MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
Welches Match hat euch bei TNA Victory Road 2009 am besten gefallen?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Lucho Gonzalez:
Ein weiterer Pay-Per-View ist Geschichte. Welches war eurer Meinung nach das beste Match des Abends?
Beitrag von Peter Zwegat:
Der Main Event. Gute Leistung von beiden, wenn auch zu kurz.
Beitrag von Daffyd Thomas:
Ich nehme auch den Main Event. Schade das Angle nicht in der Lage war ein längeres Match zu zeigen:(
Beitrag von Air Bourne:
Legends Title Match hat mir noch am besten gefallen.
Beitrag von HudE:
Legends Title Match war das kleinste Übel.
Beitrag von HHH4ever:
TNA Legends Championship: AJ Styles (c) vs. Kevin Nash
Beitrag von Champ 09:
Morgan vs. Daniels fand ich ganz gut.
Beitrag von Hijo Rudicio:
Zitat:
Original geschrieben von Champ 09:
Morgan vs. Daniels fand ich ganz gut.

Dito.
Beitrag von Nostrademon:
Abyss vs. Dr. Stevie hat genau das geliefert, was ich sehen wollte, ohne dass mir hier irgendetwas übel aufgestoßen wäre.
Beitrag von Y2JLegend:
TNA World Tag Team Championship: Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) vs. Scott Steiner & Booker T. Bis zu dem Miesen Ende ein Gutes Match
Beitrag von SweeneyTodd:
Am wenigsten schlecht fand ich Styles vs Nash
Beitrag von HaterNr.1:
Zitat:
Original geschrieben von Y2JLegend:
TNA World Tag Team Championship: Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) vs. Scott Steiner & Booker T. Bis zu dem Miesen Ende ein Gutes Match

Seh ich auch so.. :thumbsup:
Beitrag von linkinescu:
Beer Money Inc. vs. Scott Steiner & Booker T.
Beitrag von A2Z:
AJ vs. Nash war ganz ok und der Titelwechsel gefällt mir.
Beitrag von Paragon:
Zitat:
Original geschrieben von linkinescu:
Beer Money Inc. vs. Scott Steiner & Booker T.

Jipp

Das Legendenmatch? :confused: Sooooooooooooooooooooooooooooo schlimm war der PPv doch nicht das Nash hier das Beste Match hatte :lol:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.