A N Z E I G E

Pro7: The Big Bang Theory

  • Heute Nachmittag startet auf ProSieben um 14.40 Uhr die neue US-Sitcom „The Big Bang Theory“. In der Serie geht es um zwei brillante Physiker, die die junge Frau Penny kennenlernen. Sie zeigt den Beiden, wie wenig sie über das richtige Leben wissen.



    Cast:
    Johnny Galecki
    Jim Parsons aka Sheldon (Eigentlich ist es er, der die Serie so genial macht :) )
    Kaley Cuoco
    Simon Helberg
    Kunal Nayyar


    Ich bin auf die Synchro gespannt. Da man im O-Ton sehr schnell spricht und man kaum hinterher kommt ^^


    Fazit: Wer die Serie noch nicht kennt, sollte diese angucken. Eine absolute Empfehlung von mir :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Werds mir nach den guten Kritiken auf jeden Fall anschauen und hoffe, dass es meinen Geschmack trifft.
    Angeblich braucht die Serie paar Folgen um warm zu werden - also nicht zu schnell aufgeben.

  • Gott-Serie, bin ebenfalls auf die Synchro gespannt, hab aber bisher nichts gutes darüber gehört. Sheldon hat wohl die deutsche Stimme von Leo DiCaprio und Howard wird von der deutschen Stimme von Turk aus Scrubs gesprochen...

  • Immerhin wurde der Serientitel nicht ins deutsche übersetzt. ;)
    Werde auch mal reinschauen später.

  • Die Serie ist auf Englisch wahrhaft göttlich, ich hoffe auch, dass die Synchro gut gelöst ist. Ich denke aber diese Serie ist schwer zu synchronisieren. Ich bin aber optimistisch und empfehle jedem diese tolle Serie!

  • Muss als Fan der englischen Serie sogar sagen das die Synchro so ganz in Ordnung ist. Man kann im großen und ganzen damit Leben. Besser gelungen als die Synchro von HIMYM auf jeden Fall, wobei das auch nicht schwer ist.

  • Sheldon klingt ja fürchterlich, die ganze Figur kommt so ganz anders rüber als im Original. Penny und Lennard gehen, mal sehen was aus Raj und dem Wollowizard gemacht haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ganze auf Deutsch wirklich funktioniert...

  • Bis jetzt gehen mir die beiden Nerds ziemlich auf die Nerven.. mal die erste Folge zu Ende schauen, aber ich glaube nicht, dass mich die Serie als Fan gewinnt.

  • A N Z E I G E
  • Ich liebe diese Nerdsprache einfach... ^^


    Synchro ist bis jetzt... naja. Die Stimme von Sheldon ist komisch, mal abwarten was noch kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Bis jetzt gehen mir die beiden Nerds ziemlich auf die Nerven.. mal die erste Folge zu Ende schauen, aber ich glaube nicht, dass mich die Serie als Fan gewinnt.


    Schau sie dir mal im O-Ton an. Das kommt ganz anders rüber :)

  • Ooookay. Nein, das war nichts für mich. Mir gehen solche Leute ja schon im Real-Life unheimlich auf die Nerven, da brauch ich sowas nicht auch noch in meinem Fernseher ;)

  • Mir hats ganz gut gefallen. Werde die nächsten Wochen mal am Ball bleiben und dann entscheidet sich, ob die Serie verfolgt wird oder ich eher zum Gelegenheitszuschauer werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E