MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
Fire Pro Wrestling 2 - GBA Fragen

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Alex Kruczek:
Hey Leute, ich hätte mal ein paar Fragen zum Fire Pro Wrestling 2 Game für den Game Boy Advance.

1. Wie kann man sich aus Submission Holds befreien?
2. Wie kann man einen Finisher ausführen?
3. Hat jemand gute Saves?

Danke im Voraus:)

Alex
Beitrag von Lobotaro:
0. Erlangen, whooo!
1. Wild auf die Tasten hämmern, Steuerkreuz im Kreis bewegen hilft angeblich besonders gut, aber generelles Button Mashing hilft in dem Fall einfach am besten, selbes gilt für Pins.
2. Unterschiedlich. Es gibt keinen festen Finisher Button, Ein Yoshihiro Takayama hat zum Beispiel einen High Angle German Suplex aus dem Back Grapple, während ein Keiji Muto den Shining Wizard aus dem Front Grapple heraus hat. Wieder andere haben Submission Moves am Boden...etc. pp.
3. Sind bei den GBA Games nicht wirklich weit verbreitet, da greift man eher auf die guten alten Edit Templates mit anschließendem selber bauen zurück.
Zitat:
Original geschrieben von Lobotaro:
0. Erlangen, whooo!
1. Wild auf die Tasten hämmern, Steuerkreuz im Kreis bewegen hilft angeblich besonders gut, aber generelles Button Mashing hilft in dem Fall einfach am besten, selbes gilt für Pins.
2. Unterschiedlich. Es gibt keinen festen Finisher Button, Ein Yoshihiro Takayama hat zum Beispiel einen High Angle German Suplex aus dem Back Grapple, während ein Keiji Muto den Shining Wizard aus dem Front Grapple heraus hat. Wieder andere haben Submission Moves am Boden...etc. pp.
3. Sind bei den GBA Games nicht wirklich weit verbreitet, da greift man eher auf die guten alten Edit Templates mit anschließendem selber bauen zurück.

Vielen Dank, bei den Saves hab ich jetzt wohl zumindest einen gefunden wo alle umbenannt sind und alle freigeschaltet sind.

P.S.: ERLANGEN~!:D
Beitrag von Great K:
Im Allgemeinen sind die Fire Pro Wrestling Spiele auf dem GBA :cool: . Was mir besonders gefällt, das die Zuschauer die Matches in % bewerten bzw. ist es abhängig welchen Stil sie gerade bevorzugen. Schade, das Fire Pro Wrestling 2 nicht die Funktionen des japanischen Fire Pro Wrestling 2 komplett übernommen haben. Beim japanischen Fire Pro Wrestling 2 gab es einen Manager Modus, der auf japanisch am Anfang recht kompliziert war. Das Freischalten der Ligen (WWE, New Japan, Noah) war schon eine Herausforderung bzw. wenn man WCW gewählt hatte, konnte man WWE freischalten, wobei man den ersten Platz als Manager des Jahres machen mußte.
OK, ich hätte noch eine kleine Frage. Hat irgendjemand gute CAW-Anleitungen? Wäre cool wenn ihr sie posten bzw. PNen könntet.:)
Beitrag von Ultimate Hitman:
gibt es auch für NDS Fire Pro Wrestling Games??

oder kann ich mir auf eine NDS karte z.b M3 Die GBA Rom spielen?
Beitrag von Jack:
Du kannst doch auch GBA-Module aufm DS spielen?!
das frage ich ja ob es geht
Beitrag von Jack:
Also ich selbst hab ja keinen DS, aber bei Freunden kenn ich es so, dass die da auch GBA-Module in nen seperaten Slot stecken können... Warum also auf eine NDS-Karte die Rom spielen?
Und für NDS gibt es meines Wissens nach kein Fire Pro.
Beitrag von dj_ddt:
beim DS und DSlite kann man GBA-module einstecken. beim neuen DSi allerding nicht!
Beitrag von Daniel.:
Wie kriegt man denn einen Savegame auf das GBA Modul? :D

Mit ner ROM oder so, kein Problem, aber auf das Modul? Gott sei Dank habe ich meines so gekauft, wo schon die Namen grösstenteils editiert wurden :D
Beitrag von dj_ddt:
mit einem ACTION REPLAY würde sowas glaube ich gehn! ich will aber meine hand dafür nicht ins feuer legen!
Beitrag von Unregistriert:
gibt's nen action replay überhaupt für den DS bzw. GBA?
Beitrag von Jack:
Zitat:
Original geschrieben von Michael Sternkopf:
gibt's nen action replay überhaupt für den DS bzw. GBA?

NDS

NDS Lite

GBA

Kurze Antwort: Ja.
wo kann ich das spiel billig bekommen? Will net 20 euro ausgeben dafür..

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.