A N Z E I G E

Beste Road To Wrestlemania aller Zeiten?

  • Die beste Road To Wrestlemania war zu... 60

    1. Wrestlemania XXV (2009) (4) 7%
    2. Wrestlemania XXIV (2008) (2) 3%
    3. Wrestlemania 23 (2007) (1) 2%
    4. Wrestlemania 22 (2006) (1) 2%
    5. Wrestlemania 21 (2005) (18) 30%
    6. Wrestlemania XX (2004) (5) 8%
    7. Wrestlemania XIX (2003) (2) 3%
    8. Wrestlemania X-8 (2002) (2) 3%
    9. Wrestlemania X-Seven (2001) (11) 18%
    10. Wrestlemania 2000 (2000) (1) 2%
    11. Wrestlemania XV (1999) (1) 2%
    12. Wrestlemania XIV (1998) (6) 10%
    13. Wrestlemania 13 (1997) (1) 2%
    14. Wrestlemania XII (1996) (0) 0%
    15. Wrestlemania XI (1995) (0) 0%
    16. Eine andere (bitte nennen) (5) 8%

    Viele freuen sich meistens wie ein Schnitzel, wenn es endlich zum Wrestlingevent des Jahres kommt, Wrestlemania. Doch manchmal gibt es auch Fälle, da freut man sich über den Weg dorthin, wenn ab dem Royal Rumble der Aufbau der Matches beginnt. Welcher dieser Wege war euer Favorit?

  • A N Z E I G E
  • Das kann ich nicht genau sagen. Alle RTWM's haben immer was besonderes gehabt. :)
    Sei es der Attitude like Aufbau der wm 25 oder die Aufbauten zu den wm's 16 & 17 bzw. 18.
    Kann man einfach nicht sagen, ist aber irgendwie gut so

  • Ich nenne jetzt einfach mal die Road zur WM 21. Der Grund ist ganz einfach: Es war meine erste RtWM, Wrestling war zu der Zeit noch neu für mich und die Main Storys waren einfach super.. für mich zumindest. ^^

  • Bei mir ist die 21 knapp vor der 25 und der 15.


    Bei der 21 hat mit den beiden Main Fehden alles gepasst, dazu noch Angle vs HBK und die ganzen Hollywoodclips. Außerdem wurden auch die Undercardfehden stark aufgebaut.


    Bei der 25 war es hauptsächlich Orton vs HHH, was dort auch noch einigermaßen zu ertragen war. Außerdem war auch der Aufbau des Taker-Michaels Matches stark, die World Title Fehde hing leider ein wenig. Auch hier wurde so gut wie alles gut aufgebaut.


    Bei der 15 dann ging es hauptsächlich um Rock-Austin und dann als Semi-Mainevent Taker-Bossman, was ja zum Aufbau von Vince vs Shane und später zum Finale furioso der Austin-Vince Fehde diente. Außerdem wurde die DX noch gut involviert und Big Show bekam eine gute Debütstoryline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:

    Bei der 25 war es hauptsächlich Orton vs HHH, was dort auch noch einigermaßen zu ertragen war. Außerdem war auch der Aufbau des Taker-Michaels Matches stark, die World Title Fehde hing leider ein wenig. Auch hier wurde so gut wie alles gut aufgebaut.


    :lol: Dein ernst? Wasn mit 6-7-9 und 10? 17 und 20?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    :lol: Dein ernst? Wasn mit 6-7-9 und 10? 17 und 20?


    Über 6/7/9 kann ich nichts sagen da ich damals weder auf der Welt war noch mir diese Manias angesehen habe. Die von 17 kenne ich auch nicht wirklich, und 20 fand ich eigentlich grauenhaft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    Über 6/7/9 kann ich nichts sagen da ich damals weder auf der Welt war noch mir diese Manias angesehen habe. Die von 17 kenne ich auch nicht wirklich, und 20 fand ich eigentlich grauenhaft...


    Also 6 war vom aufbau Hogan Warrior damals verdammt doll, 7 hatte wegen dem Kriegs-Szenario präsenz, und 9 Hatte halt das Colusseum


    25 würde ich zumindest niemals in den Top 10 best Roads nenne....

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    ...und 25 hatte ein Stadion. Was sind denn das für Argumente? ^^


    meinte jetzt eher das "Römische" Setting, also auch die Outfits der Kommentatoren, Ringsprecher und ähnliches, sollte doch klar sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E