MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Frage zu den N64 WCW Games

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Metzka:
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zu den Games WCW/nWo Revenge & WCW Mayhem:

1. Welches der beiden ist besser?
2. Ist die Steuerung bei beiden identisch?
3 Kann man bei beiden Com vs. Com simulieren?
4. Gibt es Jeff Jarret bei Mayhem? Bei dem Roster (www.wrestlinggames.de) steht er nicht dabei. Aber ich hätte schwören können, dass es ihn bei der PS1 Version gab!

Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Beitrag von Lobo:
1. Ich würde zu Revenge tendieren. Ein sehr gutes Spiel, genau wie die WCW vs nWo World Tour, WWF Wrestlemania 200 und WWF No Mercy. Mayhem kenne ich nur von der PS1 aber hat mir garnicht gefalln und nach einem match lag das Spiel wieder in der Ecke. Zum glück hatte ich es von nem Kumpel geschenkt bekommen und habs mir nicht selbst gekauft^^
2. Da Mayhem nicht von THQ/Aki gemacht ist, ist die Steuerung nicht identisch.
3. Bei Revenge gabs die Möglichkeit auf jedenfall.
4. Laut einem Wikipedia Eintrag zu dem Spiel gibt es Jarrett weder bei der PS1 noch bei der N64 Version.
Beitrag von Theron:
mit wcw/nwo revenge kannst du nichts falsch machen
Beitrag von Fresh Prince:
1. Greif dir WCW/nWo Revenge (oder World Tour) und klopp' das andere in die Tonne.
2. Nein.
3. Bei Revenge auf jeden Fall.
4. Laut wiki auf jeden Fall nicht.
Beitrag von Pikachu:
Hätte alles wunderbar in diesen Thread gepasst. Den bitte bei weiteren Fragen nutzen. Deswegen mach ich jetzt hier ein Schloß drauf.
Und auf jeden Fall WCW/nWo Revenge abgreifen!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.