MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 
Nächster UFC Event im April in Oberhausen?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cody Rhodes:
Wie Dana White, Präsident von Ultimate Fighting Championship sagte, war man mit dem ersten Pay Per View in Deutschland durchaus zufrieden. White sagte auch, dass man 2010 definitiv zurück nach Deutschland kommen werde.

Nun heizt Marek Lieberberg, Co-Promoter des ersten UFC Events in Deutschland dieses Vorhaben weiter an. Laut Lieberberg strebt man an, im April in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen zu veranstalten. Ob es also tatsächlich dazu kommt, werden die nächsten Monate zeigen.

Quelle: fighters only magazine
Beitrag von Grissom:
Das wäre genial, wieder in NRW.:)
Beitrag von ChuckNorris:
Das wäre toll, vom Zeitpunkt und vom Ort her.
Beitrag von Kampfsau Balaban:
Ich würde abspritzen, und das meine ich ganz ehrlich. ;)
Beitrag von Dangerous K:
Es wäre einfach nur grandios :cool:
Beitrag von Herb Dean:
Sehr schön Oberhausen, IN YOUR FACE KÖLLE :D
Ich hoffe nur, dass man in der König-Pilsner-Arena genauso eine gute Sicht von den "billigen Plätzen" hat, wie in Köln.
Beitrag von Mike Terranova:
Ich würd sagen da ist die Sicht besser, da die Arena kleiner ist. ;)
Beitrag von Daniel.:
Oberhausen war ja schon heiß gehandelt worden, bevor der UFC Event offiziell angekündigt wurde. Daher eine schöne Nachricht, dass es nun doch noch so kommen könnte.
Beitrag von Kevin Scheuren:
Oberhausen > Köln was Stimmung, Akkustik & Halle angeht.

UFC kann kommen. :cool:
Beitrag von Vakant:
Noch weiter weg :(
Beitrag von HHH4ever:
Um UFC in Deutschland unters Volk zu bringen wäre es sicher nicht schlechter wenn der zweite Event nicht auch in NRW wäre. Aber nagut, mir is es wurscht, ich bin kein UFC Fan. :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Klasse, noch weiter weg...

Der nödrliche Raum würde mir defenitiv besser gefallen. Berlin oder Hamburg zb!

Schwerin wäre auch klasse! ;)
Beitrag von JOE:
Das wär ja hervorragend! Schön das sich die UFC und Lieberberg nicht einschüchtern lassen.

Jetzt noch ne schöne wXw-Show am Freitag davor und man schustert sich gegenseitig die Besucher zu. ;)
Beitrag von Neo:
Oberhausen wäre richtig Edel. Schicke Halle und da kann man auch 10.000 Zuschauer ziehen :)
Beitrag von HHH4ever:
Zitat:
Original geschrieben von Neo:
Oberhausen wäre richtig Edel. Schicke Halle und da kann man auch 10.000 Zuschauer ziehen :)

Das bietet aber nicht nur die Arena in Oberhausen. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.