A N Z E I G E

Versicherungsfrage Laptop

  • Hallo Cyboardler,


    gestern abend ist mir etwas sehr unangenehmes passiert. Ich bin mit meinem Laptop die Treppe von meinem Hochbett runtergefallen. Mein Po tut weh, aber das ist nicht das schlimmste. Das Gehäuse ist an einer Ecke aufgebrochen und verbogen, obwohl gestern abend er noch funktionierte, lief heute morgen gar nichts mehr.
    Jetzt wollte ich wissen, ob man das über die Hausrat lassen kann. Meine Fragen:


    - möglich, dass die Hausratversicherung zahlt?
    - zahlt sie einen Teil oder den gesamten Schaden?
    - was geschieht wenn der Laptop irreperabel ist, gibt es eine Grenze (liegt preislich so bei 1.800 €)?
    - eigentlich ne dumme Frage, aber bekommt man den Kaufpreis erstattet oder den Preis, den er jetzt wert ist?


    Danke schon einmal für eure Antworten, ich leg mich jetzt auf die Couch und ärgere mich über verloren gegangene Serien, Filme, Musik & Fotos X(

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E