MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Update für PC-Spiel WWE RAW ("WWE RAW Ultimate Impact")??

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Stefan1981:
Hallo,

ich weiss nicht ob es dafür schon nen Thread gibt....falls ja dann bitte einfach darauf verweisen.

Angeblich soll es für das PC-Spiel WWE RAW (aus 2002) ein kostenloses Update geben namens "WWE RAW Ultimate Impact", das man sich herunterladen kann. Dort sollen neue Arenen und aktuelle Superstars enthalten sein.

Weiss jemand was davon?
Ist dieses Update überhaupt legal?
Und überhaupt und sowieso? ;)

Danke schonmal!
Beitrag von Everlong:
Der Name sagt mir jetzt nicht wirklich was aber ich gehe davon aus, nachdem ich mal schnell ein bisschen rumgeschaut habe, dass das ähnlich wie WWE Legends einfach nur 'ne Mod für RAW ist. In wie weit das jetzt legal oder illegal ist - keine Ahnung.
Beitrag von Lex:
AFAIK wird nicht mehr an dem Mod weitergearbeitet. Die haben oder hatten irgendwo ne Website, aber die war seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktualisiert worden.
Beitrag von H!ghFlyer:
Die Version gibt es noch. Google einfach nach "RAW Ultimate Impact 2009". Wenn du das Game besitzt, ist es legal.
Beitrag von Bier gewinnt:
Erwarte aber nicht allzuviel, habe es mal gehabt. Liegt aber dann wohl am Spiel...nicht am Mod.
Beitrag von Kendell:
Kenn da so ne Seite mit mehreren Mods für des Spiel.
Anfrage per PN! :)
Beitrag von Stefan1981:
Dann danke schonmal für die Infos!!:) :)
Beitrag von Unregistriert:
Oh, bei dem Mod muss ich RAW wohl auch mal wieder installieren, wusste gar nicht das es so einen gibt

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.