MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
World Wrestling Championship?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Unregistriert:
Hey habe letzt dieses Bild von einem Wrestling Spiel gesehen:

http://www.juegomania.org...hampionship.jpg

Weiss nur das der Typ auf dem Cover Chris Masters ist. Das Game hat meine Interresse geweckt. Bloß habe ich noch nie einen Screenshot oder ein Video gesehen. Kennt jemand das Spiel? Wenn ja ist es ein gutes Spiel?
Beitrag von WWE-Autogramme:
Ohh...

das spiel kommt mir auch neu vor..
Beitrag von HBK17:
http://www.alexkidman.com/?p=391 - Hier hat jemand ein Review darüber geschrieben. Da sind auch Screenshots dabei.

Worüber ich mich wundere ist, es gibt es Wrestling-Spiel und die ganze Wrestling-Community im Netz merkt nichts davon? Entweder es ist so schlecht (Was es wohl ist) oder es ist eins dieser No-Name PS2-Games die man im Lidl findet. Ich glaube aber eher an ersterem.

EDIT: Wow, dass Game sollte mal der Angry Video Game Nerd reviewen, es hört sich noch viel schlimmer an als ich dachte. Zum Beispiel gibt es keine Pinfalls im Spiel! Keine Pinfalls....Mann ist das Spiel schlecht!
Beitrag von Unregistriert:
Was heißt denn hier, niemand bemerkt es? Wurde sogar schon vor 2 Jahren hier besprochen.
Beitrag von WWE-Autogramme:
Zitat:
Original geschrieben von HBK17:
http://www.alexkidman.com/?p=391 - Hier hat jemand ein Review darüber geschrieben. Da sind auch Screenshots dabei.

Worüber ich mich wundere ist, es gibt es Wrestling-Spiel und die ganze Wrestling-Community im Netz merkt nichts davon? Entweder es ist so schlecht (Was es wohl ist) oder es ist eins dieser No-Name PS2-Games die man im Lidl findet. Ich glaube aber eher an ersterem.



Das scheint echt nicht gut zu sein. :zzz: :nene:

An eurer Stelle würd ich mir lieber das normale SvR kaufen.. ;)
Beitrag von Unregistriert:
Naja ich kaufs mir. Graphik ist ja nicht das wichtigste:D

Kann geschlossen werden.
Beitrag von WWE-Autogramme:
Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Was heißt denn hier, niemand bemerkt es? Wurde sogar schon vor 2 Jahren hier besprochen.



Habs mir mal durchgelesen.....

:nene: Nach meiner Meinung ist das Spiel überflüssig..
Beitrag von WWE-Autogramme:
Zitat:
Original geschrieben von Zwerrgo:
Naja ich kaufs mir. Graphik ist ja nicht das wichtigste:D

Kann geschlossen werden.



Wenn du meinst-... :D
Beitrag von Maik Franz:
Falls noch Diskussionsbedarf besteht dann bitte den alten Thread nutzen ;)

https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=1

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.