MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Neutrales Wrestling-Game

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Detoxx:
Im Laufe der Jahre hat sich die SvR-Reihe als der fast einzige Grund herausgestellt, weshalb ich überhaupt eine Spielkonsole habe. Nach Shut Your Mouth und Here Comes The Pain war ich einfach nur hin und weg von der hohen Spieltiefe, gerade im Bezug auf selbsterstellte Wrestler.

In den folgenden Ausgaben kamen viele tolle Dinge dazu: Bessere Grafik, Interessantes Gameplay, Neue Moves, der GM-Mode, Titel selbst erstellen, Finischer erstellen.

Die Features zum Selbsterstellen haben zwar auch Verbesserungen erhalten, aber auf der Gegenseite werden mehr und mehr Freiheiten beschnitten:
- Maximal noch 1 CAW im Season Mode
- Die Stats für die CAWs sind nicht frei erstellbar
- Weniger Moves
- GM-Mode hat keine Edit-Funktion, so dass man ein Brand ausschließlich mit CAWs spicken könnte
- Create A Belt wieder verschwunden
- usw

Es scheint, als wolle man die Spieler mehr an die fertigen WWE Stars binden, anstatt die ihnen diese tollen Freiheiten zu lassen. Und in der Tat scheinen die meisten Spieler lieber in Rollen zu schlüpfen, anstatt selbst kreativer zu sein, weshalb die Create Features nur bedingten Anklang finden.


Schön wäre doch ein Wrestling-Game, das gänzlich auf der Create-Funktion basiert. D.h. keine fertigen Stars, sondern der Spieler baut das Roster, die Titel, vielleicht sogar Grundzüge der Ringe und Hallen, Farben der Ref-Outfits. Alles basierend auf der Plattform der SvR-Reihe. Im Prinzip SvR ohne WWE.

Ich denke nicht, dass so ein Spiel Aussicht auf großen Erfolg hätte, aus o.g. Gründen, und weil die Stars fehlen würden, bzw man sie sich selbst bauen müsste.

Was denkt Ihr? Würde die Zielgruppe ausreichen, damit sich ein Hersteller an so ein Spiel ranwagt? Würde es weiter Linzenzprobleme geben? Gibt es vielleicht schon solche Spiele?
Beitrag von Jack:
Ich fände es als Person, die gerne Stunden damit verbringt sich neue CAWs zu erschaffen (nun gut in SvR09 jetzt nicht mehr :mad: ) sehr cool wenn so ein Spiel kommen würde...
Beitrag von ChickN-Stu:
Zitat:
Original geschrieben von Detoxx:

Die Features zum Selbsterstellen haben zwar auch Verbesserungen erhalten, aber auf der Gegenseite werden mehr und mehr Freiheiten beschnitten:
- Die Stats für die CAWs sind nicht frei erstellbar




Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, gehört blutverschmiert an den Eiern über einem Haifischbecken aufgehängt. Dieser Fakt nimmt mir den Spaß am ganzen Spiel. Ok, das gab es früher schonmal, aber da konnte man wenigstens in relativ kurzer Zeit einen CAW mit guten Stats versorgen und den dann einfach kopieren, wenn man einen neuen CAW bastelt.

Ich würde mir ein solches Spiel mit Freude kaufen. Aber so etwas wird es neeeeever eeeeeeaaver geben
Beitrag von Lobotaro:
Scheiß auf die SvR Engine und hol dir Fire Pro Returns, da hast du alles was du willst...
Beitrag von Griese:
Jup, mit Fire Pro kannst du anstellen was du willst.
Beitrag von ChickN-Stu:
Hab ich, hab ich.

Aber am liebsten hätte ich ein Spiel mit einer völlig neuen Engine. Mein Ziel bei einem Wrestling-Spiel ist es nämlich nicht zu gewinnen, sondern ein gutes Match zu spielen. Also wünsche ich mir ein Spiel, in dem genau das das Ziel ist, welches am besten noch eine SDvsRAW-ähnliche Grafik hat.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.