A N Z E I G E

GMX.de extrem langsam

  • Hallo zusammen!


    Seit gestern habe ich bei GMX.de das Problem, dass E-Mails bei mir mit ziemlicher zeitlicher Verzögerung eintreffen. Z.B. bekam ich jetzt (17.35 Uhr lt. Windows Uhr) eine E-Mail mit Zeitstempel von 15.59 Uhr.


    Hat jemand ähnliche Probleme bei GMX? Würde mich mal interessieren woran das liegt.

  • A N Z E I G E
  • Ja,
    Emails kamen angeblich gegen 17 Uhr an, aber um 17 Uhr waren bestimmt keine da, weil ich bestimmt bis 17:30 dauernd aktualisiert habe und keine neuen Emails erhalten habe.

  • Meine Freundin wartet seit 2 Tagen auf eine Mail von mir, die ich 2 mal abgeschickt habe, da ich dachte, dass die erste Mail gar nicht richtig verschickt wurde. Liegt wohl generell an gmx

  • Jupp ist bei mir auch so, vorallem die Benachrichtigungen von StudiVZ & Co kommen teilweise gar nicht an. Emails von anderen Freemail-Anbieter dagegen in Sekunden schnelle. Vielleicht basteln die gerade ein wenig rum.

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass ist irgendwie seit 3, 4 Tagen so. Habe eine Nachricht bei SchülerVZ um 17:47 bekommen und die Benachrichtigung kam erst um 21:37.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E