A N Z E I G E

You can find me in the Club [hGw]

  • Finally I'm in the 10.000 Club :)


    8 Jahre hat es mich gekostet


    Viele unzählige Stunden an Freizeit hat es mir genommen


    Ja das Cyboard ist schon ein zweites Leben geworden, gar meine zweite Freundin.


    Viele schöne momente habe ich hier erlebt


    Freundschaften geschlossen


    Das Eurowrestling endeckt


    Viele Probleme wurden gelöst
    und konnten gelöst werden durch meine hilfe ;)


    Ja und nun, endlich, bin auch ich im 10.000er Club


    Und wie ist es schöner, als sich selber den Thread dafür zu erstellen? ^^


    Klar sollte man nicht anhand der Posting Zahlen gehen, sondern nur die Qualität der Postings.


    Aber 8 Jahre und jetzt erst die 10.000 sagt auch nicht wirklich aus, das ich ein Spamer bin :P bei nur 3,4 Beiträgen pro Tag.


    Und nu Spammt euer hGw hier drunter ^^


    Schliesslich musste ich mir den Thread ja schon selber erstellen, ganz Lieblos ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Soziopath:
    Glückwunsch. Das nächste Mal sagste Bescheid, für sich selbst einen zu erstellen kommt eigentlich eher behindert. ;)


    Ich war jetzt 2 Tage lang bei 9999. Hab den Griese in MSN angeschrieben ob der will, der meinte nur "muss eben essen" ^^


  • Das ist schon son bisschen geek-mäßig, oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Ich war jetzt 2 Tage lang bei 9999. Hab den Griese in MSN angeschrieben ob der will, der meinte nur "muss eben essen" ^^


    Ich dachte du haust den 10k Post gleich raus, hab mich danach nemmer mit beschäftigt :(


    Sorry, zu Weihnachten wieder =)



    HGW :P

  • HGW, obwohl halt HGW-Threads für sich selber erstellen schon ein bisschen komisch ist.
    Naja, bist ein netter User, und vielleicht werdens ja nochmal 8 Jahre und weitere 10k Postings ^^

  • Gibt ja kaum noch vernünftige HGW Threads, wenn überhaupt, da bleibt einem doch schon fast nix andres übrig. Auch wenn du das dann auch mal etwas schöner hättest gestalten können ;)


    Naja, hgw sag und Nasenklammer reich

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E