MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Fantasy Wrestling - The Super League -

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von RawIsDown:
Hi Fans,

ich habe vor ein ultra freakiges Fantasy Wrestling Projekt zu starten. Es wird nicht weniger tun als den Markt des FW von Grund auf zu revolutionieren! Ein völlig neues Spielerlebniss, so real und doch so fantastisch!

Es handelt sich nicht um eine einfache, triviale FW Liga sondern um das ultimative Projekt im Rahmen des Fantasy Wrestlings 2009!

Grundlegende Gesetzmäßigkeiten des FW werden neu definiert und unglaubliche Entwicklungen erwarten den geneigten Spieler.

Das bisher nie dagewesene is about to happen!

Und nur für euch gibt es hier das erste Grundprinzip noch vor dem offiziellen Start enthüllt!

Was ist die Grundlage jeder wrestlerischen Tätigkeit.....richtig!

Das Gimmick!

Also Prinzip Nr. 1: Die Gimmicks!

Es gibt genau 3 Arten zulässiger Gimmicks damit das einzigartige Spielprinzip seine volle Genialität entfalten kann:

Nummer 1) Das Cyboard Gimmick

Gespielt wird hier mit dem Gimmick welches durch ein reales Cyboard Gimmick inspiriert wurde. Du wolltest schon immer ein Admin des Cyboard auf seinem Weg der Zerstörung unterstützen? Dann spiel mit JOE - dem Admin of Violence!
Oder soll es gleich die Herrschaft über die gesamte Promotion sein? Dann nenn dich "CyBeN" und bestimme die Regeln nach denen gespielt wird!
Dein Charakter ist innovativ, vielseitig und hat einen großen Beschützerinstink? Sei der Doc!
Es können normale User gespielt werden, genauso wie Newsreporter oder die Moderation. Also, such dir dein Cyboard Gimmick aus und zieh in die Schlacht!

Nummer 2) Superhelden Gimmick

Gespielt wird mit dem Superhelden deiner Wahl, jeder Held kann nur einmal belegt werden!
Dies sind sehr begehrte Gimmicks und müssen schnellstmöglich reserviert werden. Es entscheidet das Los.
Freut euch auf Batman vs. Superman oder auch den Three Way Dance Ironman - Catwoman - Perter Zwegat!
Also los ihr Superhelden, hier ist die Change das Idol eurer Kindheit zu neuem Ruhm zu verhelfen!

Nummer 3) Psychopathen-Horror-Monster-Slasher Gimmicks

Da traditionell viele Metal Fans FW betreiben bieten wir auch das klassische Gimmick des schüchternen Satanisten: Den Psycho-Monster-Killer!
Hier kannst du Jason oder Freddy sein! Alles ist möglich!
Lass angestaute Horrorvisionen in dein Roleplay einfließen und schockiere die FW Gemeinde! Los gehts du Schlitzer! Sei der sickste von allen!

Das waren die 3 Gimmick Typen die zur Auswahl stehen, die konkrete Ausgestaltung belibt dem jeweiligen Spieler überlassen.

Also seit jetzt dabei! Denn wenn ihr erst später mitmacht seit ihr mehr so Miläufer, wisst ihr! Ich mein egal, ihr seid ja dann trotzdem dabei! Aber egal macht jetzt mit bei DEM ULTIMATIVEN FW PROJEKT OF ALL TIMES!

Weitere News folgen ab jetzt im täglichen Rhytmus bis zum endgültigen Start dieser einzigartigen Erfahrung!

Stay tuned!
Beitrag von Unregistriert:
klingt durchaus lustig, bin mal gespannt ob hier offen bleibt
Beitrag von Sebulon:
Zu mindest die Benutzung fremder "Cyboard-Gimmicks" halte ich doch für sehr bedenklich und wird wohl kaum genehmigt werden. Und wenn doch, hat der, der Wolfgang Stach nimmt, bestimmt bald Post vom Anwalt ;)
Beitrag von RawIsDown:
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Zu mindest die Benutzung fremder "Cyboard-Gimmicks" halte ich doch für sehr bedenklich und wird wohl kaum genehmigt werden. Und wenn doch, hat der, der Wolfgang Stach nimmt, bestimmt bald Post vom Anwalt ;)

Natürlich setzen wir die Einwilligung der realen Person vorraus, gerade wenn "Real Names" verwendet werden sollen. Aber im Ernst: Wer will Wolfgang Stach spielen?
Beitrag von Bier gewinnt:
@RawIsDown: Da wird sich sicher irgendwo ein Sadist finden der das machen kann und auch überzeugend rüberbringt.
Beitrag von Maik Franz:
Zitat:
Original geschrieben von Michael Sternkopf:
klingt durchaus lustig, bin mal gespannt ob hier offen bleibt

Um diese Frage zu beantworten: Nein.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.