MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
Möglicher Spoiler für Slammiversary !

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Mix-A-Lot:
Ein lokaler Radiosender hat für Slammiversary wie folgt Werbung betrieben:

" Some of the wrestlers who started it all including Raven and Jeff Jarrett taking on the new comers like Sting, Mick Foley and Kurt Angle"

Quelle: gerweck.net

Ein Comeback von Raven wäre einfach nur :thumbsup:
Hoffentlich stimmts....
Beitrag von Shootingstar:
zumindest wäre Raven ein weiterer Indiz für solch ein Stable, wie es schon vor einigen wochen angesprochen wurde
Beitrag von Great K:
Raven wäre :cool:
Beitrag von Kendell:
Konnte mit Raven nie viel anfangen, aber wenn er wieder zurückkommt dann fände ich des gut für TNA!

Hoffentlich bringt er ein paar Jungstars over!
Beitrag von RatedRico:
Raven zurück bei TNA ist sicherlich nicht schlecht, dann aber bitte in einer Manager Rolle oder ähnlichem. Raven ist einer von den Wrestlern die man heute nicht mehr unbedingt im Ring sehen muss.

Sollte es wirklich zu einem Match ala TNA Urgesteine gegen die "Neulinge" kommen, dann sollten lieber Wrestler wie AJ Styles oder Christopher Daniels daran teilnehmen.
Beitrag von PRiME TiME:
Zitat:
Original geschrieben von RatedRico:

Sollte es wirklich zu einem Match ala TNA Urgesteine gegen die "Neulinge" kommen, dann sollten lieber Wrestler wie AJ Styles oder Christopher Daniels daran teilnehmen.



+ Eric Young
/end of Thread ;)
Beitrag von Griese:
Raven zurück wäre wieder richtig cool , aber bitte in guter Verfassung.

Als er das letzte Mal nen Auftritt bei TNA hatte, kam er grade von seiner Speicheldrüsen erkrankung wieder, oder? Sah auch ziemlich fertig und dick aus.
Beitrag von Grissom:
Raven wäre grossartig:cool:
Ob er aber in einem körperlich guten Zustand ist, bleibt die andere Frage. Eine Managerrolle könnte ich mir da eher vorstellen.
Beitrag von Kaiser Franck:
Ich hab keine Ahnung in welcher körperlichen Verfassung Raven momentan ist, daher würde ich dem eher skeptisch entgegen blicken.
Beitrag von RoY_JoneS_JR:
Die einzige Begründung für einen Einsatz Raven´s bei Slammiversary VII dürfte sein, dass höchstwarscheinlich alle bisherigen King of The Mountain Sieger einen sicheren Platz im KotM haben um den ultimativen King zu krönen.

Das würde bedeuten, ausser Raven müssten Jarrett, Samoa Joe und Angle für dieses Match ebenso gesetzt sein. Das macht 4 Spots, da sie Rede von 7 Teilnehmern (zum 7-jährigen Jubiläum) war, könnten Foley, Sting und Lashley wohl die 3 letzten Spots einnehmen.
Beitrag von Brooklyn:
Raven bei TNA in seiner aktuellen Verfassung...?! Naja, wer sich damit zufrieden gibt, dem viel Spaß beim PPV, wird sicherlich sehenswert. /Ironie off
Beitrag von ZAGOR-TE-NEJ:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Raven wäre grossartig:cool:
Ob er aber in einem körperlich guten Zustand ist, bleibt die andere Frage. Eine Managerrolle könnte ich mir da eher vorstellen.


Wenn dann nur als Wrestler - und zwar sowohl körperlich als auch psychisch stärkstens an sein ECW Charakter angelehnt :cool: :cool: :cool:
Beitrag von Marc' OH!:
Also ein Raven Comeback von einem Raven in einer guten Verfassung wär schon eine tolle Sache. Abe wenn es für ein Match der TNA Urgesteine sein soll, dann brauch ich ihn nich, denn da hat man in den eigenen Reihen doch genug Leute. Wenn dann eher so bei Dr. Stevie und Konsorten.
Beitrag von space1980a:
Raven im Ring brauch ich nicht, ich fand ihn und seinen "Wrestlingstil" schon vor Jahren grausam. Wenn überhaupt dann ein Stable ala Flock aus der WCW und Raven schön in der ersten Reihe bei den Zuschauern :cool:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.