MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 
THQ kündigt "WWE Online" an!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von [3dge]:
Gerade auf ign. com und wwe.com gefunden:

Zitat:
US, May 6, 2009 - In its quarterly earnings call with investors on Wednesday, THQ execs let slip that the company is working on a new title called WWE Online. The game is being developed in Asia, but beyond that we know absolutely nothing. Will it be a cross-platform MMO? A free-to-play PC game? A web-based browser game? An immersive holographic virtual reality 3D experience? We said we don't know, so stop with all the questions already. THQ's wrestling games are some of its core moneymakers, so it's no surprise that the publisher is working on ways to expand its market. Although the WWE games remain popular, net sales for the series were down 25 percent last quarter over the same period last year.

Zitat:
As reported on IGN.com May 6, during an investor call regarding their quarterly earnings on Wednesday, THQ’s executive announced that the company was working on a title called “WWE Online.” Though they let the fact the game is being made slip, the only other detail revealed is that the game is being developed in Asia. To read more on this, click . here

Bin mal gespannt was er werden soll!
Beitrag von HBK17:
War das nicht schon lange als "SmackDown! vs. Raw Online" angekündigt?
Beitrag von Jack:
Ja war es. Ich gehe davon aus, dass es sowas wie thewrestlinggame werden wird.
Beitrag von m4Rco:
Boah hätt ich bock auf n WWE Game im WoW Format, eh. :D

Make it happen, THQ!
Beitrag von Kingtoo:
Euch is shcon klar das da steht Asia only ;D ^^
Beitrag von Sephirod:
Da steht es wird in Asien entwickelt.
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von m4Rco:
Boah hätt ich bock auf n WWE Game im WoW Format, eh. :D

Make it happen, THQ!

Würde lustig aussehen wenn du lauter Undertaker's durch Stamford hüpfen sehen würdest :lol:
Beitrag von The Trainster:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Würde lustig aussehen wenn du lauter Undertaker's durch Stamford hüpfen sehen würdest :lol:

Naja überraschend wäre es nicht. THQ hat in der Vergangenheit mit der WWE-Lizenz auch schon viel Schindluder getrieben, ich erinnere nur an so Meisterwerke wie "Betrayal" und "Crush Hour". ;) Wobei ich die jetzt gar nicht mal soooo schlecht fand. ;) :D
Beitrag von BenDaniels:
Hört sich ja sehr geil an. Ein Wrestling MMO hätte auf jeden Fall was.
Beitrag von Unregistriert:
so recht vorstellen kann ich mir das noch nicht aber ich lass mich gern überraschen
Beitrag von Kendell:
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Naja überraschend wäre es nicht. THQ hat in der Vergangenheit mit der WWE-Lizenz auch schon viel Schindluder getrieben, ich erinnere nur an so Meisterwerke wie "Betrayal" und "Crush Hour". ;) Wobei ich die jetzt gar nicht mal soooo schlecht fand. ;) :D

Hoffentlich bleibt es bei den beiden "Ausrutschen". Ein Fussballspiel ala "MegaMan Soccer" oder so was wie "Super Mario Kart" brauch ich net unbedingt.

PS: CRASH HOUR WAR GRAUENHAFT! ;)
Beitrag von The Trainster:
Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Hoffentlich bleibt es bei den beiden "Ausrutschen". Ein Fussballspiel ala "MegaMan Soccer" oder so was wie "Super Mario Kart" brauch ich net unbedingt.

PS: CRASH HOUR WAR GRAUENHAFT! ;)

Och, als 10 € Budget-Game, oder aus der Videothek zum einmaligen Durchzocken geht's eigentlich noch, ich hatte jedenfalls teilweise wirklich meinen Spaß. ;)
Beitrag von Tom Death:
Bin gespannt, was das werden soll. Aber wirklich Hoffnung hineinstecken tu ich mal lieber nicht!;)
Beitrag von Erselba:
Klingt Cool, schauma mal was das wird...
Beitrag von Ajiichi:
Wird dann bestimmt genau so ein erfolg wie Need for Speed Online etc. ;)

Aber als Werbe Ikone können die sich dann MR. T holen.

Ich bin Mr. T und das ist mein nachtelf Undertaker Irokese..... ;D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.