MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
TNA Lockdown 2009 Results vom 19.04.2009

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von CyBeN:
TNA Lockdown 2009
19.04.2009
Philadelphia, Pennsylvania



Dark Match:
Eric Young besiegt Danny Bonaduce

TNA X-Division Championship - XScape Match:
Suicide (c) besiegt Jay Lethal, Sheik Abdul Bashir, Consequences Creed und Kiyoshi

Queen of the Cage Match:
ODB (w/ Cody Deaner) besiegt Madison Rayne, Daffney und Sojournor Bolt nach Pin an Bolt

IWGP World Junior Heavyweight Tag Team Championship - Triple Match Match:
The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) besiegen The Latin American Xchange (Hernandez & Homicide) und No Limit (Yujiro Takahashi & Tetsuya Naito) nach Pin an Naito

Doomsday Chamber of Blood Match:
Matt Morgan besiegt Abyss nach Eingriff von Dr. Stevie

TNA Knockouts Championship - Triple Threat Match:
Angelina Love (w/ Velvet Sky) besiegt Awesome Kong (w/ Raisha Saeed) (c) und Taylor Wilde nach Pin an Wilde - TITELWECHSEL!

IWGP & TNA World Tag Team Championship - Philadelphia Streetfight:
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) besiegen Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) - TITELWECHSEL!

Lethal LockDown Match:
Team Jarrett (Jeff Jarrett, Samoa Joe, AJ Styles & Christopher Daniels) besiegt Team Angle (Kurt Angle, Booker T, Scott Steiner & Kevin Nash) nach Guitarshot von Jarrett gegen Booker T und Pin von AJ Styles

Bobby Lashley zeigte sein Debut und deutete in den Ring.

TNA World Heavyweight Championship Match:
Mick "Cactus Jack" Foley besiegt Sting (c) - TITELWECHSEL!
Beitrag von wwewrestling:
Stevie hat endlich was im Ring gemacht, Foley ist World Champion
Team 3D sind Tag Team Champions und Bobby Lashley ist bei TNA!
Was will man mehr?
Beitrag von jk9r:
Zitat:
Original geschrieben von wwewrestling:

Was will man mehr?


z.b. Mick Foley nie wieder im Ring wrestlen sehen.
Liest sich jetzt find ich nicht sonderlich überraschend, außer der Knockout Titelwechsel.
Mal gucken, was die bewegten Bilder so hergeben.
Beitrag von TheBondz:
Hätte nie mit dem Titelwechsel zu Foley gerechnet, finde ich äußerst schade, da mir der Reign von Sting außerordentlich gut gefiel und im Ring er mir deutlich lieber ist als Mick Foley. Man hätte durch einen Sieg über Sting schön einen jungen Star wie z.B. AJ pushen können, aber nun gibt man den Belt zu Foley. Naja auch er hat eine Chance verdient, den Reign werde ich erst nach Beendigung bewerten können.

Insgesamt klingt es aber nach einem guten PPV.
Beitrag von TNA Xplosion:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Hätte nie mit dem Titelwechsel zu Foley gerechnet, finde ich äußerst schade, da mir der Reign von Sting außerordentlich gut gefiel und im Ring er mir deutlich lieber ist als Mick Foley. Man hätte durch einen Sieg über Sting schön einen jungen Star wie z.B. AJ pushen können, aber nun gibt man den Belt zu Foley. Naja auch er hat eine Chance verdient, den Reign werde ich erst nach Beendigung bewerten können.

Insgesamt klingt es aber nach einem guten PPV.



Sehe ich auch so. Foley zieht zwar Ratings, aber wie will er den ein glaubwürdiger Champ sein, wenn er kaum Matches bestreiten wird???

Ich glaube ja eher, das Foley einen kurzen Run haben wird (<1Monat). Schauen wir mal.

Mit Lashley hat TNA aber mal wirklich einen bekannten Star geholt. Doch was ist jetzt mit Tazz. Kommt der erst bei Impact! ???

Und ansonsten lesen sich die Results auch ganz gut. Und das Eric Young Match war sicher als Dark Match besser, als beim PPV. :thumbsup:
Beitrag von Bullseye:
Liest sich echt verdammt gut das Ganze,vor allem Lashley :thumbsup: ,nur die Tatsache das Foley Champ ist find ich auch etwas albern da er wie schon erwähnt kaum Matches bestreitet.
Die anderen neuen Champs Team3D (endlich mal nicht mehr Beer Money Inc :urg: ) und Angelina Love :crazy: gefallen mir sehr gut.
Mal schaun wie sich das Ganze jetzt weiter entwickelt,ich denke mal es ist nur noch ne Frage der zeit wann Lashley den Titel bekommt,aber warten wirs mal ab.
Beitrag von fid82:
Foley als Champ finde ich auch absolut fehl am Platz. Stings langer Reign hätte durch einen Jungstar beendet werden müssen. Am besten durch den Fallen Angel! WUrde aber leider nicht gemacht!
Beitrag von MaXmOon:
Foley als Champ geht in Ordnung, wird aber eh kein langer Titlerun. Sting wird wohl baldseine Karriere beenden und wollte den Titel sicher nicht mehr da er aufgrund seiner Knie eh nur noch auf Sparflamme verteidigen konnte. Foley mag fertig sein aber er gibt wie man heute Nacht gesehen hat wenigstes ohne Rücksicht auf seine Gesundheit alles um eine gute Show den Fans zu bieten! Ich fand Sting als Typ zwar klasse aber er hat doch sehr mit angezogener Handbremse in der TNA gewrestlet.
Beitrag von Chrisi:
OMG!!!
was für ein schlechter PPV!!
TNa hat seit langem keine ordentlichen ppv mehr auf die beine gestellt.
und jetzt auch noch foley champion....
Beitrag von dj_ddt:
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi:
OMG!!!
was für ein schlechter PPV!!



manche leute sind NIE zufrieden...manche müssen echt IMMER meckern! :nene:
Beitrag von Poppy...in HD!:
Ich finde Foley an sich als Champion nun auch nicht so prickelnd - wenn man aber mal die Storyline als solche betrachtet (und sie ansprechend fand/findet), so kann man mit Mick Foley als Champion durchaus leben. Zumal er in den letzten Wochen eh das gemacht hat, was er wollte und sich mit Sicherheit bald für einen jüngeren Herren hinlegen wird. Hoffe ich zumindest. AJ wäre nicht schlecht, denn er braucht in der "neuen" TNA Zeit einfach den Titel. Seine NWA Championship-Reigns kennt doch kein heutiger Fan mehr. Denke aber fast, dass es erstmal weiter zwischen Foley, Jarrett, Sting und Angle hin und her gehen wird. Insgesamt klingt dieser PPV absolut nicht verkehrt, auch wenn ich es bedenklich finde, dass Team 3D gewinnen haben. Konnte man wohl aber leider nicht anders lösen, nachdem die IWGP Titel auf dem Spiel standen.
Beitrag von MaXmOon:
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi:
OMG!!!
was für ein schlechter PPV!!
TNa hat seit langem keine ordentlichen ppv mehr auf die beine gestellt.
und jetzt auch noch foley champion....




Witzfigur! hast den PPV gesehen? Glaube nicht oder Du hast keine Ahnung was Wrestling ist
Beitrag von RatedRKO:
Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
manche leute sind NIE zufrieden...manche müssen echt IMMER meckern! :nene:



Schön, dass du dich so gut selbstreflektieren kannst :D
Beitrag von MaXmOon:
Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Ich finde Foley an sich als Champion nun auch nicht so prickelnd - wenn man aber mal die Storyline als solche betrachtet (und sie ansprechend fand/findet), so kann man mit Mick Foley als Champion durchaus leben. Zumal er in den letzten Wochen eh das gemacht hat, was er wollte und sich mit Sicherheit bald für einen jüngeren Herren hinlegen wird. Hoffe ich zumindest. AJ wäre nicht schlecht, denn er braucht in der "neuen" TNA Zeit einfach den Titel. Seine NWA Championship-Reigns kennt doch kein heutiger Fan mehr. Denke aber fast, dass es erstmal weiter zwischen Foley, Jarrett, Sting und Angle hin und her gehen wird. Insgesamt klingt dieser PPV absolut nicht verkehrt, auch wenn ich es bedenklich finde, dass Team 3D gewinnen haben. Konnte man wohl aber leider nicht anders lösen, nachdem die IWGP Titel auf dem Spiel standen.




Ich frag mich nur ob AJ den Legends Title begräbt.... den trägt er ja noch oder?
Beitrag von Poppy...in HD!:
Zitat:
Original geschrieben von MaXmOon:
Ich frag mich nur ob AJ den Legends Title begräbt.... den trägt er ja noch oder?


Jap und der Titel müsste sowieso dringend weg. Braucht kein Mensch sowas.
Zitat:
Original geschrieben von MaXmOon:
Witzfigur! hast den PPV gesehen? Glaube nicht oder Du hast keine Ahnung was Wrestling ist


Nun ja, bei einem PPV, der einer der größten des Jahres ist und man gerade mal zwei Matches jenseits der * * * bekommt, hat man schon irgendwie das Recht, die Matchqualität zu kritisieren ;)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.