A N Z E I G E

[ SPOILER ] Was haltet ihr vom Ausgang des Money in the Bank Matches?

  • Ich denke zu unser aller Überraschung hat CM Punk das Ladder match gewonnen. Von der Crow in der Halle bekam er dafür viel Heat!
    Meiner Meinung nach zurecht, für mich endete das erste match des abends mit einer Enttäuschung!
    Was sagt ihr dazu?

  • A N Z E I G E
  • Bullshit.


    Punk hat jetzt den Koffer und wird wohl wieder als Face eincashen und noch einen Titlereign haben der wieder total totgebookt wird.
    Hoffentlich verliert er den Koffer gegen irgendwen, von mir aus an Batista bei Backlash.

  • Ich verstehe die Reaktionen absolut nicht. Mag daran liegen, dass ich WWE nicht mehr wirklich verfolge... Aber wie kann es sein, dass ein Worker von Top zu Flop (nicht anders lassen sich die Reaktionen hier beschreiben...) degradiert wird?
    Mit Punk hat man meiner Meinung nach (neben Christian) dem interessantesten Worker den Koffer gegeben. Nachdem sein letzter Titlerun eher unglücklich verlief bekommt er nun eine zweite Chance. Was passt daran nicht? Bei Triple H oder Edge meckert doch auch keiner rum, und beide sind meiner Meinung nach aktuell um einiges uninteressanter als Punk (Achtung: Uninteressant bedeutet nicht gleich schlecht!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    Ich verstehe die Reaktionen absolut nicht. Mag daran liegen, dass ich WWE nicht mehr wirklich verfolge... Aber wie kann es sein, dass ein Worker von Top zu Flop (nicht anders lassen sich die Reaktionen hier beschreiben...) degradiert wird?
    Mit Punk hat man meiner Meinung nach (neben Christian) dem interessantesten Worker den Koffer gegeben. Nachdem sein letzter Titlerun eher unglücklich verlief bekommt er nun eine zweite Chance. Was passt daran nicht? Bei Triple H oder Edge meckert doch auch keiner rum, und beide sind meiner Meinung nach aktuell um einiges uninteressanter als Punk (Achtung: Uninteressant bedeutet nicht gleich schlecht!)


    Looool das war der Spruch des Tages gerade,das ist heute mit Sicherheit nicht mehr zu toppen das bei Triple H keiner meckert,ja aber eigentlich haste Recht das ist nämlich kein Meckern mehr das ist schon teilweise ein regelrechtes Zerreissen einer Person so wie hier die Meisten auf Tripz abkotzen.
    Das halbe Board,ne eher sogar 80% können den nicht mehr ertragen und sind doch schon wieder angepisst das er gestern mal wieder gewonnen hat.

  • A N Z E I G E
  • Man sollte unterscheiden können, ob über den Main Event an sich hergezogen wird, oder aber über den amtierenden Titelträger, der seinen Gürtel gegen einen völlig überbewerteten Randy Orton verteidigen darf, damit WrestleMania, wie es sich gehört, mit einem feiernden Face endet.

  • Ich finde es persönlich lächerlich, dass man Punk den Koffer gewinnen ließ. Was soll man nun groß mit ihm anfangen? Leute wie Christian oder aber MVP wären als Sieger deutlich interessanter gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    ...einen völlig überbewerteten Randy Orton verteidigen darf...


    Das zeigt wohl deutlich wie wenig WWE du in den letzten Wochen verfolgt hast. Orton ist auf einem All-Time Hoch. Momentan wohl das perfekteste Gesamtpaket in der WWE. Theme, Erscheinung, Ausstrahlung, In-Ring Work - nie war Orton besser. Selbst 2003 und 2004 nicht.


    Das Problem an Punks Koffergewinn ist einfach, dass der Letzte schon nicht das Gelbe vom Ei war. Und Punk in den letzten Wochen auch nicht unbedingt gut da stand. MVP wäre wohl der perfekte Mann gewesen für den Koffer um ihn endlich an den Main Event heranzuführen, wo er hingehört. Dennoch freue ich mich, dass es am Ende nicht Henry oder Kane wurden. Vielleicht turnt man Punk wirklich Heel - over genug ist er als Babyface, so dass ein Turn nicht wie in 2007 untergehen würde. Bin gespannt was man mit ihm macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    Ich verstehe die Reaktionen absolut nicht.


    Liegt sicherlich mit daran, dass - Gott weiss wieso - ziemlich viele an einen Sieg von Christian bzw. MVP geglaubt haben. Obwohl es immer wieder Nachrichten gab, dass Christian ein schlechtes Standbein bei Vince hat, wurde weiterhin geglaubt, dass eben dieser dennoch den Koffer holt.


    Ist doch klar, das brandmarkt sich ein, dann ist man enttaeuscht, dass es dann "doch nur" Punk wurde.


    Im Grunde war ich gestern auch enttaeuscht, aber einfach nur, weil ich gerne mal Henry oder Finlay mit dem Koffer gesehen haette. Wenn man so drueber nachdenkt, geht der Sieger nach einem guten Match aber i.O..

  • Man sollte unterscheiden können, ob über den Main Event an sich hergezogen wird, oder aber über den amtierenden Titelträger, der seinen Gürtel gegen einen völlig überbewerteten Randy Orton verteidigen darf, damit WrestleMania, wie es sich gehört, mit einem feiernden Face endet.


    Ja haste auch Recht mit,ich selber zähl nämlich auch nicht zu den Personen die Triple H nicht mehr sehen können,ist zwar nicht unbedingt mein Fave aber ich hab so an sich keine Probleme damit das er gestern gewonnen hat,Ortons Zeit kommt schon früh genug wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E