MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
EWP Special Edition 2009 Results vom 28.03.2009 aus Hannover

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von CyBeN:
EWP Special Edition 2009
28.03.2009
Hangar No. 5, Hannover

ca. 800 Fans (Sold-Out)


Eric Schwarz besiegt Big Van Walter (15:48 Min.)

Joe Legend besiegt Patrick Schulz (13:58 Min.)

Tag Team Match:
"Dirty" Dan Collins & Frankie Sloan besiegen Ecki Eckstein & Leon van Gasteren durch Pin von Collins an Eckstein, nachdem "Wildcat" Brookside Ecki mit einer Krücke attackierte (14:41 Min.)

Michael Kovac besiegt Jerry Lynn (19:32 Min.)

EWP Weltmeisterschaft im Schwergewicht:
Thunder (c) besiegt Cannonball Grizzly in der 9. Runde

Mehr als 200 Fotos dieser Veranstaltung HIER!

CyBeN
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Wie IMMER ein Thread für vor der Show und einer für die Results....
Zur Show:
Brookside leidet immer noch unter den Nachwirkungen seiner Knie-OP von vor 4 Wochen, trat daher wie erwartet nicht an. Seinen Platz an der Seite von "Dirty" Dan Collins übernahm Frankie Sloan, der in dem darauf folgenden Match einige sehr heftige Chops einstecken musste, die seine Brust dunkelrot färbten, aber auch ordentlich austeilte und hervorragend in das Match passte. Anschließend gab es die fast schon obligatorische Herausforderung Eckis gegen Brookside, der durch einen Schlag mit einer seiner Krücken seinem Team zum Sieg verholfen hatte. TT-Match war Match of ne Night, würde ich sagen.
Kurz dahinter der Mainevent, Grizzly vs. Thunder um den Titel. Beide Kolosse zeigten sich von ihrer besten Seite, und Grizzly war wirklich in absoluter Top-Form. Es gab unter anderem den Dive zwischen dem 2. und 3. Ringseil nach draußen zu sehen, gesprungen wie von einem 80-Kilo-Wrestler. Der Sieg ging in der 9. Runde an Thunder, der somit weiter Champion ist.
Hangar war so voll wie nie, ca 500 Sitzplätze plus ca 150 Stehplätze. Stimmung war die ganze Zeit hervorragend. Alle Matches wussten zu überzeugen.
Sidenotes: Die Streichung des Raucherbereichs neben der Halle führte in der Pause zu reichlich Gedränge, weil nur noch vor dem Eingang geraucht werden konnte. Und Bamselfransen an der Wand sind einfach nur nervig. Sonst eine der lohnenswertesten EWP-Shows der vergangen Jahre.
Beitrag von Daniel Kultau:
Ja die Show war ganz in Ordnung.
Alles war recht solide und das Match des Abends Lynn gegen Kovac.
Trotzdem hatte ich mir schon mehr erwartet, da ich vielleicht auch von der letzten EWP Show noch recht verwöhnt war. War in etwa so stark wie Sabin vs. Leon.
Klasse, dass die EWP wieder so viele Fans ziehen konnte. :)
Danke nochmal an dich Ben für die Cola und ich hoffe, dass nächstes Mal dieser dämliche Vorhang abgehangen ist.
Grüße auch an dich Verbec, hat wie immer sehr viel Spass gemacht :)
Beitrag von Infernosys:
Ich kann mich nur anschliessen, eine rundum gelungene Show. Der Hanger 5 so voll wie noch nie, Wrestling in Norddeutschland scheint einen richtigen Boom zu erleben.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Es war gestern einiges an Medienvertretern da. GooLive hatte 2 Partypic-Fotografen am Start, dort auf der Seite wirds also im Laufe des Tages wohl Bilder geben. Außerdem war ein Kamerateam von www.tvimnetz.de anwesend, dann natürlich NTTE TV und ein weiterer Pressefotograf, den ich aber nicht weiter zuordnen konnte. Außerdem war nach langer Zeit mal wieder Moonsault's TyChO für hervorragende Ringfotos dabei. Werbung wurde dieses Mal auch viel gemacht, Plakate hingen im Vorfeld in großer Zahl in der ganzen Stadt. So ein Boom kommt nicht von alleine.
Beitrag von CyBeN:
Eine ganz tolle Veranstaltung der EWP in einem proppevollen Hangar - wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Schon kurz nach dem Einlass gab es keine Sitzplatzkarten mehr; ich hoffe es geht also demnächst doch mal wieder ins Chapitô! ;) Dank ausverkauftem Haus war die Stimmung natürlich auch fantastisch.

Jerry Lynn ist so ein cooler Typ und ich hoffe, dass er demnächst wieder nach Deutschland kommt. Das wäre auf jeden Fall ein toller Kandidat für ein Intercontinental Titelmatch bei der EWP!

Offenbar war übrigens mal wieder das Jugendamt am Start und hat kontrolliert, ob die Alterskontrolle eingehalten wird (in Hannover dürfen Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren bekanntlich nicht zum Wrestling, selbst wenn Eltern dabei sind [wie soll das eigentlich mit TNA im Herbst laufen?!]). Es ist wirklich BESCHÄMEND, das dem Wrestling in Hannover ständig Steine in den Weg gelegt werden! Es wird regelmäßig kontrolliert, ob die Altersgrenze eingehalten wird, während gleichzeitig tausend andere Dinge in Hannover stattfinden und nie überprüft werden, obwohl sie garantiert "bedenklicher" sind als Wrestling... Leider scheint das Wrestling der Staatsfeind Nummer 1 in Hannover zu sein; allein diese Altersgrenze "ab 14" (sogar in Begleitung der Eltern!!!) ist so was von lächerlich... :nene: Um so erfeulicher, dass die EWP trotz fehlender "Zielgruppe" ein volles Haus hatte bzw. dass der Hangar eigentlich immer sehr gut gefüllt ist! :thumbsup:

Viele Grüße an alle, mit denen ich gesprochen habe. :)
Beitrag von dj_ddt:
die show war wirklich gut. aber mir wars definitiv etwas zu voll gestern. außerdem war es viel zu warm. zum glück darf aber in der halle nicht mehr geraucht werden ! :) außerdem saßen neben uns 2, die ständig immer müll gequatscht haben. der eine hat auch den ringsprecher ständig nachgeäfft und immer laut TWO COUNT gebrüllt !
Beitrag von Iceface82:
Hört sich nach einer tollen Show an.

Zum Thema Jugendamt (ohne eine Diskussion aufkommen zu lassen) muss ich dir vollkommen zu stimmen.
Beitrag von 4-Life:
sehr schön zu sehen, wie die zuschauerzahlen überall ansteigen und es sogar oft sold-out zu lesen gibt :)
Beitrag von dj_ddt:
wie war es eigentlich mit der bar ? konnte man da jetzt bar bezahlen oder immernoch nur mit diesen marken ? außerdem fand ich es doof, daß der fanartikelstand nach der veranstaltung nicht mehr besetzt war.
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
der eine hat auch den ringsprecher ständig nachgeäfft und immer laut TWO COUNT gebrüllt !


Munk bei der EWP, läuft. :D

Ansonsten hat Verbec mit Kovac vs. Lynn wohl gut geraten, die Paarung hätte mich sicherlich interessiert, der Rest eher weniger. Zuschauerzahlen sind erfreulich, irgendwas zu Open Air am Meer? Muss man sich doch wieder im Kalender vormerken - Absoluter Pflichttermin!
Beitrag von Daniel Kultau:
Nein da wurde gestern noch nichts bekannt gegeben. Aber es wurde ein Käfig Kampf geteased zwischen Brookside und Ecki. Aber das ist auch nichts festes
Beitrag von Jess:
Käfigkampf? Hat Ecki nicht "Kettenkampf" gesagt?
Beitrag von Daniel Kultau:
Er hat gesagt: Brookside du Inselaffe. Du bist ein feiger, blöder Inselaffe. Jetzt vhat man ja wieder mal gesehen, dass ihr Engländer nur 2 gegen 3 oder 3 gegen 4 Kämpfen könnt. Kämpf endlich fair wie wir Deutschen. Ich will dich im Ring, wobei es mir egal ist, ob es ein Kettenkampf, ein Streetfight oder ein Käfigkampf wird.
Hannover ich bin stolz auf euch. Wir sind eine Mannschaft

So ungefähr war der Wortlaut. Ich hoffe einfach mal auf ein Käfigkampf bei der EWP :)
Beitrag von Wuttke4L:
Nein er hat beides gesagt, ich dachte auch er hat sich nur wiederholt, aber erwähnte Kettenkampf, Street Fights oder auch den Käfigkampf halt.

Sonst, gute Show. Mainer sah ich nicht aber wie gesagt alles war sonst richtig schön und gut. Ich kann mich kaum an Matches erinnern aber ich weiß das ich mich sehr unterhalten fühlte, was bei den Catchern ja auch recht logisch war.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.