MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 
EWP Special Edition 2009 Results vom 28.03.2009 aus Hannover

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 

Beitrag von Wildcat:
Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
außerdem saßen neben uns 2, die ständig immer müll gequatscht haben. der eine hat auch den ringsprecher ständig nachgeäfft und immer laut TWO COUNT gebrüllt !



Ohja, von dem hab ich auch schon nach dem zweiten Kampf genug gehabt. Saß 2 Reihen hinter diesem Witzbold.

Zur Show wurde ja schon alles geschrieben.
Die Zuschauerzahl war auf jeden fall richtig gut. Freut mich für die EWP und für das Wrestling in der Region, das es hier anscheinend wieder aufwärts geht.
Hab eigentlich an keinen Match etwas auszusetzen, selbst Eric, den ich bei seinen letzten Auftritten immer etwas langweilig fand, scheint richtig Spaß gehabt zu haben.
Die besten Matches gab es für mich, nach der Pause. Ein technischer Leckerbissen und ein Heavyweight Match wie ich es liebe!
Also wieder mal ne schöne Show.
Bin nur auch einer von denen, die sich Grizzly als Sieger gewünscht hätten.
Bin immer der Meinung das es für die Liga und die zukünftigen Zuschauerzahlen, besonders bei Titelkämpfen besser wäre wenn man einen Publikumsliebling als Champion hat. Gerade für die Lokalen Fans sind doch jetzt die Kämpfe viel weniger interessant. Ganz blöd gesagt, den einen mögen sie nicht und den anderen (Herrausforderer) kennen sie nicht. Da wäre sicher einer wie Grizzly oder vielleicht Legend der bessere Champion.
Beitrag von SinizaMinista:
Naja, wie gesagt, Eckis Ausflüsse ziehen schon. Ich persönlich finde, dass die Zeit solcher Reden ca. 20 Jahre vorbei ist, aber was solls. Damals war Didi auch noch der "Pariser" oder der "Eierkopp", dass sind ebenso Sachen an die Ich gerne zurückschau, die aber heute ebenso wenig zeitgemäß sind. Das Problem ist, meiner Ansicht nach, und das ist gar nicht polemisch gemeint, dass Ecki das eben einfach auch nicht gut macht. Brooks ist wie gesagt, dass genaue Gegenbeispiel, der disst mit Charme und man kauft es, dadurch macht es Spaß ihm zuzuschauen oder eben sich aufzuregen und zu ereifern. Bei Ecki ist bei mir immer ne Portion fremdschämen dabei, da er auf mich immer wirkt, wie so ein kleiner ehrgeiziger Junge im Schulsport, der immer gewinnen will und andernfalls zu heulen beginnt und autoaggressiv wird. Mal wieder NICHT falsch verstehen, Ecki ist, was ich so einschätzen kann, privat ein netter Mensch, allerdings ist mir das Gesülze auch schon beim Christmas-Wrestling als unfreiwillig komisch vorgekommen.
Beitrag von CyBeN:
Am Samstag, den 28.03.2009 fand in Hannover die diesjährige "SPECIAL EDITION" der EWP statt.

MOONSAULT.de war live für euch im Hangar No. 5 mit dabei und bringt euch nun mehr als 200 Fotos der jüngsten Veranstaltung der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, bei der u.a. der ehemalige ECW, TNA und WWE Superstar Jerry Lynn anwesend war und es dort mit Michael Kovac zu tun hatte. Außerdem kam es zu einem Match um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Der amtierende Champion Thunder verteidigte seinen Titel gegen den Mann, gegen den er um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht vor rund 6 Jahren erstmals erfolgreich war: Cannonball Grizzly!

Zu den Fotos:

EWP Special Edition 2009 (28.03.2009) (213 Bilder)

Vielen Dank an TyChO für die Bereitstellung der Bilder!

CyBeN

   Seiten: 1 2 [3] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.