MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 
EWP Special Edition 2009 Results vom 28.03.2009 aus Hannover

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 

Beitrag von SinizaMinista:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Kultau:
Er hat gesagt: Brookside du Inselaffe. Du bist ein feiger, blöder Inselaffe. Jetzt vhat man ja wieder mal gesehen, dass ihr Engländer nur 2 gegen 3 oder 3 gegen 4 Kämpfen könnt. Kämpf endlich fair wie wir Deutschen. Ich will dich im Ring, wobei es mir egal ist, ob es ein Kettenkampf, ein Streetfight oder ein Käfigkampf wird.
Hannover ich bin stolz auf euch. Wir sind eine Mannschaft

So ungefähr war der Wortlaut. Ich hoffe einfach mal auf ein Käfigkampf bei der EWP :)



Cool, obwohl ich nicht dort war, hätte ich dieses Zitat in Gedanken glaub ich auch fast 1 zu 1 so hingeschmiert ;) Brookside ist ein Inselaffe! Geht doch zurück zu eurer Queen! Haha!
Beitrag von Jess:
Ach so.

Wobei... naja... das Tables Match von Thunder und Joe wurde ja auch irgendwie "vergesen" also muss das mit dem Käfig nichts heißen.
Beitrag von parker_posey_fan:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Ach so.

Wobei... naja... das Tables Match von Thunder und Joe wurde ja auch irgendwie "vergesen" also muss das mit dem Käfig nichts heißen.



Ist die nächste EWP Show nicht das Open Air am/im Meer? Wie soll denn da ein Käfig aufgebaut werden? Der Ring schwimmt doch in der Bucht :D
Beitrag von Sabu3:16:
1. Muss es nicht bei der nächsten Show sein
2. Wurde zu Open Air am Meer bisher nix gesagt

;)
Beitrag von Iceface82:
hmm, Käfig Match würde ja "Back to Basic" heißen, denn beim Aufbau wie im Hanga glaube ich nicht an ein Käfig Match, wobei es auch eine andere Matchart geben kann.

P.s: Die Bilder bei Goolive sind vorwiegend Bilder von den Leuten und eher weniger von den Kämpfen
Beitrag von Der Überabzocker:
800 Zuschauer ist ja eine ganze Menge :eek:

Matchs klingen auch nicht übel.
Beitrag von Infernosys:
Ein Käfigkampf wurde gestern überhaupt nicht angekündigt. Eckstein hat nur Brookside herausgefordert, egal zu welchen Regeln, Kettenkampf, Käfigkampf oder eine dritte Variante. Das bedeutet alles noch nichts.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Wenn es einen Käfigkampf zwischen Brookside und Ecki gibt, hoffe ich auf einen größeren Veranstaltungsort.
Dieser Kampf würde sicherlich nicht nur mich zur EWP ziehen und wenn der Hangar diesmal schon ausverkauft war, wird man mit diesen Kampf noch mehr Fans generieren können.
Beitrag von GerhardK:
Eine tolle Show war das, nur hatte ich das Gefühl, dass die meisten Zuschauer sich einen Titelwechsel gewünscht hätten. Nachdem Thunder Grizzly gepinnt hatte war von Stimmung nichts mehr zu spüren. Und Ecki kämpft in meinen Augen wie ein Heel, seine Promos sind auch vollerr Wut. Da ist zu wenig liebenswertes in seinem Ringchracter. Das passt einfach nicht zu einem Helden. Was ich allerdings sehr gut fand ist, dass Kovac einen Sieg einfahren durfte... :)
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Das die Zuschauer nach einem Sieg eines Bösewichtes nicht glücklich sind, steht ausser Frage.
Das sie gleichzeitig hinter Ecki stehen, obwohl er ähnlich agiert hat sicherlich 2 Gründe. Einmal ist er der Lokalpatriot und zum zweiten verzeiht man ihm diese Attribute, da es ja immerhin gegen Leute geht, die historisch aus eienm Catchfeindesland kommen und die gerne mal verschmäht werden. Da es hier mit in einer langen und harten Fehde ist, muss Ecki halt auch zu härteren Bandagen führen.
Beitrag von GerhardK:
Naja, mir ist das zu verkrampft, was Ecki da versucht...
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ich fand die Rede "Scheiß Inselaffen vs WIR ECHTEN DEUTSCHEN" auch etwas zu viel. Ich sehe, dass es beim Publikum größtenteils die erwünschte Wirkung hat, aber mir ist das auch ein wenig ZU schlicht, Fehden an Nationalitäten festzumachen.
Beitrag von GerhardK:
Ganz genau Jutta. Ecki wirkt wie eine verwöhnte Rotznase, die ihren Willen durchsetzen will. Dazu kommt dieser menschenveracchtende Ton. Das mag ich alles überhaupt nicht. Brookside bringt das humorvoller rüber. Bei Ecki kommt alles so verkrampft, ja fast schon verzweifelt rüber. Christian, wenn du hier mitliest.... Als Heel kämst du wesentlich glaubhafter....
Beitrag von TheBondz:
Zitat:
Original geschrieben von GerhardK:
Als Heel kämst du wesentlich glaubhafter....



Möglich, nur wird es das in Hannover sicher nicht geben, gerade auch aus dem Lokalmatador-Gründen. Wäre nicht wirklich sinnig das Ecki den bösen Hannoveraner in Hannover gibt. Käfigkampf wäre natürlich der Hammer, wobei es dann eher sicher auf den Kettenkampf oder einen Street Fight hinauslaufen wird.

Aufgrund der hohen Zuschauerzahl hoffe ich ja immer noch auf ein Comeback im Zelt, es muss ja keine Woche sein, aber so drei oder vier Tage (Donnerstag-Sonntag / Donnerstag - Samstag) hätte schon was.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Möglich, nur wird es das in Hannover sicher nicht geben, gerade auch aus dem Lokalmatador-Gründen. Wäre nicht wirklich sinnig das Ecki den bösen Hannoveraner in Hannover gibt.



Ich erinnere mich noch an zeiten, da hat man ihn als Nürnberger angekündigt...

Was den Käfig angeht: Ich kann es mir im Hangar derzeit nicht vorstellen, dafür ist es da einfach zu voll. Außerdem waren alle nicht-ausschließlich-Lokalfans von den zusammengestellten Bauzäunen vor der ersten Reihe immer recht wenig angetan. Unter einem "Käfig" versteht der smarte Fan dann ja doch eher was, was mehr als 50cm über Apronhöhe geht;)
Streetfight kann ich mir hingegen auch im Hangar vorstellen, immer wieder ein Klassiker...

   Seiten: 1 [2] 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.