MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 
wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von D-Striker:
Ich bin auf jeden Fall da und werde vorher noch im Nord gastieren.
Beitrag von Pierre Reloaded:
Werde auch versuchen, mal wieder zu kommen...hoffentlich verhaut Tas mich nicht! ;)
Beitrag von Austin 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von D-Striker:

Das selbe gilt auch für das Dortmund Pack! Erst Nord, dann Europa-Palast!
Beitrag von Buffomagic:
Zitat:
Original geschrieben von D-Striker:

Jo das habe ich Nitro auch gefragt, also kommt ihr mit uns ins NORD! Sehr geil..schön Pre Party machen!
Beitrag von SickDosCanones:
Was 'ne frage das der Strigga ins Nord kommt ?!? Alles andere kommt einer tiefen Verletzung meinerseits gleich, maaaan ;)

Anyway, das wird so ein Fest im Januar ! Ich freu mich jetzt schon !
Beitrag von LuckyB:
Mein Vater hat Freitag das Geld für 2 Karten überwiesen . meine Frage: Werden die Karten wieder verschickt oder gibts die am Eingang ? Frage nur da die 2 Karten normal 30 € kosten würden aber er 30 € und irgendwas mit 54 cent überweisen musste ( diese 54 cent werden uns nun ruinieren:D ) . THX

DUB-X-FN` DUB :cool:
Beitrag von HATED:
Denke dass Du die Karten mit der Post bekommst da man die Karten am Eingang doch nur deswegen erhalten hat da man sie nicht mehr Rechtzeitig abschicken konnte oder so. :)
Beitrag von jEiR:
Zitat:
Original geschrieben von LuckyB:
Mein Vater hat Freitag das Geld für 2 Karten überwiesen . meine Frage: Werden die Karten wieder verschickt oder gibts die am Eingang ? Frage nur da die 2 Karten normal 30 € kosten würden aber er 30 € und irgendwas mit 54 cent überweisen musste ( diese 54 cent werden uns nun ruinieren:D ) . THX

DUB-X-FN` DUB :cool:

Bei der letzten Show war ja auch geplant, das die Tickets verschickt werden.. daher lagen die Karten schon in Umschläge verpackt und frankiert an der Kasse.. und jeder hat nen euro zurück bekommen ;)
Beitrag von Ceikor:
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
Bei der letzten Show war ja auch geplant, das die Tickets verschickt werden.. daher lagen die Karten schon in Umschläge verpackt und frankiert an der Kasse.. und jeder hat nen euro zurück bekommen ;)

Ich hab mir zusätzlich noch die Briefmarke vom Umschlag abgegriffen :).

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.