MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 
wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 

Beitrag von MISAWA:
Wieso solltest du rausfallen? Du bist doch genauso ein Wrestling-Fan und triffst dort eine Menge Gleichgesinnte, mit denen du Spaß haben und tolles Wrestling sehen wirst.

Die Show wird die größte dieser Liga bisher und so werden sicher um die 250 Leute da sein.
Beitrag von HBK forever:
Zitat:
Original geschrieben von The Crippler:
Hab mal ne Frage:

Ich war noch nie bei nem Europa Event. Das einzige Live Wrestling was ich gesehen habe bis jetzt war WWF in Oberhausen. War nicht schlecht. aber ich schweife ab....

Auf jdenfall war ich sehr verwundert, als ich gehört hab, dass es eine neue Auflage dieser Legende gibt. Und mir juckt es wirklich in den Fingern nicht einfach mit nem Kumpel hinzufahren, denn sowas muss man ja eigentlich gesehen haben.

Was ich damit sagen will, ist es der richtige Event, wo man so als Newbie (nicht Wrestling überhaupt natürlich, aber halt in diesem Rahmen) hinkommen kann? Ich stell mir es so vor, dass es eine eingeschworene Zuschauergemeinde gibt und man als Noob ein bißchen rausfällt.

Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären würde.

PS: Wieviele Leute werden denn in etwa dort kommen?



Irgendwann ist immer das erste Mal... da ist jede Show IMO gleich gut zum Auftauchen. Aber wenn so ein Match auf der Card steht und dann Double C vs Murat auch noch, kann man eigentlich nichts falsch machen. Selbst wenn dich die wXwler vergraulen sollten, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann.

Würdest du alleine kommen oder mit jemanden, der die Liga schon kennt ? Alleine kann vielleicht etwas schwer werden wegen dem Gewarte vorneweg. Wenn man da keine Beschäftigung hat...
Beitrag von maulo:
Beim Event im Januar sicherlich weit mehr als 200 Zuschauer. Du kommst schnell rein und merkst, für wen die Zuschauer schreien und für wen nicht. Mach dir darüber mal keinen Kopf!
Beitrag von moonlight:
Zitat:
Original geschrieben von The Crippler:
Hab mal ne Frage:

Ich war noch nie bei nem Europa Event. Das einzige Live Wrestling was ich gesehen habe bis jetzt war WWF in Oberhausen. War nicht schlecht. aber ich schweife ab....

Auf jdenfall war ich sehr verwundert, als ich gehört hab, dass es eine neue Auflage dieser Legende gibt. Und mir juckt es wirklich in den Fingern nicht einfach mit nem Kumpel hinzufahren, denn sowas muss man ja eigentlich gesehen haben.

Was ich damit sagen will, ist es der richtige Event, wo man so als Newbie (nicht Wrestling überhaupt natürlich, aber halt in diesem Rahmen) hinkommen kann? Ich stell mir es so vor, dass es eine eingeschworene Zuschauergemeinde gibt und man als Noob ein bißchen rausfällt.

Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären würde.

PS: Wieviele Leute werden denn in etwa dort kommen?



na da würd ich mir an deiner stelle auch keine sorgen machen. Bin zwar schon lange kein Euro "newbi" mehr aber hab auch erst 2 wXw shows hinter mir (oktober, november) und naja .. ich bin auch nicht von dort vergrault wurden *gg*

man lernt wenn man möchte recht schnell den ein oder anderen kennen und hier das forum ist ja denk ich auch eine nette plattform dafür...

ob für dich eine wXw show der "richtige" einstieg ist, musst du entscheiden. es gibt nun mal mehr als eine euro liga und (fast) jede ist eben ein wenig anders. dem einen gefällts dem anderen nicht.

@ topic
dieses mal kann ich endlich wieder dabei sein, tickets hab ich noch nichts aber die kommen schon.

ich bin die letzten 2male immer mit dem zug gekommen, der nachteil dessen war das ich immer recht schnell abhauen musste (letzte zug fuhr gegen 11). deswegen frage ich einfach mal hier ob es jemanden aus dem siegerland (oder der daran vorbei fährt) gibt, der auch zur show kommt und mich (event. + 1person) irgendwann wieder mit zurück und/oder auch hin mitnehmen könnte???
Beitrag von Pulpul:
Zitat:
Original geschrieben von moonlight:
man lernt wenn man möchte recht schnell den ein oder anderen kennen und hier das forum ist ja denk ich auch eine nette plattform dafür...



Die gucken einen da alle so böse an... :( ;) :rolleyes:

PS: Bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Karte für den 31. :cool:
Beitrag von hinternV2.1:
Ich hab mir meine Karte ebenfalls schon am samstag gekauft und bin glücklich damit rumlaufen zu dürfen in der ständigen angst mir klaut jemand meinen Geldbeutel
Beitrag von Unregistriert:
Punk vs. Hero ist Pflicht also werde ich auch da sein (es sei denn es kommt was dazwischen)
Beitrag von Gudoublet:
Ich werde ebenfalls wieder dabei sein wie eigentlich immer. Karte schon am Samstag gekauft und es kann losgehen.

Double C vs. Murat wird nen super Match und Hero vs. Punk darf man sich nicht entgehen lassen.
Beitrag von highway13:
Auf der wXw Webseite gibt es nun die
Best of 2003 Umfragen

Abgestimmt werden kann in folgenden Kategorien:

Best Show
Best Valent
Best Rookie
Best Tag Team
Best non german, swiss and dutch Wrestler
Best german Wrestler
Wrestler of the year
Match of the year

Also mitmachen. Die Umfrage läuft bis zum 6. Januar 2004
Beitrag von Buffomagic:
Wir sind natürlich auch wieder dabei! Ham die Karten schon, müssen aber wohl noch ein paar nachbestellen...:p
Beitrag von Sir Happy:
Zitat:
Original geschrieben von HBK forever:

Würdest du alleine kommen oder mit jemanden, der die Liga schon kennt ? Alleine kann vielleicht etwas schwer werden wegen dem Gewarte vorneweg. Wenn man da keine Beschäftigung hat...


Ich fuhr auch alleine zu meiner ersten Euro-Show, wXw Broken Rulz 3 oder so halt mit dem FBTW2, und hab da sofort LuckyB kennengelernt, mit dem ich vorher noch gar keinen Kontakt hatte, ebenso mit dcmaniac den ich da auch kennenlernte :cool:
ach ja und Lortleby auch ganz kurz sowie noch The Brain
Beitrag von Lortleby:
So Karten sind bestellt und ich werde mir diese Show wohl nicht entgehen lassen.
Beitrag von Knurksel:
Will auch hin:(
Es kann mich nicht zufällig jemand aus dem hohen Norden mitnehmen?:rolleyes:
Beitrag von Lortleby:
Versuch dich mal mit dem Prinzen kurz zuschließen. Der will auch eigentlich ;)
Beitrag von hinternV2.1:
Zitat:
Original geschrieben von Knurksel:
Will auch hin:(
Es kann mich nicht zufällig jemand aus dem hohen Norden mitnehmen?:rolleyes:


Den Jan beim eurowrestling sehen? Das wär krass :D

   Seiten: 1 2 [3] 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.