MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 
wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 

Beitrag von Anna:
Auch Tom und ich sind natürlich wieder dabei. Ach was bin ich aufgeregt ;)
Beitrag von Lortleby:
Wenn Hero ins Roxy geht, dann bin ich auf jedenfall dort. Dann noch eine Stunde gegen Punk :crazy:
Beitrag von MmX:
Zitat:
Original geschrieben von Triple M:
Dem kann ich mich nur anschliessen! Wird mit Sicherheit sehr interessant werden. :cool:


Ich schließ mich auch mal ganz heimlich, still und leise an :D
Beitrag von Austin 3:16:
Bin naürlich auch dabei, genau wie Samstag und am 27.12.! Also man sieht sich!
Beitrag von gabi geibel:
VVK ist auf der wXw Page gestartet : Ticketshop

"When Hero met Punk"... in Germany" wird wie HUSS-Mas im Europa Palast (Viehoferstr. 38) stattfinden

Bisherige Teilnehmer:
CM Punk
Chris Hero
DoubleC
Murat Bosporus
Paul Birchall
Beitrag von LuckyB:
Alleine Punk gegen Hero und Bosporus gegen Double C versprechen schon ultimativ geile fights !:cool:
Beitrag von maulo:
Ich habe drei Tickets für Kumpels gekauft, aber aufgrund eines Versprechens gegenüber einer Dame wird daraus nix, obwohl mich jemand so höflich gefragt hat!:(
Beitrag von Prozac:
Wie kommt Murat an nen Titleshot?
Beitrag von Lortleby:
Der Kampf wurde vorletzte Show angekündigt. In dieser Zeit gewann CC nun den Titel und deswegen der Titelshot.
So habe ich es mir gedacht.
Beitrag von LuckyB:
Bei "Fight Club" wurde das match Double C Vs. Bosporus festgesetzt , da war Double C aber noch nicht Champion! Denke trodtzdem das Bosporus das Match "bekommt" und ich glaube nicht das es ein Non Title match wird auch wenn das vielleicht besser wäre da im falle eines Title matches ein Sieg Double C`s so gut wie sicher wäre ! aber who cares das match wird so oder so super !
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Der Kampf wurde vorletzte Show angekündigt. In dieser Zeit gewann CC nun den Titel und deswegen der Titelshot.
So habe ich es mir gedacht.



Ahso.
Beitrag von Hunterin:
Zitat:
Original geschrieben von maulo:
Ich habe drei Tickets für Kumpels gekauft, aber aufgrund eines Versprechens gegenüber einer Dame wird daraus nix, obwohl mich jemand so höflich gefragt hat!:(


Naja, wenn dir ne andere Dame wichtiger ist. ;)
Find ich schade, dass du nicht dabei bist.
Beitrag von Sir Happy:
bin mit nem Kumpel dabei, hab die Karten Sa. schon gekauft...son frühes Jahr 2004 und schon die Nacht des Jahres :D
Beitrag von Sonjay Dutt:
Bestellt :cool:
Auf dem When Hero met Punk Poster im Euro-Palast stand auch noch, dass Jonny Storm kommt. Warum is der hier nicht angekündigt?
Beitrag von The Crippler:
Hab mal ne Frage:

Ich war noch nie bei nem Europa Event. Das einzige Live Wrestling was ich gesehen habe bis jetzt war WWF in Oberhausen. War nicht schlecht. aber ich schweife ab....

Auf jdenfall war ich sehr verwundert, als ich gehört hab, dass es eine neue Auflage dieser Legende gibt. Und mir juckt es wirklich in den Fingern nicht einfach mit nem Kumpel hinzufahren, denn sowas muss man ja eigentlich gesehen haben.

Was ich damit sagen will, ist es der richtige Event, wo man so als Newbie (nicht Wrestling überhaupt natürlich, aber halt in diesem Rahmen) hinkommen kann? Ich stell mir es so vor, dass es eine eingeschworene Zuschauergemeinde gibt und man als Noob ein bißchen rausfällt.

Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären würde.

PS: Wieviele Leute werden denn in etwa dort kommen?

   Seiten: 1 [2] 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.