MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
wXw "When Hero met Punk... in Germany" am 31. Januar 2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Hunterin:
wXw "When Hero met Punk... in Germany"

Wann: 31.01.2004
Wo: Europapalast/ Viehoferplatz 38 in Essen

Card:
60 Min. Iron Man Match:
Chris Hero vs. CM Punk

Außerdem mit dabei:
DoubleC
Murat Bosporus
Paul Birchall

http://www.wxw-wrestling.net
Beitrag von HATED:
Werde da sein. Dies aber sicherlich! :)
Beitrag von Ceikor:
Ich werde ebenfalls dort sein. Das Match muss man einfach gesehen haben!
Beitrag von SickDosCanones:
Kqnn mich Ceikor nur anschliessen ich werde sowas von da sein und der gute Rest von mir ebenfalls. Scheiss drauf das wir an dem Tag gegen Schalke spielen, Hero vs. Punk in Germany gibbet nich so oft !
Beitrag von Dangerous K:
Nur als kleine Info, es werden auch mehrere englische Fans dabei sein, derzeit kann man mit ca. 10 Leuten rechnen.
Beitrag von IWA Rules:
Wenn das nicht mal ein MOTYC wird...
Beitrag von Bogey:
ist doch echt mal krass, du hast ein match - hero vs punk und schon ist der termin absolute pflicht ;) ; wenn man die möglichkeit hat, dann darf man sich dieses match einfach nicht entgehen lassen! wiedereinmal ein meilenstein der von der wXw gesetzt wird! auch wenn die restliche card in den hintergrund gedrängt wird und ich auch ohne dieses match dabei wäre freue ich mich heute schon darauf! good work wXw!
Beitrag von ChosenOne:
Werde selbstverständlich vor Ort sein.

CO
Beitrag von HBK forever:
Eine Stunde Herooooo... *händereib* Und dann auch noch gegen Punk. :cool:

Mir tun die anderen Jungs etwas leid, die auch bei der Show sind. Ich meine... wird schwer sein, mit so einem Match mithalten zu können.
Beitrag von Ceikor:
Ich überlege momentan, mir für diesen Event ein spezielles "When Hero Met Punk" Shirt zu drucken, halt auf Folie und dann drüberbügeln. Ist zwar im Januar noch ein wenig kalt, aber man kann ja was drunterziehen.
Beitrag von Marc LANDAUER:
Zitat:
Original geschrieben von Dangerous K:
Nur als kleine Info, es werden auch mehrere englische Fans dabei sein, derzeit kann man mit ca. 10 Leuten rechnen.



Sollte der nette schottische Fan da sein, der mich wegen einem ROH Tape seit Monaten quält und versucht zu schädigen so bekommt er von mir ein ganz spezielles HERO´s WELCOME. :D

Vin Man
Beitrag von Jassy:
Habe auch wieder einen Platz ab Hannover frei...
Beitrag von Triple M:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Werde selbstverständlich vor Ort sein.

CO



Dem kann ich mich nur anschliessen! Wird mit Sicherheit sehr interessant werden. :cool:
Beitrag von TheBrain1980:
Eine wXw Show ist ein Pflicht-Termin, also werde ich wohl auch vor Ort sein...mir egal, ob das irgendjemandem nicht passt...
Beitrag von jEiR:
Hmm.. nö komme net :p

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.