A N Z E I G E

Der "WWE SmackDown! vs. RAW 2010" Thread

  • Hier mal die Liste der Wrestler für SvR 2010:


    RAW


    Ashley-70
    Batista-96
    Beth Phoenix-76 (Women's Champion)
    Candice-76
    Charlie Haas-83
    Chris Jericho-93 (World Heavyweight Champion)
    Chuck Palumbo-91
    CM Punk-93 (World Tag Team Champion)
    Cody Rhodes-88
    Deuce-81
    DH Smith-82
    D-Lo Brown-88
    Hacksaw Jim Duggan-81
    Hardcore Holly-88
    Jamie Noble-81
    JBL-94
    Jillian-62
    John Cena-96
    JTG-88
    Kane-95
    Katie Lee Burchill-70
    Kelly Kelly-69
    Kofi Kingston-90 (World Tag Team Champion)
    Lance Cade-82
    Layla-69
    Manu-84
    Melina-72
    Mickie James-79
    Mike Knox-85
    Paul Burchill-86
    Paul London-85
    Randy Orton-95
    Rey Mysterio-94
    Santino Marella-83 (Intercontinental Champion)
    Shad-89
    Shawn Michaels-97
    Snitsky-86
    Ted DiBiase-88
    Trevor Murdoch-82
    Val Vines-81
    William Regal-86


    ECW


    Armando Estrada-80
    Bam Neely-87
    Boogeyman-90
    Chavo Guerrero-87
    Elijah Burke-89
    Evan Bourne-85
    Finlay-91
    Gavin Spears-82
    Jack Swagger-84
    John Morrison-91
    Lena Yada-70
    Mark Henry-90
    Matt Hardy-93 (ECW Champion)
    Nunzio-80
    Ricky Ortiz-84
    Super Crazy-81
    The Miz-89
    Tommy Dreamer-86


    Smackdown


    Big Daddy V-86
    Big Show-95
    Brie Bella-77
    Carlito-90 (WWE Tag Team Champion)
    Cherry-70
    Curt Hawkins-86
    Domino-81
    Edge-94
    Ezekiel Jackson-86
    Festus-91
    Kung Fu Naki-81
    Hurricane Helms-87
    Jeff Hardy-93
    Jesse-85
    Jimmy Wang Yang-83
    Kenny Dykstra-81
    Kizarny-83
    Maria-78
    Maryse-72
    Michelle McCool-78 (Divas Champion)
    MVP-89
    Mr. Kennedy-93
    Natalya Neidhart-78
    Primo Colon-87 (WWE Tag Team Champion)
    Ryan Braddock-81
    R-Truth-92
    Scotty Goldman-82
    Shannon Moore-84
    Shelton Benjamin-90 (United States Champion)
    The Great Khali-86
    The Brian Kendrick-84
    Triple H-97 (WWE Champion)
    Umaga-90
    Undertaker-98
    Victoria-78
    Vladimir Kozlov-92
    Zach Ryder-86


    Legends
    Andre The Giant-93
    Bam Bam Bigelow-90
    Bret Hart-94
    Brutus Beefcake-90
    Dusty Rhodes-94
    Eddie Guerrero-95
    Hulk Hogan-98
    Iron Sheik-93
    Jake Roberts-90
    Jerry Lawler-92
    Jim Niedhart-91
    Jimmy Hart-92
    Jimmy Snuka-92
    Junkyard Dog-90
    Mick Foley-95
    Million Dollar Man-90
    Mr. Perfect-92
    Ric Flair-94
    Road Warrior Animal-91
    Road Warrior Hawk-91
    Rob Van Dam-94
    Roddy Piper-93
    Sabu-92
    Sgt. Slaughter-90
    Stone Cold Steve Austin-97
    Tazz-91
    Terry Funk-92
    The Rock-97


    Sollte stimmen bin aber nicht 10000 % sicher

  • A N Z E I G E
  • Ist denk ich mal eindeutig Fake. Big Daddy V, Cherry, Deuce & Domino, Kizarny, Ryan Braddock... Alles Leute die schon ewig nicht mehr bei der WWE unter Vertrag sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Viel schlimmer finde ich, dass immer noch für die PS2 entwickelt wird, die muss auf den akuellen Konsolen (360,PS3) immer mitberücksichtigt werden, da sich die Spiele im Großen und Ganzen nicht wirklich voneinander unterscheiden!


    Weiss jemand die Verkaufszahlen weltweit für die einzelnen Versionen?-würde mich nicht wundern wenn die PS2 Version da immer noch ganz vorne mitmischt und sich damit die Frage erübrigen würde warum diese auch dieses Jahr noch erscheint !

  • Zitat

    Original geschrieben von HBK17:
    Aber wieso verwendet man auf der PS3 die selbe Engine wie auf der PS2?


    Man nimmt tatsächlich sogar noch die selbe Engine wie zu PS1 (!) Zeiten her, daher kommen auch die pervers langen Ladezeiten, da die Engine nie für so ein großes Spiel gedacht war.



    Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Ich glaub, dass das Thema "PS3 = schwer zu programmieren" inzwischen überholt ist. Wäre die Konsole soo schwer zu programmieren, würden ja kaum noch Spiele erscheinen. Außerdem finde ich, ist der Unterschied zwischen 360 und PS3 gar nicht mehr so groß.
    Ich denke eher, dass das eine Kosten- und Zeitfrage ist. Aber was weiß ich, bin ja kein Programmierer:p
    Viel schlimmer finde ich, dass immer noch für die PS2 entwickelt wird, die muss auf den akuellen Konsolen (360,PS3) immer mitberücksichtigt werden, da sich die Spiele im Großen und Ganzen nicht wirklich voneinander unterscheiden!


    Die PS3 ist sehr wohl schwer zu programmieren und das wird sich auch nicht mehr ändern ;)
    Haben mehr als genug Entwickler bestätigt und sich auch darüber beschwert, manche machen aus genau dem Grund sogar gar keine Spiele für die PS3 (Valve..).. der Grund warum trotzdem Spiele für die PS3 rauskommen ist der selbe wieso plötzlich Sony "exklusive" Spiele auf der 360 auftauchen. Die aktuellen Games kosten so viel das sie sich anders einfach nicht mehr rentieren.


    Und der Unterschied ist nicht mehr so groß weil die Entwickler langsam mit der PS3 umgehen können weil sie halt Übung mit dem Teil bekommen.. Schau dir mal Ergebnisse von neuen Entwicklern an und wie heftig dort oft die Unterschiede zwischen PS3 und 360 Version sind.. aktuelles Beispiel zB Ghostbuster, da meinst das is auf der PS3 ein anderes Spiel so extrem sind die Unterschiede teilweise.





    @Topic: einen Online Rumble hab ich mir im Prinzip seit dem 1. 360 Teil gewünscht. Wenn sie das wirklich ordentlich zum laufen bringen wär das einfach Epic :)


  • Das ist zu 100% Fake. Erstmal sind die Roster noch so wie so ca. im Oktober 2008.
    Außerdem , seit wann ist RVD eine "Legende"?

  • A N Z E I G E
  • Warum bringen die eigentlich überhaupt noch eine PS2 Version raus?


    Die paar Exemplare die sie da noch verkaufen können sich doch nicht wirklich lohnen.


    Und darunter wird dann wieder die Qualität der anderen Versionen leiden.
    Die sollen sich endlich mal auf die next Gen Konsolen beschränken.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:
    Warum bringen die eigentlich überhaupt noch eine PS2 Version raus?


    Weil es halt noch Leute gibt, die rumheulen, dass die NextGens ja ach so teuer sind [dabei war die PS2 am Anfang auch verdammt teuer] und sie es sich nicht leisten können...dabei bekommt man ne 360 schon für 160€...PS3 lassen wir mal aussen vor. Und für den Hersteller ist es natürlich leichter, dasselbe Spiel einfach immer neu aufuzuwärmen ohne eine komplett neue Engine proggen zu müssen.

  • ich glaub es liegt mehr an der Wii, denn solang es auch eine Wii Version gibt, kann man auch eine PS2 Version rausbringen, da das portieren zwischen den 2 Konsolen wohl sehr schnell läuft (PSP kommt dann ja auch noch ins Spiel die technisch auch fast in die selbe Kerbe schlägt..)


    Man bräuchte halt 2 Teams, eins für die Next Gen Versionen und eins für die alte Kacke.. aber dann geht das geheule wieder los warum die PS2 weniger Features hat als die neuen Konsolen etc.. recht machen kann mans sowieso nicht allen ^^


    Aber schon ein Armutszeugnis eigentlich für THQ wenn sich die Current Gen Versionen dieses Jahr wieder nicht verbessern (und auch wenns grafisch nicht schlecht ausschaut, sinds doch recht weit davon entfernt wirklich gut auszuschaun ^^ und neue Effekte die in diese Generation gehören sind sowieso praktisch keine Vorhanden..), immerhin wär das dann das 4. (mit LoWM sogar das 5.) Spiel der Reihe für die 360 und damit dürfte man auch schon über der hälfte der Lebenszeit der Konsole sein und updatet immer noch das PS1 Spiel.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!