A N Z E I G E

Der "WWE SmackDown! vs. RAW 2010" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Stimmt das auch das man jetzt in der Karriere simulieren kann und damit die CAWs aufwerten kann? Das wäre ja geil. Zwar auch etwas nervig wie das Training bei 08, aber wesentlich schneller als letztes Jahr ^^


    Boah X( Ich habe gehofft, das man endlich die Punkte selber verteilen kann. Wie soll man so unterschiedliche CAWs hinkriegen?

  • A N Z E I G E
  • Also so wie die Reviews verstanden habe, bekommt für jedes Match (egal in welchem Modus) Punkte, welche man dann frei auf die Attribute verteilen kann und die Spezialfähigkeiten kann man sich ja eh frei aussuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Bla bla bla. Wenn dann schon letztes Jahr wo es nichts wie Create a Story oder GM gab und dazu schwaches Road to WM


    Da gab es wenigstens noch keine Geschlechtertrennung und es konnten auch 6 Frauen gleichzeitig im Rign stehen.

  • HA!


    Werd dad Game Morgen Abend zocken können :D,Mein Händler BLEIBT der Beste,YES. :thumbup:


    Tut Mir nur um den 'Exclusiven' StoneCold von GameStop Leid aber die meinten eh "für den Freischaltcode ist das EINE WOCHE vorher zu spät!
    Blödmänner.

  • Zitat

    Original geschrieben von thegreatone.v1.0:
    HA!


    Werd dad Game Morgen Abend zocken können :D,Mein Händler BLEIBT der Beste,YES. :thumbup:


    Tut Mir nur um den 'Exclusiven' StoneCold von GameStop Leid aber die meinten eh "für den Freischaltcode ist das EINE WOCHE vorher zu spät!
    Blödmänner.


    Bei mir hat es gereicht. Komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von thegreatone.v1.0:
    HA!


    Werd dad Game Morgen Abend zocken können :D,Mein Händler BLEIBT der Beste,YES. :thumbup:



    Dito, werd das Spiel ebenfalls morgen Nachmittag zocken können =)


    der tag kann gar nicht schnell genug vorüber gehen X( es soll endlich Dienstag sein ^^ ich bin hier am krepieren XDD

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EuropeanGuy:
    Dito, werd das Spiel ebenfalls morgen Nachmittag zocken können =)


    der tag kann gar nicht schnell genug vorüber gehen X( es soll endlich Dienstag sein ^^ ich bin hier am krepieren XDD


    Wo bekommt ihr denn das Game heute schon her? Will es auch haben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von LGN666:
    Wo bekommt ihr denn das Game heute schon her? Will es auch haben :(


    Ich bekomms nicht heute, sonder morgen =)


    und den Landen gibt es nur hier in meinem kleinen Örtchen >.o
    welchem ich es auch zu verdanken hab mir nicht zwanghaft jedes gute Spiel kaufen sondern für 10€ durchspielen und dann zurück geben kann, innerhalb von 1 Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von EuropeanGuy:
    welchem ich es auch zu verdanken hab mir nicht zwanghaft jedes gute Spiel kaufen sondern für 10€ durchspielen und dann zurück geben kann, innerhalb von 1 Woche.


    Videothek? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!