MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Bewertet Destination X nach Noten!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 

Beitrag von The Legacy:
Der PPV ist Geschichte. Welche Note gebt ihr ihm?
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Eine 5, waren 2 solide Matches dabei und da habe ich noch etwas Herz und gebe " nur " die 5.
Beitrag von Dado Polumenta:
Eine 6. Das erste mal das ich einem TNA PPV ein ungenügend geben muss.
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Eine 5. Ultimate X konnte man sich anschauen, der Rest war eine absolute Frechheit. Besonders wenn man bedenkt, dass das ein PPV war, bei im Normalfall das Wrestling im Vordergrund stehen sollte.
Beitrag von batze22:
Von mir gibt es ne 6 mehr will ich auch dazu nicht sagen :urg:
Beitrag von Sabu3:16:
Klare 6, vielleicht die schlechteste Wrestling Show die ich je gesehen habe.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Ich kann da eigentlich auch nur noch eine 6 geben. Das war einfach nur ganz großer Bockmist.
Die ersten knapp 80min waren einfach nur eine Frechheit:nene:
Der Rest war aber auch nicht besser.
Einziges Highlight: Ultimate X Match
Beitrag von HG Becks:
Ich habe mich jetzt ebenfalls für eine 6 entschieden, nachdem ich einige Minuten darüber nachgedacht habe. Bis auf das Ultimate X Match, was auch nicht der Brüller war, den man zuletzt auch so groß angekündigt hatte, war kein Match annähernd an den *** Sternen herangekommen.

Mehr aber dazu aber im Report-Thread.
Beitrag von thefreeone:
Auch für mich das erste Mal, das ich ne 6 verteile, ging aber nach dem Mist nicht anders! Mir hat nichts gefallen an dem "PPV"!
Beitrag von dag2001:
Eigentlich müssten die TNA Verantwortlichen sich öffentlich für solch einen schlechten PPV entschuldigen und jeden sein Geld zurück geben. Sowas schlechtes hab ich schon langen nicht mehr gesehen.

Klare 6 da kann man nichts schön reden und so wird TNA niemals auf Augenhöhe der WWE kommen.
Beitrag von GenNext:
Ich habe mich letztendlich für die 5 entschieden. Allerdings mit nem minus dahinter.

Ultimate X war IMO einfach noch bisschen zu gut um ne 6 zu geben, was aber definitiv nicht heißt, dass das Match überragend war.
Beitrag von batze1990:
ich wollte einmal tna gucken das sie mich vll überzeugen aba wurd doch nix^^
Beitrag von Nana's Servant:
Ne maximale 4, weil der Main Event in Ordnung war (trotz typischem TNA-Overbooking) und das Ultimate-X Match top war (trotz Shelley's Titelverlust *grrrrrr*), der Rest war allerdings für die Tonne.
Beitrag von Count Dackula:
Ne 5.
Ultimate X und das Tag Team Title Match (vom Ende natürlich abgesehen) waren recht ordentlich, der Main Event im Rahmen.
Der Rest war Müll und das Daivari Segment war das schlechteste Segment das ich je bei ner Wrestlingshow ertragen musste bei dem nicht Vickie Guerreros Stimme zu hören ist
Beitrag von teardown28:
leider gibt es keine 8, deswegen bekommt dieser PPV von mir auch nur eine sechs ! :urg: :nene:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.