MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
10.10.2009 IZM - WRESTLING-hausen (Recklinghausen) ABGESAGT

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von IZM:
WrestlingHausen am 10.10.09 abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz anfänglich guter Resonanz und vielen Nachfragen nach Karten stellte sich trotz einer massiven Werbekampagne der Vorverkauf bis zum 05.10.09 insgesamt als nicht ausreichend da, um die Veranstaltung durchzuführen. Daher haben sich Ilgen&Zimmermann event-Management heute entschieden die Veranstaltung abzusagen.

Wir bedanken uns bei allen Wrestlern, die bereit waren anzutreten, insbesondere Karsten Kretschmer, der seinen NCW-Titel hier zu verteidigen wollte. Unser dank gilt auch Frank Markel und seinem Team beim VCC, die bereit waren, gemeinsam mit uns die alte Tradition des Catchens in der Vestlandhalle wiederzubeleben.

Das Geld für bereits gekaufte Karten wird an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet, wo diese gekauft worden sind. Die Kunden, die online bestellt haben, wenden sich bitte telefonisch an das Team von www.imvorverkauf.de unter: 0209 – 14 77 90.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Ilgen


-----------------------------


Nach über 20 Jahren: Wrestling kehrt zurück in die Vestlandhalle

Am 10. Oktober findet in der Recklinghäuser Vestlandhalle der Top-Event des Jahres statt. Unter dem Titel „WRESTLING-hausen“ findet das erste Mal seit den 80er Jahren wieder ein großes Catch-Turnier in der Heimatstadt der Ruhrfestspiele statt. Ilgen & Zimmermann event-Management (IZM) präsentieren den Zuschauern in drei Stunden Action die besten Wrestler Europas.

Auf der Show wird neben Damen- und Teamkämpfen erstmals der „Recklinghäuser Catch-Cup“ zwischen dem Hamburger Jung Karsten Kretschmer und der Bitburger Kampfmaschine „Bad Bones“ John Kay ausgetragen. Die beiden langjährigen Rivalen standen sich nun schon eine längere Zeit nicht mehr gegenüber und wollen in Recklinghausen ihre Fehde zu einem Abschluss bringen.

VCCR-Geschäftsführer Frank Markel, als gebürtiger Bremer ein bekennender Catch-Fan, zeigt sich hoch erfreut: „Wrestling liegt nicht nur bei den Jugendlichen voll im Trend. Damit bieten wir dem Publikum in unserer Region Familienunterhaltung mit einem einmaligen Event-Charakter, den wir hier bisher so nicht kennen und stärken Recklinghausen als Event-Standort.“

Der Vorverkauf beginnt im Juli. Weitere Informationen unter: www.wrestling-izm.de

Firmen, die an einem Sponsoring interessiert sind, können sich bei der Agentur „Kromrey Kommunikation“ unter 04845-790424 oder [email protected] melden.
Beitrag von Pulpul:
Definiere Großveranstaltung.
Beitrag von Tim McIlrath:
Wie heißtn die Liga?

IZM? Wer war da so bei der ersten Show?
Beitrag von Sabu3:16:
Schau doch unter http://www.wrestling-izm.de/ nach ;)
Beitrag von Jess:
In anbetracht der Tatsache dass die erste IZM Show rund 600 Zuschauer hatte, wird das wohl nichts anderes ausdrücken, als das die Halle so groß sein wird, dass dort mehr als 3 Leute rein passen.

Außerdem steht da doch dass weitere Informationen folgen
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Tim McIlrath:
Wie heißtn die Liga?

IZM? Wer war da so bei der ersten Show?



IZM - Ilgen & Zimmermann Event-Management
"Westcoast Wrestling"
22.03.2008 - Reithalle, Mildstedt

Freiherr von Ilgen besiegt Leon van Gasteren

Blue Nikita besiegt Wild Xenia

Florian Jäger besiegt Mac Jeboha

Karsten Kretschmer & Pierre Le Prestèe besiegen SP Peteresen & Dennis Broszinski

Kampf um die Deutsche Meisterschaft
Eric Schwarz (c) besiegt Patrick Schulz
Beitrag von Punk Rock Kid:
Zitat:
Original geschrieben von IZM:
Des weiteren planen wir am 7. November einen Event in der Hansestadt Lübeck abzuhalten.


:thumbsdown:
Beitrag von Jess:
Wenn Du Lübeck nicht magst, kannst Du ja nach Recklinghausen fahren, die Show ist eh dichter an deinem Wohnort dran
Beitrag von Sabu3:16:
Die Antwort ist nicht dein Ernst, oder? :D
Beitrag von Jess:
Klar ;)


Ich weiß schon worauf Zage hinaus wollte, aber das Thema Gebietsschutz hatten wir schon hundert Mal. Und dann sage ich mal "gleiches Recht für alle". Im GSW Thread hat er ja auch nicht das Weinen angefangen, nur weil die Show in der Nachbarschaft von CWN-Winsen statt findet.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, und wäre ganz dankbar wenn solche Leute dann einfach mal die Klappe halten.

Die Fans werden sich schon das richtige Produkt suchen. Wenn IZM läuft, dann war es eine richtige Entscheidung, wenn IZM nicht läuft, dann haben sie selber Schuld. Mal abgesehen davon dass dort das Zauberwort "Planung" drin steht.
Beitrag von Sabucult:
Kommt mir das nur so vor oder eröffnet in den letzten Monaten jeder der gerad Lust drauf hat ne Wrestling Liga??:o :megalol:
Beitrag von Jess:
DIe Promotion gibt es doch schon seit nem Jahr ;)
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Im GSW Thread hat er ja auch nicht das Weinen angefangen, nur weil die Show in der Nachbarschaft von CWN-Winsen statt findet.



Ist aber ein Unterschied ob eine Liga nur in der Nähe veranstaltet oder ob man in eine Stadt geht wo schon eine Liga keine schlechten Zuschauerzahlen erzielt (MWA in dem Fall). ;)
Beitrag von Katrin:
Ich stimme dann mal Dennis und Sascha zu ... sicher ist Gebietsschutz mittlerweile aus der Mode gekommen, aber die MWA hat hart für ihren Erfolg gearbeitet und das Gebiet quasi aufgebaut.

Sollte IZM wirklich dort veranstalten, wünsche ich fröhliches Scheitern!
Beitrag von Mirco -MWA:
Wie kann das eigendlich angehen, das eine Promotion OHNE Rücksprache mit den Promotion vor Ort, meint hier die geleistete Arbeit abgrasen zu wollen?????

Das ist ja wohl alles andere als ein faires Miteinander der Promotions, oder???

Ehlich gesagt, wünsche ich hierzu eine Stellungnachme !!!!!!
gerne auch per PN

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.