MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
SWO-Wrestling Live, 18.04. Sinsheim, Komplette Card !!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von SWO-Office:
Samstag, 18. April
Stadthalle SInsheim
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

Die Halle ist in der Friedrichstraße, ca. 3 Gehminuten vom HBF Sinsheim entfernt.

Ticketpreise:
Kat.1 - 25 € (Reihe 1+2)
Kat.2 - 19 € (ab Reihe 3)
Kat.3 - 16 € (Stehplatz)
Kinder bis 14 Jahre zahlen je 3 € weniger

SWO Heavyweight Title Match
Eric Schwarz (C) vs Joe E. Legend

Singles Match
Michael Kovac vs "The Hellvetic Warrior" Jamie Gardner

Last Chance Three Way
Murat Bosporus vs Damon Brix vs Patrick Schulz

Singles Match
Bingo Ballance vs Marc Roudin

Singles Match
"The Irish Sex Bomb" JC Williams vs "Der weiße Alligator" Bernd Föhr

Singles Match
X-Dream vs CorVus

Survivor Series Match
Team Cpt. Farmer Joe (+???+???+???) vs Team Cpt. "The Dark Phoenix" Markus Seemann (+???+???+???)

Tickets gibt es noch bei den VVK-Stellen von Ticket-Online sowie telefonisch unter 0176-21617490 !
Beitrag von Sabucult:
Gleich noch 2 Shows in meiner nähe und beide mit Bingo:cool: Wie wärs mal mit dem Match Bingo vs Dingo:D
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von SWO-Office:

Bingo Ballance hat in Kaiserslautern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Office hat deshalb beschlossen den sympathischen Highflyer nun öfters aus Irland einzufliegen. Ballance wird bei beiden Shows im April dabei sein.

Ihr habt ihm aber schon gesagt, mit wem er sich das Zimmer teilen darf, oder? :D :D :D
Beitrag von Evangel:
da der Herr Seeman eine gute Figur in lautern gemacht hat, dürft ihr den sehr gern auch einladen für Sinsheim. Wenn nixmehr schiefgeht bin ich dank dem Lieben Stefan wohl dabei *freu*

achja.. und den Imperator bitte auch nicht vergessen! ;)
Beitrag von st2081:
da geht nix schief :)
5 x erste Reihe wird geordert!!! (Sinsheim)
und Karlsruhe... na, mal sehen

Und Markus Seeman(n) muss sein, sonst ist Katja ganz traurig. Und er soll gefälligst seinen Herrn und Meister (TJ!) mitbringen!!!
Beitrag von DanielS:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Ihr habt ihm aber schon gesagt, mit wem er sich das Zimmer teilen darf, oder? :D :D :D

Nein haben wir nicht! Sören hat das nämlich schon ganz von alleine gemacht:
"Hi Bingo, this is my girlfriend...and now _you_ are my boyfriend."
oder sowas in der Art hat er gesagt :D

Grüße,
Daniel
Beitrag von Das S:
Im Zustand des Besoffenssein sind zwei Willenserklärungen nichtig, wenn eine der Personen nicht in den Zustand war, eine Willenserklärung abzugeben, die nichtig ist, wenn er besoffen ist: in diesem Sinne, ...
Beitrag von ChuckNorris:
Juristisch sehr wacklige Argumentation. Immerhin gibt es bestimmt Zeugen dafür, dass du zurechnungsfähig warst ;)
Beitrag von Das S:
:D:D:D.

BINGO BALLANCE <chant>
Beitrag von Marc:
Ich melde mich mal als Zeuge. ;)
Beitrag von Unregistriert:
Geil der Ort Sinsheim ist ne Nachbarstadt vielleicht 10 Km entfernt und meine Mutter hat gesagt ich darf dahin, geil geil geil
Beitrag von Sallerman:
hmmm... sinsheim wär ne überlegung wert... mal gucken, ob das hinhaut :D
Beitrag von st2081:
so, Karten sind bestellt
5xSinsheim, 3xKarlsruhe, jeweils 1. Reihe
Beitrag von Sabucult:
Wo die SWO gerad so im Engländer Fieber ist, könnt ihr doch mal dieses Knallharte englichsche Tag Team(Fight Club) die am Chiakra Tag gegen die Ameisen angetreten sind. Die Jungs erinern mich irgendwie an die Briscoes ;)
Beitrag von Marc:
England? Du meinst wohl Irland. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.