MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Westside Dojo Da isch um!, 29.03., Krefeld-Linn - Beck vs Patterson / Föhr vs Carnage

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Europe:
Westside Dojo
Da isch um - 3rd Season Opening
Sonntag, 29.03.2009
Beginn 16:00 - Einlass 15:59
Eintritt: 5€ - nur vor Ort, nur Cash (Money Erkan)

Card:

1. Battle for Sachsen-Anstalt: Tim Suxdorf (representing Mark Zwuschen) vs Sternau (Bölzig) vs Famer Joe (Morxdorf) vs CorVus(Zahna)
2. Andrew Patterson vs Karsten Beck
3. Dan Marshall vs Bruiser Broszinski
4. Bernd Föhr vs Carnage
5. Tom Tremonia vs Marty Fabz
6. Markus Seemann vs Buc the Tacklemachine

Neues Regelwerk der Krefeld State Athletic Comission:

Der 40-Count Ringside wird in einen kumulierten 40-Count umgewandelt. Das heißt: Sobald ein Wrestler sich außerhalb des Rings befindet, wird er angezählt. Der nächste Wrestler, der außerhalb des Rings ist, wird beginnend mit der letzten Zahl des zuvor angezählten Wrestlers angezählt.

Beispiel: Hat Wrestler A in Match 1 insgesamt 12 Sekunden ringside verbracht, so wird Wrestler B, der in Match 2 außerhalb des Rings tätig ist, bei 13 beginnend angezählt. Wird die Zahl 40 erreicht, bedeutet dies die sofortige Niederlage durch Countout und jeder weitere Wrestler, der im Laufe des Abends den Ring verlässt, verliert ebenfalls umgehend durch Countout.

Die KSAC verspricht sich hierdurch eine Verringerung der gesundheitsgefährdenden Aufenthalte außerhalb des Seilgevierts.
Beitrag von Christoph Roos:
Cash Money Erkan?:D
Beitrag von Das S:
Berliner waren bisher afaik neben FabZ nicht im Dojo.
GWF Schüler fände ich mal cool, aber dieses Cash heißt ja nichts :-|.
Beitrag von Christoph Roos:
Ist aber eine kleine anspielung;)
Beitrag von Indikator:
Krefeld City Athletic Commission bitte ;)
Beitrag von The Outlaw:
hab ich die neuen regeln richtig verstanden ??? wen im Opener bei ner Show nun durch Count Out entschieden wird, werden alle folgenen Matches im Prinzip unter battle Royal Regeln weiter gemacht, sprich wer aus dem Ring ist, hat verloren ???
Beitrag von ChosenOne:
Würde ich so sehen,ja.

CO
Beitrag von st2081:
offenbar...

und man muss nicht mal übers oberste Seil
Beitrag von wXw Europe:
Richtig. Wenn einmal der Countout bis 40 erfolgt ist, ist jedes weitere Berühren des Bodens außerhalb des Rings der sofortige Countout.
Beitrag von Das S:
Kommt es durch die 2:2 Mehrheit zum Debüt bei dieser Show?
Beitrag von wXw Europe:
Zum Debut der Kohlenberg Knutsch Kamera, ja. Die Regeländerung lag außerhalb unserer Jurisdiktion.
Beitrag von Schäfer-Gümbel:
Also da ich wahrscheinlich eh keine Dojo-Show besuchen werden, tangiert mich die Regel ja fast garnet.

IMO baut sie natürlich ein wenig Dramatik im Match auf, aber kann sich auch negativ auf das Geschehen im Ring und einen flüssigen Kampfablauf auswirken. Bin sehr auf die erste Show gespannt und wie mit der neuen Regel umgegangen wird.

Aber bitte die neuen Regeln erstmal nicht für die Main-Shows ;)
Beitrag von KBaeNN:
Wenn Cash Manni Manfred - nicht Erkan - zum Dojo kommen würde... das wäre so geil!!
Und die neuen Regeln sind auch lustig und da bislang die Counts selten die 20er Marke überschritten haben, muss man sich keine Sorgen machen, dass nur noch Countout-Siege stattfinden.
Beitrag von The Doctor.:
Ich find das Regelwerk richtig klasse :D Alter ich will ins Dojo..

Naja, wahrscheinlich kommen dann so Royal Rumble Finishes. Ist doch total interessant :)
Beitrag von Der X:
Da das Dojo in erster Linie Training bedeutet, schließe ich mal darauf, dass man damit eventuell die In-Ring Leistung verbessern will :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.