MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
CWN: "Live in Tangstedt III" Results, vom 14.02.09

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Thorx:
CWN - Catch Wrestling Norddeutschland
"Live in Tangstedt III"

14.02.2009 - Turnhalle, Tangstedt

Steve Douglas besiegt Pierre Le Prestée

PWH Gastkampf
Anthony Zeus besiegt Rhys „The Comet“ Richards

"Bad Bones" John Kay besiegt "Rebel" Damon Brix

CWN Meisterschaft im Mittelgewicht
Michael Knight besiegt Tommy End (c) & Sean Maxer Brennan - TITELWECHSEL!!!

Karsten Kretschmer besiegt Masterpiece Marsellus

Big Van Walter besiegt Da Mack & Dan Marshall

Paul Tracey besiegt Claudio Castagnoli

Notiz: Nächste Show am 16.05.09 in Buchholz! Unter anderem mit einem Tag Team Turnier und Bad Bones vs. Absolute Andy!

(Credits: Jess)

Thorx
Beitrag von TheBondz:
Zuschauer: ~220
Matchzeiten:


Steve Douglas besiegt Pierre Le Prestee - 15:12min
Anthony Zeus besiegt Rhys Richards - 11:25min
Bad Bones besiegt Damon Brix - 18:09min
Michael Knight besiegt Tommy End und Sean Maxer Brennan - 14:48min
Karsten Kretschmer besiegt Masterpiece Marsellus - 13:35min
Alaska Catch: Big Van Walter besiegt Dan Marshall & Da Mack - 6:34min
Paul Tracey besiegt Claudio Castagnoli - 16:34min
Beitrag von Der Käptn:
Auf jeden Fall nette Matches dabei gewesen. Aufbau der Card fand ich ein wenig unglücklich, da Bad Bones vs Brix für mich dann doch heimlicher Mainevent war. Die Vorstellung bei der Ringerparade empfand ich als etwas sehr lang und ein wenig Abwechslung bei den Kampfdurchsagen "Keine Aufgabe" und "Nur bis zwei" wäre auch schön (vielleicht sollte man "Nur bis zwei" z.B. nur sagen, wenn der Kick Out auch knapp war - und nicht bei absolut jedem...). Der Alaska Catch war ein sehr seltsames Match...zwei Faces, die sich wie Heels verhalten, gegen einen Heel, der eigentlich nix regelwidriges tut, aber durchaus mit Worten deutlich macht, dass er hier der Böse ist. Aber genug der Maulerei, denn insgesamt war es durch und durch solide Unterhaltung mit klasse Opener, starkem Bad Bones Match und gutem Mainevent.
Beitrag von Jess:
Vor allem weil Dan Marshall eigentlich heel ist.....Naja... der wurde dann ja wieder "geturnt" aber viel von Logik hatte die Paarung nicht. Ohne es gesehen zu haben, vermute ich mal dass Walter auch hätte zu Hause bleiben können, und Mack vs. Marshall völlig ausreichend gewesen wäre.
Beitrag von Daniel Prophet:
War das nicht Marshalls erstes Match bei CWN? Dem entsprechend konnte man doch noch gar nicht wisse, ob er nun Heel oder Face ist. Zumal er bei wXw ja auch Face ist.
Beitrag von Jess:
Bei PWF in Wilster hab ich ihn als heel in Erinnerung, und dort hieß es noch
"CWN e.V. präsentiert: Pro Wrestling Fighters" ;)

Wenn ich mich irre, nehme ich alles zurück. Walter liest sich trotzdem überflüssig
Beitrag von Xtaster:
Ich hab schon deutlich stärkere CWN Shows gesehen, muss ich sagen. Rein vom Line-Up her hätte man viel mehr aus der Card machen können, zumal das Match von Karsten mal ganz und gar überflüssig war und man Walter IMO umsonst gebookt hat.

Der Turn von Marshall gegen Mack war mir sogar noch egaler als das Karsten-Match und das war schon wirklich langweilig. Aber es gab ja auch positive Ansätze wie zum Beispiel der Opener. Pierre war für mich wieder stark und Douglas gut wie immer. Bones Match war auch gut, auch wenn er mit Brix einen Gegner hatte, den ich jetzt nicht so gern sehe. Dafür war es aber zumindest anständig. Ich hätte aber lieber Walter gegen Bones, oder wenn man einen Indy Star schonmal da hat auch Claudio gegen Bones gesehen. IMO hat man hier einen sehr sehr starken Main Event verschenkt.
Wobei ich dann aber auch schon bei eben diesem Main Event bin. Ich mag Tracey schon, aber für mich war er gegen Claudio so dermaßen farblos und langweilig, dass ich fast frühzeitig nach Hause gefahren wäre. Also es tut mir leid, aber wenn der Kindergarten in der ersten Reihe die ganze Zeit "Blondie" chantet und absolut kein Spannungsbogen im Match aufgebaut wird, dann ist das nicht Main Event würdig. Zumal für mich auch noch der falsche Mann gewonnen hat.

Zum Schluss komm ich noch auf das Titelmatch zu sprechen. Erstmal find ich es nicht unbedingt gut, dass der Champion die ganze Zeit einen Pokal durch die Gegend trägt. Gebt ihm lieber nen Gürtel, das macht es auch einfacher für mich als Fan, das Ding auch als Titel anzuerkennen und nicht als Trophäe. Zweitens war das Match leider von zwei Upfucks vom späteren Sieger geprägt, wobei sich Michael wohl auch noch verletzt hat, was meinem Empfinden nach daür gesorgt hat, dass das Match improvisiert und gekürzt beendet worden ist. Ist zwar verständlich, aber sehr schade, da ich hier schon einen potenziellen Showstealer vermutet hatbe.

Insgesamt gesehen bin ich etwas entäuscht, da das Booking mit dem gebotenem Line-Up unglücklich gewählt wurde. Hier wären deutlich stärkere Paarungen drin gewesen und ein Titelmatch von Bones hätte dem Abend sicherlich auch nicht geschadet.

PS: Was mich auch noch persönlich sehr gestört hat war, dass ich gestern Nachmittag so runde 2 Stunden vor Einlass im Internet noch 7 Leute ohne Match im Line-Up fand und erst bei der Show mitbekam, dass die Card komplett gebookt war. Hat mich irritiert und es sorgt nicht unbedingt für volle Hallen, wenn laut Internet der Champion einer Liga 2 Stunden vor Beginn zwar auf der Card steht, aber noch kein Match bzw. Gegner hat.
Beitrag von Jess:
Naja... wenn man berücksichtigt dass CWN bei den letzten Shows immer mit sehr kurzfristigen Ausfällen zu tun hatte, dann kann man es ihnen nicht verübeln, dass sie keine komplette Card online stellen. Außerdem hat eine Promotion am Showtag auch noch andere Dinge zu tun, als im Internet rumzuposten.
Beitrag von Xtaster:
Das mag durchaus richtig sein, das ändert für mich aber nichts an der Tatsache, dass man in meinen augen aus dem Line-Up nicht das Optimum rausgeholt hat. Eher im Gegenteil.
Beitrag von Rey Mysterio fan:
hey Leute was geht ab gib t s bilder von show wenn ja dann bitte noch heute online stellen
Beitrag von Katrin:
So auch wieder zu Hause. War jetzt nicht die allerbeste show, aber so schlecht auch nicht. Opener und Mainer wussten zu gefallen. Alles andere war halt da.

Bilder gibt's vielleicht morgen oder so ...
Beitrag von S.V.E.N.:
Zitat:
Original geschrieben von Rey Mysterio fan:
hey Leute was geht ab gib t s bilder von show wenn ja dann bitte noch heute online stellen



Habe einige Bilder online gestellt.
http://viewmorepics.myspa...albumId=2672880

Show war soweit ganz gut.
Der Opener, Bones gegen Brix und der Hauptkampf mit Claudio waren für mich die besten Kämpfe des Abends.
Beitrag von Katrin:
Hier sind ein paar Fotos von mir: http://viewmorepics.myspa...albumId=2551136
Beitrag von Das S:
Klingt zweideutig ;).
Beitrag von Katrin:
:lol: Stimmt. Aber in dem Fall Fotos, die ich gemacht habe. Sin d auch nicht allzuviele, ich üb noch ... ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.