MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
SWO Behind the Border II Liveresults

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Neo:
SWO Behind the Border II
Samstag, 14.2.2009
Burgherrenhalle, Kaiserslautern[
Zuschauer: 200-250

Results:

Elimination 4 Way
"The Dark Phoenix" Markus Seemann besiegt Der Karsten Beck & Robbie Gordon & Aron Insane

X-Dream besiegt Marc Roudin va DQ

3 Way Dance
Jetta besiegt Faith & Amy Cooper

Bernd Föhr besiegt Bingo Ballanve

The Kartel besiegen Farmer Joe & CorVus, SigMasta Rappo & Luke Styles, & Capt. Steve Swallow & Daniel Haas, Murat Bosporus & Michael Kovac ---> Reihenfolge muss nicht stimmen ;) aber Murat und Kovac waren die letzten beiden Gegner, die sich am Ende stritten, daraus resultierte folgendes Match

Michael Kovac besiegt Murat Bosporus via Small Package

SWO Heavyweight Titel Match
Eric Schwarz besiegt Chris Colen

Quelle: Marc
Beitrag von Neo:
sooo Show zu Ende, hier die restlichen Results

The Kartel besiegen Farmer Joe & CorVus, SigMasta Rappo & Luke Styles, & Capt. Steve Swallow & Daniel Haas, Murat Bosporus & Michael Kovac ---> Reihenfolge muss nicht stimmen ;) aber Murat und Kovac waren die letzten beiden Gegner, die sich am Ende stritten, daraus resultierte folgendes Match

Michael Kovac besiegt Murat Bosporus via Small Package

SWO Heavyweight Titel Match
Eric Schwarz besiegt Chris Colen
Beitrag von Marc:
Nächste Shows:

22. März 2009 - Kulturhalle, Ochtendung, Rlp, Deutschland (Mit u.a. Demolition, Honky Tonk Man, Adam Bomb, Tatanka etc.)
18. April 2009 - Stadthalle, Sinsheim, BaWü, Deutschland
19. April 2009 - Sporthalle Rintheim, Karlsruhe, BaWü, Deutschland
10. Juni 2009 - Alte Schmelze, Wiesbaden, Hessen, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
11. Juni 2009 - JUZ Live Club, Andernach, Rlp, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
12. Juni 2009 - Mehrzweckhalle Heidensteil, Idar-Oberstein, Rlp, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
13. Juni 2009 - Beaumarena, Saarlouis, Saarland, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
Beitrag von Doc.Bomb:

was sind das für events und wo kann ich karten kaufen???
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von Doc.Bomb:

was sind das für events und wo kann ich karten kaufen???

http://www.swo-wrestling.de/
Beitrag von Doc.Bomb:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
http://www.swo-wrestling.de/

ja danke
die Seite der SWO kenne ich aber da steht halt nichts von diesen beiden events darum frage ich
Beitrag von Sabu3:16:
Die Events sind ja auch neu und die Verantwortlichen der SWO waren ja bei der Show in Kaiserslautern. Die Homepage wird noch ihr Update bekommen. ;)
Beitrag von Doc.Bomb:
Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Die Events sind ja auch neu und die Verantwortlichen der SWO waren ja bei der Show in Kaiserslautern. Die Homepage wird noch ihr Update bekommen. ;)

aso okay wusste ich nicht. (auch wenn ich Depp es mir vielleicht hätte denken können:D)
danke dann werde ich mal die tage rein schauen und gucken obs schon karten gibt,
zwei Shows direkt vor der Haustür dann muss sein.^^
Beitrag von SigMasta Rappo:
Zitat:
Original geschrieben von Neo:

Bernd Föhr besiegt Bingo Ballanve

[/B]

1. der gute heisst ballanCe;)

2: Farmer Joe & CorVus besiegen SigMasta Rappo/Luke Styles --> The Kartel besiegen Farmer Joe/CorVus --> The Kartel besiegen Capt. Steve Swallow/Daniel Haas --> The Kartel besiegen Murat Bosporus/Michael Kovac nach wenigen Sekunden da sich diese eben stritten und Kovac gepinnt wurde.

Bitte, danke, gute nacht;)
Beitrag von Das S:
Opener fande ich sehr unterhaltsam, was sicherlich am meisten an den erfahrenderen Seemann und Beck lag, aber auch die beiden anderen haben sich gut gemacht.

X-Dream vs. Marc Roudin war ein sehr spannendes Match, das mich über die ganze Bahn überzeugen konnte. Marc muss öfters in Deutschland auftreten.

Das Frauenmatch hat mich nicht überzeugt, aber man konnte es sich wirklich anschauen. Jetta ist einfach nur klasse.

Bernd vs. Ballance fande ich gut. Das Match lief sehr flüssig und auch spannend. Ich hoffe, dass Ballance nochmal kommt. Habe nach der Show mit ihm viel gelabert. Sehr sympatischer Kerl und im Ring hat er mich sehr sehr überzeugt. Hoffentlich kann er sein Können mal bei einer anderen deutschen Liga unter Beweis stellen.

Da es keinen großen Gaststar gab, fande ich es super, auch jemanden Unbekannten von der Insel zu holen und ihm die Chance zu geben, sich zu beweisen.

Bauer sucht Frau fande ich sehr unterhaltsam und meine Freundin ist sehr dankbar, dass sie in den Ring steigen durfte.

Tag Team Match war in Ordnung, aber sooo ... viel habe ich nicht mitbekommen. Dass Murat gegen Kovac zustande kommt, war für mich ein bisschen vorhersehbar. Positiv fande ich die Leistung von The Kartel, Farmer und auch den Schweizern.

Kovac vs. Bosporus habe ich nicht mehr so im Kopf, genau wie den Main Event.

Insgesamt gesehen eine super Show. Die längere Anfahrt hat sich über weite Strecken gelohnt. SWO braucht keine Gaststars, um zu überzeugen. SWO braucht nur Bingo Ballance!!!
Beitrag von 4-Life:
Zitat:
Original geschrieben von Das S:
Marc muss öfters in Deutschland auftreten.

:thumbsup:
Beitrag von Fabbo:
Zitat:
Original geschrieben von Marc:
Nächste Shows:

22. März 2009 - Kulturhalle, Ochtendung, Rlp, Deutschland (Mit u.a. Demolition, Honky Tonk Man, Adam Bomb, Tatanka etc.)
10. Juni 2009 - Alte Schmelze, Wiesbaden, Hessen, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
11. Juni 2009 - JUZ Live Club, Andernach, Rlp, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
12. Juni 2009 - Mehrzweckhalle Heidensteil, Idar-Oberstein, Rlp, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)
13. Juni 2009 - Beaumarena, Saarlouis, Saarland, Deutschland (Mit u.a. Kevin Thorn & Ugene)

Keine Ankündigung bezüglich einer Show in Bayern?
Beitrag von ThomasS:
gibt es infos zur rookie show??
Beitrag von TheChristian:
Föhr vs. Ballance und X-Dream vs. Roudin waren sehr gute Matches, auch haben das Kartell, Seemann und Joe überzeugt.

Trotz der sehr schwachen Card hat man fast aus jedem Match etwas rausgeholt.

Die Stimmung... welche Stimmung?
Wenn man schreit, versucht Sprechköre anzufangen und dann dabei blöd angeschaut wird ist irgendwas falsch. ;)
Beitrag von Das S:
Bauer sucht Frau wurde auf die Main Show verschoben, weil der Farmer erst im Stau stand.
Aaron Insane und Robbie Gordon sicherten sich in Single Matches die Teilnahme im Four Way, weil einer Stefan Gauch und der andere Corey ... (?) besiegte.
Bingo Ballance besiegte CorVus.

Dauer: 32 Minuten

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.