A N Z E I G E

[NB] Neues Knockout/ Hemme und Nash/ Magnus-Push abgeblasen/ Stevie Richards kommt

  • Neues Knockout/ Christy Hemme und Kevin Nash fallen weiter aus/ Brutus-Magnus-Push abgeblasen/ Stevie Richards verpflichtet - Mögliche Rolle

    - Madison Rayne ist das neueste Mitglied der Knockout-Division, Total Nonstop Action Wrestling nahm die 23-Jährige jüngst unter Vertrag. Rayne debütierte am 08. Januar 2009 bei TNA iMPACT!, wo sie TNA Women's Knockout Champion Awesome Kong unterlegen war. Bei den dieswöchigen iMPACT!-Tapings feierte sie im Rahmen einer Knockouts-Gauntlet ihre Rückkehr und musste sich am Folgeabend in einem exklusiv für Xplosion aufgezeichneten Match Roxxi geschlagen geben. Ashley Simmons, so der bürgerliche Name des Neuzugangs, tritt bei der populären Damenwrestling-Promotion SHIMMER seit 2007 als Ashley Lane an und ist keine Unbekannte in der us-amerikanischen Independent-Szene.

    - Nachdem sich Christy Hemme Anfang Januar am Nacken verletzt hatte, hieß es zuletzt, das Knockout stehe unmittelbar vor seiner Rückkehr. Anlass war ein Tag Team Match, das Hemme in Kanada bestritten hatte. Außer Acht gelassen wurde dabei jedoch die Tatsache, dass sie während des gesamten Matchverlaufs lediglich eine Ohrfeige verteilte und keinerlei Schläge, geschweige denn Bumps einsteckte. In den Ring gestiegen mag Hemme somit zwar schon wieder sein, vernünftige Matches kann sie in ihrer derzeitigen Verfassung jedoch nicht abliefern, weswegen sie zumindest zunächst nicht zu TNA Wrestling zurückkehren sollte. Auch an eine Rückkehr Kevin Nashs in den Ring ist wider Erwarten vorerst nicht zu denken. Nash, der sich seit Anfang Januar mit einer Staphylokokkeninfektion herumplagt, sollte eigentlich bei Against All Odds gegen Samoa Joe antreten. Da dieses Match aufgrund von Nashs Verletzung jedoch frühestens im April zustande kommen kann, wird Samoa Joe bei Destination X, zur Überbrückung, erst einmal gegen Scott Steiner antreten. Das große Rematch gegen Nash soll dann, mit zweimonatiger Verspätung, bei LockDown innerhalb der Six Sides of Steel folgen.

    - Im Zuge der zweiten UK-Tour verpflichtete Total Nonstop Action Wrestling Ende des vergangenen Jahres Nick Aldis, einen der Stars der britischen Version von American Gladiators. Das Gimmick des "Modern Day Gladiator" Brutus Magnus, dessen Debüt bei iMPACT! wochenlang in Vignetten beworben wurde, schien daher wie die Faust aufs Auge zu passen. In der Woche vor Against All Odds debütierte Magnus bei iMPACT!, besiegte Shark Boy und bewies Talent am Mikrofon. Beim Pay-Per-View bezwang er dann Chris Sabin. Und genau hier soll er dann auch schon enden, der Push des britischen Gladiators. Angeblich konnte er die TNA-Offiziellen nämlich nicht von sich überzeugen, weswegen der geplante Monsterpush nach bereits einer Woche abgeblasen wurde. Den ersten Beweis für derartige Meldungen liefert die heutige Ausgabe von iMPACT!. Ob man Nick Aldis zurück nach England schicken oder er fester Bestandteil des TNA-Rosters bleiben wird, ist bisher noch unklar.

    - Stevie Richards' Backstage-Anwesenheit während der iMPACT!-Tapings am vergangenen Montag löste zahlreiche Spekulationen aus (wir berichteten). Was von Mike Johnson bereits gemutmaßt wurde, bestätigte sein Kollege Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter. Demnach hat der ehemalige Superstar von World Wrestling Entertainmwent (WWE) und Extreme Championship Wrestling (ECW) in der Tat einen TNA-Kontrakt unterzeichnet. Sein erster Auftritt in der iMPACT! Zone dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, sogar eine mögliche Rolle für Richards wurde bereits publik. So könnte er Abyss' Therapeut, den dieser zuletzt wiederholt in Promos erwähnte, verkörpern, wie Jason Powell von ProWrestling.net berichtet. Ausschlaggebend war bei dieser Personalie vermutlich Richards' Freundschaft mit Terry Taylor, seines Zeichens Head Of Talent Relations von TNA Wrestling.

    Quelle: PWInsider.com/ f4wonline.com/ ProWrestling.com/ Gerweck.net

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    - Madison Rayne ist das neueste Mitglied der Knockout-Division


    Positiv, nur muss der Name so Unchantbar sein? "Madison" oder "Rayne" häte nicht gereicht?


    Zitat


    - Im Zuge der zweiten UK-Tour verpflichtete Total Nonstop Action Wrestling Ende des vergangenen Jahres Nick Aldis, einen der Stars der britischen Version von American Gladiators.


    Angeblich konnte er die TNA-Offiziellen nämlich nicht von sich überzeugen, weswegen der geplante Monsterpush nach bereits einer Woche abgeblasen wurde.


    Ob man Nick Aldis zurück nach England schicken oder er fester Bestandteil des TNA-Rosters bleiben wird, ist bisher noch unklar.

    Zitat


    Okay, er ruft noch keine Reaktionen vor aber gleich wieder entlassen? ist das nicht ARG Übertrieben?



    Zitat


    - Stevie Richards hat in der Tat einen TNA-Kontrakt unterzeichnet.


    So könnte er Abyss' Therapeut, den dieser zuletzt wiederholt in Promos erwähnte, verkörpern

    Zitat


    Dasn Witz oder? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Great K:
    Warum nicht. Als "RTC" Anführer konnte er überzeugen, wie stark sein Mic Work ist.


    Oh Please!


    Ich muss schon die Wrestelnde Gouvernante sehen und den Wrestelnden Referee....nun der Wrestelnde Therapeut?:nene:

  • Zitat

    Original geschieben von Paragon:
    Positiv, nur muss der Name so Unchantbar sein? "Madison" oder "Rayne" häte nicht gereicht?


    Man muss ja nicht den kompletten Namen chanten. ;) Auf jeden Fall eine gute Verstärkung für die KO-Division.


    Zu Brutus habe ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert. Etwas mehr Geduld mit ihm sollte man schon haben. Den Megapush muss er auch nicht bekommen, aber ein solider Midcard-Run sollte schon drin sein.


    Stevie könnte ich mir gut als durchgeknallter Therapeut vorstellen. Comedy-Talent hat er schließlich genug. Natürlich möchte ich ihn auch aktiv im Ring sehen, alles andere währe Verschwendung.

  • Och nee, jetzt tatsächlich Richards...das muss doch nicht sein und zumindest erst Recht nicht an der Seite von Abyss. Abyss soll wieder zum Dark Gimmick werden und nicht durch einen Therapeuten noch mehr verweichlicht werden. Das will doch keiner sehen.


    Bei Hemme und Nash hoffe ich auf eine schnelle Genesung. Irgendwie fehlt Hemme schon arg in der Knockut Division.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griffin Sklow:
    Mit Richards holt sich TNA das nächste junge Talent an Bord.


    Stimmt, immer diese alten Säcke! Bald lässt man vermutlich auch noch Christopher Daniels regelmäßig in den Ring steigen, der ist schließlich auch so alt wie Stevie Richards. Den sollte man am Besten auch gleich entlassen! :P

  • A N Z E I G E
  • Eine Verpflichtung von Elijah Burke würde zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bringen, da er erst im November von WWE entlassen wurde und somit noch einige Monate Auftrittsverbot hat. Shannon Moore wäre eher eine Option, da er bereits im August gegangen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolyAvatar:
    jetzt kommt also Richards...ic9h frag mich nur warum sie immer noch nicht Elijah Burke verpflichtet haben :(


    Könnte auf den ersten Blick richtig gut werden ist doch zu begrüßen dass man einen einen Namen speziell für die Ringecke eines Wrestlers holt, das macht Sinn. Manche kennen es vielleicht noch aus den Zeiten bevor das Pro Wrestling zu degenerieren begann. :thumbup:

  • Stevie kommt und damit einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Super am Mic, wrestlerisch wird da wohl wenig kommen, hoffentlich sogar, der Gute soll ja so einige Leiden haben. Aber ehrlich gesagt, das ist mir wurscht. Bin einfach ein Stevie-Fan!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Oh Please!


    Ich muss schon die Wrestelnde Gouvernante sehen und den Wrestelnden Referee....nun der Wrestelnde Therapeut?:nene:


    Früher gab es wrestlende Müllmänner, Mounties, Strafvollzugsbeamte, Klempner....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!