MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
WWE Diary Karriere

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Nico1995:
ch will ich hier meine Eigene WWE Story Schreiben mit Berichten zu Kämpfen,Interviews
Zuschauer Votings,Tippspiel,Fehden und so weiter also das mit den Tippspiel habe ich mir
so Vorgestellt jeder der daran Teil nehmen will schreibt hier Rein das er Teil nehmen will
das soll dann z.B. so aussehen

Tippspielname:

Die Story ist frei erfunden und entspricht nicht der Realität
Spiel:SvR 09
Konsole:XBOX360

Dann fange ich jetzt mit dem Kalender und so weiter an viel Spaß beim Lesen ich wünsche
mir viel Teilnehmer am Tippspiel und viel Feedback. Danke


Meine WWE XBOX360 Karriere

Der Kalender der PPV Events:

Januar: Royal Rumble (PPV aller 3 Roster)

Februar:No Way Out (Raw)

April:Wrestlmania (PPV aller 3 Roster)

April:Backlash (Smackdown)

Mai:Judgment Day (Raw)

Juni:One Night Stand ( ECW)

Juni:Night of Champions (Raw,ECW)

Juli:Great American Bash (PPV von aller 3 Roster)

August:SummerSlam (Raw,Smackdown)

September:Unforgiven (Smackdown)

Oktober:No Mercy (Raw;Smackdown)

Oktober:Cyber Sunday (Raw)

November:Survior Series (Event von allen 3 Rostern)

Dezember:Armageddon (PPV von allen 3 Rostern)






Titel:
Womens Champ :Maria
United States:Shelton Benjamin
Hardcore Champ:The Great Khali
Intercontinental:Chuck Palumbo
Cruiserweight:Kofi Kingston
WWE Tag Team:John Morrison & The Miz
World Tag Team:The Brothers of Destruction
ECW Champ:The Boogeyman
World Heavyweight:Randy Orton
WWE Champ:Jeff Hardy




Smackdown 1.Ausgabe ( 1 Wochen vor Royal Rumble )

Michael Cole und Jonathen Coachman begrüßen sie zur Letzten
Ausgabe vorm Rumble. Heute gibt es wieder 5 Interssante Matches
vor allem das Match um die Letzten Plätze beim Rumble es werden
Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kennnnnnnedddy und Curt Hawkins gegen einander
antreten und auch interessant das Match zwischen WWE Champ Jeff Hardy
und Edge.

Mr.Kennedy vs Hawkins
Das Match beginnt mit zwei bis drei Elbow Attacks von Mr.Kennedy und dann packt
Kennedy schon den Mic Check aus und pinnt Hawkins der Ringrichter fängt an zu
zählen 1......2.....3. Das wars der Sieg geht an Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kennedy wir
sehen Kennedy nächste Woche beim Rumble.

Jetzt haben wir ein Interview mit dem Deadman Undertaker
Hier ist der Deadman The Undertaker
Hallo ich bin der Deadman und werde nächste Woche beim Rumble
gewinnen und dann Jeff Hardy beim Größten Wrestling Event der
Welt Wrestlmania Herausfordern und wie immer Gewinnen.

Undertaker geht wieder weg.

Was für eine Ansprache vom Deadman aber heute muss er erstmal seinen Tag Team Champion
Chip Gürtel verteidigen mit seinem Brüder Kane.
Ja und zu diesem Match kommen wir rufen in den Ring die Brothers of Destruction
und die werden Treffen auf Cryme Time . Die beidem Teams stehen wo Vicky Guerrero
in den Ring betritt.

Was guckt ihr so ich wollte nur mitteilen das dieses Match ein Steel Cage Tag Team
Match ist.
Die Fans fangen an zu Jubeln wie Bitter für Cryme Time im Käfig mit Undertaker und Kane.
The Brothers of Destruction © vs Cryme Tyme

Das Match beginnt mit ein paar schönen Aktionen des Undertakers als Shad brutal
gegen den Cage hämmert bleibt der erst einmal liegen der Deadman war es auch der
als Erstes versuchte aus dem Cage zu kommen. Fast hatte er es Geschafft aber dann
JTG und schlägt den Undertaker runter eine harte Aktion die dem Undertaker aber kaum
schadete Kane machte die Aktion gegen seinen Bruder Sauer und er verpasste JTG einen
Chokesslam und Klettert aus dem Ring sodass der Undertaker jetzt eine Art Handicap
Match hat es Macht ihm aber nichts er gibt Shad ein Tomp Stone Piledriver
und Klettert raus.

The Winner and the Still Champion Undertaker and Kane.

Kommen wir zum letzten Match Jeff Hardy der WWE Champion gegen den Number 1
Contender Edge beim Rumble gibt es das Match um den Titel.

Und Jeff Hardy kommt in denn Ring und er hat seinen Brüder Matt dabei.
Edge kommt dagegen alleine.

Nach ein zwei schlägen von Jeff Hardy kann Edge einen sehr harten Spear landen
Edge pinnt 1......2........ und Matt Hardy zieht Edge von seinem Bruder Edge natürlich
extrem sauer geht direkt auf Matt Hardy los Jeff kann dadurch sich natürlich ausruhen
Jeff steht wieder auf Edge bemerkt dies dreht sich um kriegt einem Twist of Fate
Edge liegt regungslos im Ring Jeff pinnt 1.....2.....Und Edge reißt so eben noch die
Schulter hoch. Bleibt aber weiterhin liegen die Zuschauer rufen Swanton Bomb
Swanton Bomb Jeff Hardy klettert auf den Turnbuckle macht eine Geste zu den
Fans und zeigt die Swanton Bomb die Zuschauer schreien vor Freude ausser
die Edge Fans natürlich. Pin 1....2....3. Aus der Gewinner ist Jeff Hardy
mit kräftiger Hilfe von Matt Hardy .

Jeff geht aus dem Ring er fast schon weg da ertönt die Stimme von Edge

JEFF HARDY
Jeff Hardy dreht sich um.
WAS BIST DU FÜR EIN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER
BRAUST DU HILFE VOM BRÜDER WIR SEHEN UNS NÄCHSTE
WOCHE BEIM RUMBLE UND DANN HEIßT ES

AND NEEEEEEEEEEEEWWWWW WWE CHAMPION EDGE
THE REAL CHAMPION

Sodass war es von Smackdown nächste Woche also der Rumble.
Beitrag von Rocky Maivia:
Wenn überhaupt dann ist das wohl eher ein Fall für das Forum "Wrestling Games".
Beitrag von MVP_Kennedy:
Ich bezweifel dass es einen großen Ansturm auf das Diary gibt, um es mal vorsichtig auszudrücken ...
Beitrag von Lortleby:
Rocky wollte es in das Forum Wrestling Games packen, da keiner der zuständigen Mods dort etwas gesagt hat, denke ich, dass es ein Versehen war und so packe ich es einfach mal in das Forum.
Beitrag von The BuzzT:
Der Undertaker kommt und sagt: "Hallo, ich bin der Deadman"???

Tut mir leid... aber das liest sich alles einfach besch...eiden. Mach dir lieber die Mühe nicht.
Beitrag von Lapeno:
Das ist doch dasselbe wie das hier. Irgendwie dreist zweimal den selben Thread zu starten, wenn der erste bereits geschlossen wurde.
Beitrag von Kendell:
Des ganze taugt mir überhaupt nicht!
Der schreibstil des Diary´s ist besch.....eiden.

Bei Berichten schreibt man nicht in der ICH-Form.
Dann die ganzen Dialoge sind ein bisschen Markig geschrieben.

Besser du spielst und machst dir diese Sachen für dich selbst, aber dein Schreibstil ist eine Quälerei zu lesen.
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Baujahr 1995? Also vielleicht 14 Jahre alt. Würde dir empfehlen im Diary Thread mal verschiedene Berichte der anderen zu lesen und dir vielleicht da etwas abschauen und wenn du meinst, das du dich gebessert hast kannst ja dort wieder einen Show posten und wir sagen dann was noch zu bessern ist. Aber so muss der Schreibstil klar verbessert werden, denke das braucht so keinen eigenen Thread !
Beitrag von Auron:
Hallo, ich bin der Deadman :lol:
Hach das klingt geil. :megalol:

Arbeite mal mit Satzzeichen und allgemeiner Rechtschreibung. ;)
Beitrag von Robin van Persie:
Verdammt, Cole und Coachman kündigten 5 Matches an, dann warens doch nur 3.:o
Beitrag von Pikachu:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Rocky wollte es in das Forum Wrestling Games packen, da keiner der zuständigen Mods dort etwas gesagt hat, denke ich, dass es ein Versehen war und so packe ich es einfach mal in das Forum.

Wie wollen das hier aber auch nicht haben ;) . Wobei...alleine schon für "Hallo, ich bin der Deadman" ist das beinah Best of würdig. Aber nur beinah.

Ich mach's mal wieder dicht.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.