MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
wXw beginnt Zusammenarbeit mit Eventim - VVK für März & April

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Europe:
Wir freuen uns nach Hustler (Sponsoring), Subway (Verpflegung bei Shows in Oberhausen + Backstagecatering) und MyVideo (Videocast Channel unter wXw.myvideo.de) nun den vierten renommierten Partner bei Westside Xtreme Wrestling bekanntgeben zu können. Die Zusammenarbeit mit Eventim ist hiermit gestartet, so dass es nun zusätzliche Optionen zum Vorverkauf im wXw Shop gibt. Da Eventim Gebühren erhebt ist der VVK im wXw Shop weiterhin die billigste Möglichkeit und dabei ändert sich nichts. Zusätzlich gibt es nun aber folgende Optionen:

a) Eventim Bestellhotline => damit verbunden auch: Postversand der Tickets, was wir nicht anbieten

b) Eventim.de => einmal klassisch mit dem Versand, aber auch das [email protected] System, dh ihr könnt euch eure Karten sofort ausdrucken und ihr könnt somit v.a. auch *nach Ende des Vorverkaufs auf der wXw Page* über Eventim.de Tickets im Vorverkauf beziehen.
Natürlich ist dies auch für diejenigen ideal, die den Sicherheitsstandards der wXw Seite nicht trauen und besonders mißtrauisch ist. Eventim ist bei den Ticketshops u.a. durch die Anforderungen der FIFA bei der Fußball WM 2006 führend in den Sicherheitsstandards.

c) sämtliche Eventim VVK Stellen, dh ab sofort sind wXw Tickets in rund 2,500 Vorverkaufsstellen in Deutschland zu erwerben, davon bspw. alleine sechs Stück im Hauptveranstaltungsort Oberhausen, dh ab sofort gilt der Werbespruch "Tickets überall dort wos Tickets gibt" auch für Events der wXw.

Dies ist natürlich auch ein Angebot an alle bisherigen Kunden, wenn ihr bspw. bei einer Show nahe am Sellout auch in der Woche vorm Event sichergehen wollt, wenn ihr Eventim eher traut als unserem Shop oder wenn ihr einfach gerne vorm Event schon Hardtickets in der Hand haltet - vorwiegend hoffen wir damit aber natürlich auch die Lokalwerbung effektiver zu gestalten und mit einem vertrauenswürdigen Partner wie Eventim den Vorverkauf für durch Zeitungs-, Plakat- und Flyerwerbung angesprochene Kunden einfacher und effektiver abzuwickeln.

Seite heute sind Tickets für die folgenden Events auf eventim.de erhältlich:
- 16 Carat Gold Tournament Day 1 (6.3., Oberhausen): Stehplatz, Sitzplatz, Jugendliche
- 16 Carat Gold Tournament Day 2 (6.3., Oberhausen): Stehplatz, Sitzplatz, Jugendliche
- 16 Carat Gold Tournament Day 3 (6.3., Oberhausen): Stehplatz, Sitzplatz, Jugendliche
- Saturday Wrestling 4 (4.4. Troisdorf): Stehplatz, Sitzplatz, Jugendliche
- Gorefest II (4.4. Troisdorf): general admission

Damit sind nun die restlichen zwanzig Sitzplätze für den 16 Carat Gold Freitag erhältlich. Diese Karten gibt es nur via Eventim!
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Ich sehe bspw beim Carat noch keinen Text. Vielleicht sollte man das noch abändern.

Auch ein Hinweis dann auf den Mindestverzehr sollte man schalten, damit die Leute nicht an der Halle stehen und dann da stehen wie Döpchen Doof.
Beitrag von Tas:
Ist alles schon eingeschickt, leider sind die zuständigen Sachbearbeiter da nicht immer so besonders schnell. Die Artikel kriegen noch ausführliche Texte und auch Bilder, aber aktuell bin ich froh, dass da die richtigen Hallen stehen und nicht beim Carat der Troisdorf Text ist. ;)
Beitrag von Mr.Smackdown:
Ja mhhh noch teurere Tickets, keine Verbindene Angebote wie 3 Tages Ticket oder 18+ Nachmittag und Abendsveranstaltung und ja.

Warum sollte ich da bestellen?????

Also ne nein danke. Sehe darin 0 Sinn für mich. Warum einfach über den wXw Shop wenns auch kompliziert geht.:rolleyes:

Desweiteren würde ich bei der 18+ Show noch wXw hinzufügen, nur so ein Tipp......
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Warum sollte ich da bestellen?????

Verlangt ja keiner, wahrscheinlich werden 98% der Leute die bisher den wXw Shop genutzt haben diesen auch weiterhin nehmen. Die Verbindung erfüllt ja hauptsächlich den Vorteil die Karten überall in Deutschland anbieten zu können und mit einer bekannten Ticketstelle zu werben und damit eher lokale Fans zum kauf der Karten zu animieren. Ist doch alles ganz normal und logisch.
Beitrag von Mr.Smackdown:
Ja aber ich zb. bin einer der nicht immer das Geld locker hat und sich sofort Karten mitnimmt wenn sie verfügbar sind und wenn die jetzt damit noch geteilt werden habe ich noch weniger Zeit mir welche zu bestellen bevor es nur noch Eventim Karten gibt und sie teurer werden. >-<
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Ja aber ich zb. bin einer der nicht immer das Geld locker hat und sich sofort Karten mitnimmt wenn sie verfügbar sind und wenn die jetzt damit noch geteilt werden habe ich noch weniger Zeit mir welche zu bestellen bevor es nur noch Eventim Karten gibt und sie teurer werden. >-<

Da empfehle ich dir doch glatt eine Fansquad Mitgliedschaft :)

Hätte mir vor ein paar Jahren einer gesagt dass man wXw karten bei Eventim bekommt hätte ich ihm glatt einen Vogel gezeigt.
So ist diese Zusammenarbeit ein weiterer Beweis für den Weg welchen die Föderation eingeschlagen hat - und dieser Weg wird keine leichter sein, dieser...... (Shit da ist der Naidoo in mir durchgegangen)
Wollte sagen: Dieser Weg ist ein guter ;)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Erst die GmbH, jetzt Kartenverkauf über Eventim.. Igitt, wir werden seriös! ;)
Guter Schritt, gerade für neue Fans, die "richtige" Karten aus "richtigen" Vorverkaufsstellen gewohnt sind. Auch sehr schön, dass sich an der "guten alten" Möglichkeit des günstigen Direktbezugs nichts ändert. So ist da doch jedem geholfen, auch wenn man nun mehr organisieren und koordinieren muss.
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Also Postversand der Tickets bzw. Online-Tickets zum Selber-Ausdrucken ist mal ein richtig großer und vor allem gelungener Schritt. Gefällt mir ausgezeichnet und diese grün-weißen Eventim-Tickets sehen als Deko an der Wand einfach auch mal deutlich geiler aus als Papierkarten. ;)
Beitrag von Wishmaster:
Auch wenn sie jetzt wXw im Angebot haben, bleibt Eventim ein Drecksladen :p ;)
Beitrag von Tas:
wXw steht da völlig absichtlich nicht vor 18+ und das wird auch so bleiben. Eventim richtet sich ja v.a. an neue Fans und die werden nicht verstehen, wieso zwei wXw Produkte so verschieden sind und sich auch an unterschiedliche Zuschauer richten.

Für die Stammfans ist der wXw Shopverkauf, der hat ja auch für uns Vorteile. Eventim ist für folgende Fälle:

- Lokalwerbung
- Zuschauer, die nicht bei der letzten Show waren, aber gerne Tickets an der Wand haben möchten
- Fans, die unbedingt hübschere Tickets wollen
- sowie für die Möglichkeit, auch nach Ende des wXw VVKs noch Karten zu kriegen, wenn die Show ausverkauft zu sein droht
Beitrag von Schäfer-Gümbel:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
wXw steht da völlig absichtlich nicht vor 18+ und das wird auch so bleiben. Eventim richtet sich ja v.a. an neue Fans und die werden nicht verstehen, wieso zwei wXw Produkte so verschieden sind und sich auch an unterschiedliche Zuschauer richten.

Für die Stammfans ist der wXw Shopverkauf, der hat ja auch für uns Vorteile. Eventim ist für folgende Fälle:

- Lokalwerbung
- Zuschauer, die nicht bei der letzten Show waren, aber gerne Tickets an der Wand haben möchten
- Fans, die unbedingt hübschere Tickets wollen
- sowie für die Möglichkeit, auch nach Ende des wXw VVKs noch Karten zu kriegen, wenn die Show ausverkauft zu sein droht

Und nicht zu vergessen die "Stöber-Fans", die vllt einfach mal so Wrestling bei eventim eingeben ;)

Ist definitv ein Schritt in die richtige Richtung, denn wenn man nicht jetzt neue Märkte erschließt, wann bitte dann?!

Und die Sorge, dass jetzt "nur noch" die Tickets teurer (da ja verständlicherweise Verwaltungsgebühren anfallen) über Eventim zu bekommen sind, so schätze ich, dass es vllt rund 10% der Tickets sind, die die wXw bei Eventim anbietet.
"Internet-Fans", die bisher im Shop bestellt haben, werden aus offensichtlichen Gründen, jetzt bestimmt nicht zu Eventim tigern und denen auch noch Verwaltungsgebühren in den Rachen pfeffern ;)

Also einige sollte mal die Bälle schön flach halten, ehe sie sich hier fast grundlos aufregen, aber dazu gleich an anderer Stelle noch mehr :)
Beitrag von krat0s:
und wieder ein weiterer schritt der company in die richtige richtung ;)

glückwunsch!
Beitrag von Bader:
Kuhle Sache, vor allem für "neue" Fans. So wird Wrestling mehr ernst genommen! ;) Glückwunsch!

Und am Schluss haben die einen TV Deal! :eek:
Beitrag von Tas:
Wenn ihr uns btw einen Gefallen tun wollt, dann hinterlasst zum Produkt wXw Wrestling bei Eventim eine Bewertung. Nehmt dazu Carat oder SatWres (NICHT!! das Gorefest) und hinterlasst eine Bewertung für den Künstler/das Event.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.