A N Z E I G E

(14.11.2009) DWA Harley Night IX mit Tatanka, Jackie Gayda, Bad Bones, LuFisto uvm.

  • DWA e. V. - Deutsche Wrestling Allianz präsentiert:
    Harley Night IX – Warriors and Divas


    Am 14. November 2009 ist es wieder soweit und die DWA - Deutsche Wrestling Allianz präsentiert ihren grössen Event des Jahres, die Wrestling und Harley Night. Bereits zum neunten Mal findet dieser spektakuläre Event jetzt in Visselhövede statt und zum siebten Mal davon im DGH – Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf.


    "Es ist mit Freude anzusehen, dass dieser Event von Jahr zu Jahr beliebter wird", so Veranstalter und 1. Vorsitzender des DWA e.V.'s Christian Städter. "Als wir im Jahre 2002 vom Sport- und Gästehaus Schwitschen nach Wittorf zogen, fingen wir mit ca. 150 Zuschauern an. In den letzten Jahren hat die Harley Night jedes Jahr mehr Zuschauer und vor allem Fans gezogen. Die Harley Night VIII war mit 550 Fans mehr als ausverkauft und da setzen wir wieder an! Vielen Dank an die Fans dafür."


    Auch in diesem Jahr verspricht die Harley Night wieder ein großartiger Event zu werden, denn unter dem Motto "Warriors und Divas" präsentiert die DWA nicht nur die Kämpfe der Männer im Ring, sondern in diesem Jahr sind gleich sieben Frauen mit am Start. Der Anlass hierzu ist der Beginn des internationalen DWA Ladies World Championess Titel Turniers. Die ersten Kriegerinnen, die in Wittorf in den Ring steigen werden und sich hier druchsetzen wollen, um dem Gold näher zu kommen zählen zu den Besten der Welt:


    - Wesna Busic (Kroatien)
    - LuFisto (Kanada)
    - Hailee Bacardi (England / Women Champion in Spanien)
    - Carmel (Schottland)


    Desweiteren wird die Gewinnerin des WWE Tough Enough, WWE Diva, TNA Knockout Diva sowie Fitnessmodel Jackie Gayda als Special Referee bei den Ladies fungieren und wird am Nachmittag beim Meet and Greet den Fans Rede und Antwort stehen.


    Zehn – Mann – Tag Team Match:
    Eine weitere Diva wird das Fotomodell und Wrestlingshopzone – Aushängeschild "Cleo" sein. Diese wird gleich vier Fighter an dem Abend managen, denn ihr Team "Cleos Warriors", bestehend aus: Rob Raw (Belgien), Machine (Bremen), Ken Mahler (Schwanewede) und 2 Madd – Madd Alex und GM2B (Lübeck) trifft auf das Team "Hollywood", welches vom Schauspieler "Mr. Hollywood Dan Ried" gemanagt wird! Seine Hollywood Stars werden Excessive Force – Shaka (USA) und Dr. Gangreen (Belgien), Boomer (Belgien), Reno Cortavilla (Italien) und GWS – The Shark (Lübeck) sein.


    DWA Tag Team Titel Match:
    "Nicky" ist die letzte Diva im Bunde. Sie hat sich bereits in eigenen Sachen einen Namen gemacht und begleitet die WWF/WWE Legenden zum Ring, ist selbst WON Women Champion, Fotomodel für den Harley Container Bremen und wurde zum Model des Monats Juli 2009 bei GAN gewählt. Nun führt die Wahlvisselhövederin Crazy Johnny Tiger (Visselhövede) und Craig BC (Berlin), kurz gesagt DNS Evolution, als DWA Tag Team Champions in den Kampf gegen die Herausforderer aus Schottland, dem Fight Club – Liam Thomson und Kid Fight!


    DWA European Titel Match:
    Der Hannoveraner "The Evil Rider" Martin Nolte bewies bereits bei der Road to Harley Night im Cantina in Visselhövede, dass er kein Problem damit hat, europäische Herausforderungen anzunehmen und hierbei den Sieg für sich zu sichern. Trotz seiner Grösse von 2,02m und dem Gewicht von 129kg sollte Martin Nolte seinen Gegner und amtierenden Champion nicht zu leicht nehmen, denn bei diesem Kampf geht es um alles. "Bad Bones" John Kay ist der DWA European Champion und wohl der Beste, den die DWA bisher hatte. Bad Bones besteht von oben bis unten aus Muskeln und kennt genauso wenig die Gnade mit seinen Gegnern als mit seinem Körper. In der Vergangenheit lieferte er Matches ab, bei denen er gleich zwei oder drei Gegner auf einmal zerstörte, oder aber in Sekunden einen Sieg für sich errang. Auch kam es mehr als nur einmal vor, dass seine Gegner nicht mehr von selbst den Ring verlassen konnten.


    DWA Cruiserweight Match:
    "The PlayR" Lazio Feé hält nicht nur voller Stolz die Fahne seines Heimatlandes der Türkei in die Luft, sondern auch den Gürtel des amtierenden Cruiserweight Champions. Lazio ist mehr als nur von sich überzeugt im Ring und hat auch mehr als recht darauf, denn seine Gegner hatten für die Titelverteidigungen seinerseits mehr als nur Rang und Namen. Rob Cage feierte bei der Road to Harley Night IX sein Debut in der DWA und hinterlies einen bleibenden Eindruck. Nicht nur das der Engländer die Fans mit seinen Kampfstil beeindruckte, auch das Office der DWA zog seinen Hut vor der Leistung und gewährt Cage nun eine weitere Chance sich zu beweisen, bloß dieses Mal geht es um mehr!


    DWA World Heavyweight Titel Match:
    Seit bereits zwei Jahren ist er der DWA World Heavyweight Champion und katapultierte die DWA mit seinen Kämpfen in neue Höhen. Im Jahre 2007 errang er den Titel von Martin Nolte bei der Harley Night und verteidigte diesen gegen Gegner wie Doug Williams (England, TNA), Jean Pierre Lafitte (Kanada, WWE/WWF) und Cannonball Grizzly (USA, WWF/WCW). Die Rede ist von keinem geringeren als dem "Native American Warrior" Tatanka. Tatanka wird im Hauptkampf des Abends auf den Nr. Herausforderer um den World Heavyweight Belt treffen: Dem Kanadier Joe Legend! Legend trat ebenfalls schon in der WWF/WWE an und konnte sich ebenfalls bei TNA einen guten Namen machen. Jetzt besiegte er den ECW / WWE Superstar Justin Credible und wurde Nr. 1 Herausforderer auf Tatankas Championgold! Dieser Kampf wird ein absolutes Highlight der europäischen Wrestlinggeschichte werden und kann ohne zu zögern mit dem Standard der Pro – Wrestling Ligen weltweit gemessen werden. Ein absolut vielversprechendes Match, bei dem nur einer als Champion den Ring verlassen kann.



    Daten und Fakten zur Harley Night IX:


    Datum: 14. November 2009
    Ort: DGH – Dorfgemeinschaftshaus Wittorf
    Ortsteil von 27374 Visselhövede
    Tickets bei Eventim!


    Meet and Greet – Triff die Stars persönlich am Nachmittag!
    (nur noch 15 Tickets vorhanden)


    Exclusive Gäste sind LuFisto, Jackie Gayda und Tatanka, die für Autogramme, Fotos und Smalltalk im Ring zur Verfügung stehen werden.


    Beginn und Einlass: 15:00 Uhr
    Eintritt: 6 Euro


    Hauptshow – Harley Night IX


    Einlass: 18:00 Uhr
    Beginn: ca. 19:00 Uhr


    Eintrittspreise:


    1. Reihe: Ausverkauft
    ab 2. Reihe: 14 Euro im VVK, 16 Euro Abendkasse
    Stehplatz: 10 Euro im VVK, 12 Euro Abendkasse


    Für diese Show gibt es keine Altersbegrenzung!


    Tickets könnt ihr sofort unter DWAtickets@aol.com, bei Eventim.de, Wrestlingshopzone.de, dem Harley Container Bremen, Reisebüro Visselhövede, Reisebüro Holiday Land Rotenburg (Wümme) oder per Telefon unter 04262/959678 (ab 18 Uhr ordern) bestellen.


    Weitere Infos findet ihr unter:


    www.DWA-Wrestling.de
    www.myspace.com/deutschewrestlingallianz
    www.wrestlinglegends.de
    www.myspace.com/wrestlinglegendsgermany


    (Quelle: DWA e. V. - Deutsche Wrestling Allianz)

  • A N Z E I G E
  • 1. Weiß jemand, wie es Wesna geht? Okay, sind noch über 2 Wochen bis dahin, aber nach GSW/Marburg sah es echt böse aus.
    2. GM2B vs. GWS... hmmm... bin gespannt :)
    3. Nicky = WON Women Champion? Was ist WON??? Mit Wrestling hat das jetzt aber nichts zu tun, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von st2081:
    3. Nicky = WON Women Champion? Was ist WON??? Mit Wrestling hat das jetzt aber nichts zu tun, oder?


    Doch, WON ist/war mal eine von vielen Ligen um die Jahtausendwende herum...

  • SigMasta Rappo hat absolut Recht.
    Wrestling Organisation Niedersachsen (WON) hieß das Ganze da und wurde geleitet von Roberto Linguari (Bastone The Italian Heartbreaker - wer sich an den noch erinnern möchte ;) ). Zu der Zeit hat Nicky auch noch regelmäßig aktiv im Ring gestanden. Letzte Champions dort waren Bastone (Heavyweight Champion), Daniel Monz (Cruiserweight Champion), Natural Born Killers (Tag Team Champions) und eben Nicky (Women Champion). WON schloß dann, meine ich, Anfang 2001 endgültig die Pforten.

  • Jackie Gayda, LuFisto und Tatanka sind bereits gelandet und Tatanka macht gerade Werbung in Hamburg. Da soll ja auch so ne komische Liga veranstalten ;)


    Die fünf Damen und Herren von der Insel befinden sich zudem im Landeanflug.


    Schlechte Nachrichten gibt es für das European Title Match, denn Herausforderer Martin Nolte liegt mit der Schweinegrippe inkl. beidseitiger Lungenentzündung flach und fällt damit für morgen aus. Sein Zustand soll kritisch sein, wir wünschen ihm daher alles Gute und hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.


    Auch Boomer liegt mit Grippesymptomen flach. Er wäre zwar gerne gekommen, jedoch wollen wir unsere Zuschauer nicht der Gefahr aussetzen sich bei uns möglicherweise mit der Schweinegrippe anzustecken. Ersetzt wird er im Survivor Series Match durch einen anderen FWFler.


    Ebenso hat Mad Alexx nach seinem Mittelfußbruch von seinem Arzt widererwartend doch noch keine Freigabe für den Ring bekommen. Er wird durch Josh Radical ersetzt, der zuletzt im Cantina ein überzeugendes Debüt gab und so eine weitere Chance bekommt sich zu beweisen.


    Alles andere steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TimPro-X:
    Immer gut,wenn man die Teilnehmer eines Kampfes wahllos austauschen kann.

    So etwas kann allerdings jeden Promoter aus den unterschiedlichsten Gründen treffen, von daher ist der Kommentar doch eigentlich überflüssig.


    Ich freue mich auf die Show.
    Mal sehen, wer gegen Bones ran darf. ^^
    Main Event spricht für sich und auch auf Rob Cage bin ich gespannt, dessen Tag Team Partner erst letzte Woche bei PWF und DPW sein Debüt gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    So etwas kann allerdings jeden Promoter aus den unterschiedlichsten Gründen treffen, von daher ist der Kommentar doch eigentlich überflüssig.


    Ich wollte damit lediglich auf die anscheinend funktionierende Nachwuchsarbeit der MWA hinweisen. Immerhin wird hier MWA'ler mit MWA'ler getauscht und im schnellen überblick sind einige MWA'ler bei den letzten Veranstaltungen der DWA aufgetreten.


    Nun denn, ich wünsche allen viel Spass bei der Show.

  • A N Z E I G E
  • Nolte's Match fällt aus, also kann Lazio 15 Minuten Promo halten. OK, war nicht lustig, ich weiß.


    Aber mal so ehrlich gesagt - gibt doch genug Wrestler in diesem Land, da sollte doch jemand qualifiziertes zu finden sein, der den Spot übernimmt.

  • In Kurzform:


    An Afternoon with the Stars


    Eddie the Raptor & Blue Shadow besiegten Marcel und Stefan Weis
    Cem Kaplan & Frank Bouncer besiegten Lucky Kid & Jack McLeon


    Harley Night IX


    Lucky Kid besiegte Cem Kaplan


    Team Hollywood besiegte Team Cleo
    >>> Nach dem Match fing sich Hollywood einen Cheap Shot von Cleo.


    LuFisto & Wesna besiegten Bacardi & Carmel
    >>> Nach dem Match attackierte Wesna LuFisto.


    Craig BC besiegte Bad Bones via Count Out (Bad Bones hat sich in diesem Kampf bei einer unglücklichen Landung verletzt, genaue Ergebnisse liegen aktuell leider noch nicht vor)
    >>> Nach dem Match attackierte Hate Craig BC bis Crazy Johnny Tiger den Save machte.


    Lazio Feé besiegte Rob Cage


    DNS Evolution besiegte The Fite Club


    Wesna besiegte LuFisto


    Joe E. Legend besiegte Tatanka und ist damit neuer DWA World Heavyweight
    Champion!
    >>> Nach dem Match bekamen beide Wrestler via Telefon von Ted DiBiase ein angebot der Million Dollar Corporation beizutreten. Während Legend nicht mal mit DiBiase sprechen wollte, schien Tatanka nicht abgeneigt, woraufhin es zu einem Wortgefecht und einigen Handgreiflichkeiten zwischen Tatanka und Legends kam, bevor Tatanka ging und Legend noch mit den Fans feierte.


    Ausführlicherer Bericht folgt.


    Durch die Verletzung hatten wir praktisch eine zusätzliche Pause drin, weshalb die Show mit Pausen mal wieder ziemlich lang war. Rechnet man die beiden Pausen raus bleiben etwa 3 bis 3 1/4 Stunden (wovon allein Legend und Tatanka etwa 40 Minuten gegangen sind).


    Die Stimmung litt auf Grund der Verletzung und nachdem sich das Publikum bei DNS verausgabte (wieder mal größter Pop des Abends für DNS), war danach so ein bisschen die Luft raus. Legend riss zum Ende hin aber doch noch mal einiges raus.


    Der Mainer war auf dem grandiosen Niveau von Tatanka vs. Doug von der Legends Tour, Bones gegen Craig fing auch richtig stark an, konnte aber gar nicht richtig durchstarten. Lazio/Cage und Wesn/LuFisto waren gut bis stark, litten aber beide unter den geschockten bzw. ausgepowerten Fans.


    Ach ja und Jackie ist so scheiße heiß!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!