MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[NB] Entlassungswelle kündigt sich an: Williams, Rock, Rave & Dutt verlassen TNA!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Beitrag von Edgeucation:
Entlassungswellen gehören bei World Wrestling Entertainment mittlerweile dem Alltäglichen an. Bei Total Nonstop Action Wrestling dagegen war man bisher stets bemüht, Derartigem aus dem Weg zu gehen - selbst als sich die Wirtschaftskrise bemerkbar machte. Doch damit ist nun scheinbar Schluss. Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, kündigt sich aktuell eine erste Entlassungswelle bei Total Nonstop Action Wrestling an, die bereits ihre ersten beiden Opfer forderte.

Bei den gestrigen iMPACT!-Aufzeichnungen stellten die amtierenden TNA World Tag Team Champions Beer Money, Inc. ein brandneues Konzept vor, das den Namen "Off The Wagon Challenge" trägt. Die beiden versprachen, ihr Gold aufs Spiel zu setzen, wenn ihre Gegner in Kauf nähmen, dass der am Ende gepinnte Wrestler die Promotion für immer verlassen müsse. Eric Young und Petey Williams, beide ebenso wie Gegner Robert Roode ehemalige Mitglieder Team Canadas, schlossen sich wieder zusammen und nahmen die Herausforderung an. Schließlich pinnte Robert Roode Petey Williams, der bei den vorausgegangenen Tapings bereits seinen Kopfschmuck an Scott Steiner verloren hatte, und Letzterer musste TNA Wrestling verlassen. Auch wenn das alles nach einer Storyline-Entwicklung klingen mag, handelt es sich um keinen Work. Der ehemalige Team-Canada-Kapitän und X Division Champion wurde in der Tat entlassen und nimmt seit dem heutigen Tag wieder Independent-Bookings an. Auch von Lance Rock, ehemals Lance Hoyt, trennte man sich am gestrigen Tage. Beide waren seit Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil von TNA Wrestling, insbesondere Petey Williams stand bis zuletzt im Rampenlicht.

Johnson ist sich sicher, dass weitere Entlassungen folgen werden. Der Hintergedanke dieses "Frühjahrsputzes" ist das Erschaffen eines frischeren, interessanteren Rosters. Man plant, vorwiegend Undercarder, die über diesen Status seit längerer Zeit nicht hinaus kamen, vor die Tür zu setzen, um im Gegenzug neue Talente zu verpflichten und das hauseigene Roster auf diese Weise "aufzufrischen".

Update:
Wie der Pro Wrestling Insider nun bestätigte, trennte sich die Promotion auch von dem Tag Team Partner des bereits entlassenen Lance Hoyts: Auch Jimmy Rave verlässt TNA Wrestling.

Update (22.02.2009):
TNA Wrestlings Rosterauffrischung forderte nun ein weiteres Opfer: Innerhalb der Vertragsverhandlungen mit Sonjay Dutt konnte keine Einigung erzielt werden - der überraschende Abgang des Gurus ist damit besiegelt. Sein Profil wurde bereits von TNAWrestling.com, der offiziellen Homepage der Promotion, entfernt.

Die Trennung von Sonjay Dutt kommt sehr überraschend, machte er doch in den vergangenen Jahren einen Großteil des Erfolgs des TNA-Produkts in seinem Heimatland Indien aus. Mit dem Abgang Dutts kann die Promotion nun mit Quotenrückgängen von TNA iMPACT! in Indien rechnen. Zudem schien das Creative Team bis zuletzt Pläne für Sonjay Dutt gehabt zu haben und war gerade im Begriff, diese umzusetzen, als man von der Nachricht seines Abgangs überrascht wurde.

Dutt war seit Jahren ein nicht unbedeutender Teil der X Division. Im vergangenen Jahr befand sich sein Push auf dem Höhepunkt, als er sich eine erbitterte Fehde mit Jay Lethal lieferte, die er gar für sich entscheiden konnte.

Quelle: PWInsider.com
Beitrag von Michael Sternkopf:
Rock ist nachvollziehbar aber Williams? Der Mann hat doch Potenzial ohne Ende, man müsste ihn nur mal richtig einsetzen und nicht so ein Mistprogramm mit Steiner abziehen lassen
Beitrag von PRiME TiME:
Unbezahlbar dieser Verein. :D
Beitrag von Count Dackula:
Na, mal wieder bißchen zuviel an WWE orientiert :rolleyes:
Naja, aber mal abwarten. Die werden jetzt nicht die hälfte des Rosters entlassen und dann einfach so weitermachen. Sollten wirklich noch Leute folgen werden bestimmt auch ein paar neue kommen.
Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben das Williams auch nicht ganz unfreiwillig gegangen ist.
Beitrag von Michael Sternkopf:
wobei ich grad die Hoffnung habe das Rave nach der Entlassung von Rock auch seine Papiere holen darf -> hoffentlich Rave Comeback bei RoH und Rave endlich wieder so cool wie zu bester Embassy Zeit
Beitrag von Edgeucation:
Die Entlassungswelle musste auch mal bei TNA kommen.Ich denke mal das Shark Boy,Dutt und noch andere folgen.
Beitrag von Christoph Roos:
Petey Williams? warum nicht gleich AJ Styles?
Beitrag von :
Das Lance Rock entlassen wurde, ist mir absolut gleich. Er war doch bis zuletzt bei dieser Infection mit sonstwem & Christy Hemme?!

Aber das Petey Williams entlassen wurde... der Schocker der Woche... man hypt ihn schließlich bis Sonntag, dann darf er sich hinlegen & wird nun entlassen... :(
D.h. wir werden wohl dann keinen "Canadian Destroyer" sehen. :(
Beitrag von Paragon:
Sagt bloß ;)

Da kauft man 4 neue Leute ein und entlässt andere? Unfassbar ;)

Leute der TNA Roster ist zu groß für 2 Stunden, es MÜSSEN leute gehen. Lieber Williams als ein Lethal oder ein Storm
Beitrag von Christoph Roos:
Da hätte man aber auch andere Leute entlassen können die deutlich weniger TV Präsenz als Williams haben.
Beitrag von Ceikor:
Könnte Petey Williams nicht evtl. was ausgefressen oder selbst um seine Entlassung haben? Denn seine Entlassung kommt schon sehr überraschend. Bei Lance Rock wundert es mich allerdings nicht so wirklich.
Beitrag von Nightstorm:
Irgendwie verstehe ich nicht, dass Petey Williams entlassen wurde. Jetzt, wo er endlich dieses Möchtegern Steiner Gimmick losgeworden wäre, durch das Kopfbedeckung on a pole Match, hätte man ihn doch wieder in der X-Division antreten lassen können. Das hätte nicht nur die zur Zeit extrem schwache X-Division aufgewertet, sondern auch Williams wieder besser aussehen lassen.

Das Lance Hoyt entlassen ist, stört mich ebenfalls nicht. Brutus Magnus kann man direkt auch wieder gehen lassen. Ich denke, dass er durch die UK Tour profitiert hat, aber in den Staaten keinen Fuß fassen wird.

Ich glaube allerdings nicht, dass Shark Boy ebenfalls entlassen wird. Tippe eher auf Sonjay Dutt, Jimmy Rave, und vielleicht das ein oder andere überflüssige Knockut.
Beitrag von Paragon:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Da hätte man aber auch andere Leute entlassen können die deutlich weniger TV Präsenz als Williams haben.



Präsenz? Williams hatte nun 3 Matches nach fast 4 Monaten abwesenheit gehabt.

Dutt muss man behalten, da soll lieber Bashir abziehen :thumbsup:

@Nightstorm Shark Boy ist doch nur Twilzeitangestellter da er viel mit seiner eigenen Liga zu tun hat, bezweifel das er richtig gekündigt wird, er ist ja eh nur alle Jubeljahre bei TNA
Beitrag von space1980a:
Außerdem ist Shark Boy einfach nur cool, der darf nicht gehen. Ich habe ja immer noch nicht ganz das verschwinden von Curry Man überwunden, vor allem da das mit Suicide sich wohl noch länger hinzieht (kann der nicht endlich mal ein Match haben?) :o

Auf BG James und Sonjay Dutt könnte ich allerdings verzichten :p
Beitrag von Paragon:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:


Auf BG James und Sonjay Dutt könnte ich allerdings verzichten :p



Dutt ist doch so ein klasse Wrestler :heul: *an den Klammer*

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.