MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
07.03.2009 - NCW - Rinteln, Niedersachsen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von NCW:
Endlich ist es so weit, Nordic Championship Wrestling kehrt zurück nach Niedersachsen. Am 7.März 2009 feiern wir in der Mehrzweckhalle Engern unseren Jahresauftakt. Neben Karsten Kretschmer und Leon van Gasteren werden unter anderem auch Michael Knight und Pierre Le Prestee mit dabei sein. Außerdem freuen wir uns, dass wir den Journalisten und Kabarettisten Ulrich Reiniking als Ringsprecher für uns gewinnen konnten.

Hier die Details im Überblick

Schulweg 7
31737 Rinteln (Engern)

Einlass: 18.00
Nachwuchskämpfe: 18:30
Showbeginn: 19:30

Ticketpreise:
1-3 – Reihe 13,00€ (Erm.11,00€)
4+5 - Reihe 11,00€ (Erm. 8,00€)
6+7 – Reihe 9,00€ (Erm. 8,00€)
Stehplatz 8,00€

Teilnehmer:
Karsten Kretschmer
"Dutch Attack" Leon van Gasteren
Michael Knight
Pierre Le Prestee
Da Mack
"Dirty Dog" Gerrie Renegade
SP Petersen
Haero Magnusson
Babyface Davies

weitere Teilnehmer folgen

Kampfpaarungen:
TBA

Ringrichter:
Ben Boeseler
Julian Frank

Ringsprecher:
Ulrich Reineking

http://nordic-championship-wrestling.de
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Head to Head gegen das Carat - Mutig. ;)
Beitrag von Jess:
Die Leute die zum Carat fahren interessieren sich im Regelfall doch eh nicht dafür was Karsten für Shows macht ;)
Beitrag von Jess:
Ein Pressebericht zur Veranstaltung

http://nordic-championshi.../2009-01-26.pdf
Beitrag von NCW:
Als Hinweis für die Frühaufsteher. Am Sonntag den 8. März findet um 10.00 Uhr ein öffentliches Training in der Mehrzweckhalle Engern statt.
Beitrag von NFC-NCW:
Karsten Kretschmer erster NCW World Heavyweight Champion
Am vergangenen Sonnabend kam es in der Friedrich-Ebert-Halle in Heimfeld, Hamburg-Harburg vor über 400 begeisterten Fans zur Erstauskämpfung der NCW Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Der "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer (Deutschland) konnte sich in der siebten Runde gegen den "Italian Bad Boy" Big Vito (Italien) durchsetzen und kann sich nun fast zehn Jahre nach dem Gewinn der CWA Junioren Weltmeisterschaft im Schwergewicht endlich wieder einen World Title um die Hüften schnallen. Die sportliche Leitung bei diesem Kampf hatten Alexander Erven (German Stampede Wrestling) sowie Reinhard Schmidt (NCW).

Karsten Kretschmer wurde an seinem großen Kampftag vom NDR begleitet. Den Bericht wird es morgen (4. März) um 18.00 Uhr im Hamburg Journal auf N3 zu sehen geben, oder hier im Live - Stream.

Doch kaum ist der “Hamburger Jung“ frisch gebackener Weltmeister, steht auch schon die nächste große Herausforderung vor der Tür. Am 7. März 2009 wird Karsten Kretschmer gegen niemand geringeren als Michael Kovac in den Ring steigen müssen! Der Titel wird jedoch nicht auf dem Spiel stehen.

Nach Haeros hinterhältigem Angriff gegen Pierre Le Prestee beim NFC New Years Fight 2009, wird es außerdem zum ersten Aufeinandertreffen von Pierre Le Prestee und Haero in einer „Best out of Three“ Serie kommen.

Alle Details im Überblick
Beitrag von Michael Sternkopf:
in Rinteln? Schade das ich das Wochenende nicht da bin, veranstaltet ihr öfter dort? Wenn nicht: MACHT ES! Ist ja quasi direkt neben meiner Heimat ;)
Beitrag von NFC-NCW:
Wir waren 2008 schon einmal in Rinteln. Ob wir auch zukünftig in Rinteln veranstalten, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ausgeschlossen ist es jedoch nicht.
Beitrag von st2081:
ach ja... die Show mit diesen Backyardern, wenn ich mich richtig erinnere :D
Beitrag von Jess:
die regelmäßig bei Karsten trainieren, ihren Freunden/ Familien etwas zeigen wollten, und zu keinem Zeitpunkt der Show beworben wurden ;) Wobei ich es auch nicht verwerflich finde wenn man sagt "Vor dem Hauptprogramm stehen meine Schüler im Ring."
Beitrag von st2081:
Also normale Rookies, keine Backyarder.
war davon ausgegangen, da man deren MAtches hier ja nicht erwähnen durfte, was bei professionell trainiertem Nachwuchs ja eigentlich kein Problem ist.
Beitrag von Domyo:
da wird die zuschauerzahl sich wohl recht gering halten, sind ja alle wrestlingfans deutschlands heute beim carat :D ^^ ;)
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Also normale Rookies, keine Backyarder.
war davon ausgegangen, da man deren MAtches hier ja nicht erwähnen durfte, was bei professionell trainiertem Nachwuchs ja eigentlich kein Problem ist.

Deshalb findet sich der Nachwuchs für die Show morgen ja auch in allen Pressemitteilungen wieder ;) Trotzdem muss man Matches nicht einzeln aufführen. Für Zuschauer die nicht vor Ort waren, hat das sonst den Eindruck von "Profi-Kämpfen" und das waren es ja defintiv nicht. Wäre etwas anderes wenn die Show unter NFC Banner laufen würde, aber das tut sie ja nicht.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
@Jess: Wie lange vor der letzten Show hatten die "Rookies", über die wir hier nicht geredet haben, denn schon "regelmäßiges" Training beim Profi? Und gab da es BYW-Hintergründe da, ja oder nein?
Beitrag von Jess:
Keine Ahnung, ich wohn nicht im Dojo. Ich seh nur immer wieder bekannte Gesichter wenn ich dort bin.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.