MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
WFG-Promotion "Expect the Unexpected" 06.06.2009

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Wfg.de:
WFG "Expect the Unexpected"
Bürgerhaushalle, Münchweiler/Alsenz (bei Kaiserlautern)
06.06.2009 (Einlaß 18.00 Uhr - Beginn 19.00 Uhr)

Tickets: Kat1 18,00 € bestellen unter
Kat2 14,00 €
Kat3 10,00 €
Kat4 7,50 €

Vip Ticket 10,00 €

Das VIP-Ticket berechtigt zur Teilnahme an der After-Show-Party.
Im Ticket enthalten ist Freiverzehr und All-You-Can-Drink, so lange der Vorrat reicht.
Ein VIP-Ticket ist nur in Verbindung mit einer regulären Eintrittskarte gültig.

Die VIP Tickets sind auf 35 Stück beschränkt.

WFG Championship Tournament - Halbfinale 1
Absolute Andy vs. Murat Bosporus

WFG Championship Tournament - Halbfinale 2
Michael Kovac vs. Joe E. Legend

WFG Championship Tournament - Halbfinale 3
Steve Douglas vs. Chris Colen

Triple Threat Match
The Alpha Female vs. Wesna vs. Blue Nikita

Tag Team Match
CorVus & Farmer Joe vs. Damon Brix & Captain Steve Swallow

Survivor Lumberjack Match
Sternau vs. Aaron Insane. vs. "The Dark Phoenix" Markus Seemann vs. Da Mack vs. Axel Dieter Jr. vs. Van Miller vs. Big Duschka

1 on 1 Match
Marc Roudin vs. SigMasta Rappo/with Amy Cooper

weitere Teilnehmer:
- Axeman
- Ivan Kiev
- Boombastic
- "Precious" Michael Phoenix
- Big van Walter

Quelle: www.wrestlingliga.com
Beitrag von Dexter~!:
Eine Überlegung wärs wert :) Mal sehen...
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Rheinlandpfalz das neue Zentrum des Eurowrestlings? 5 Shows in 2 Wochen?
Beitrag von Bader:
Black Scorpion ist Mitgründerin?!:lol:
Ganz starke Sache, die kenn ich scho seid Ewigkeiten.

Nur ich hab ein paar Fragen dazu. Ich bin von der Aufmachung her hin und hergerissen. Sind ganz starke Wrestler dabei, die sehr sicher ansehliche Matches worken werden. Aber gleichzeitig sind Wrestler dabei, die eher Rookies sind und auch sehr im Fokus stehen.
Dazu ist die Website teils so gemacht, dass es wie "Backyard" wirkt...
Gab es von denen schonmal Shows, da bei der History nichts zu sehen ist, denn wenn das die erste Show ist, dann frage ich mich warum die Liga mehr Wrestler/innen im Roster hat, als die die da auftreten?

Ist nicht schlecht gemeint... bin nur skeptisch und sehr in der Hoffnung, dass es ne gute Show wird. Bin mir da schon sicher, da große Namen mit dabei sind und wenn ein Tas den Ref macht, dann kann man wenig falsch machen.
Vll. komm ich ja dann spontan mal vorbei. Black Scorpion will ich sehen! ;) :D

P.S. Der Nickname hat n Fehler. Wenn man wfg.de eingibt, dann kommt son ein Immobiliensite... nicht gerade clever! *g*
Beitrag von Das S:
Ist die erste Show der Liga.
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Hm, irgendwie extrem schwer einzuschätzen. Wenn man sich die Worker der Uppercard anguckt, kann das so schlecht nicht sein, aber dieser und dieser Worker machen mich irgendwie skeptisch, was einen dort erwartet.

Naja, bin gespannt aufs Feedback der User, die hingehen.
Beitrag von Das S:
Die von dir genannten Wrestler sind ja nur in einem mulitiman match.

Zu Manuel "Hitman" Konrad weiß ich, dass er bei SWO in Andernach auftrat.

Tony Cortavilla hatte bisher Auftritte bei DWA und MWA.
Beitrag von TimPro-X:
Zitat:
Original geschrieben von Das S:

Welche aus dem Jahr 2007 sind. Tony C ist Staffmitglied bei MWA und PWF und macht den Beat... äh, den Sound.
Beitrag von Daniel Prophet:
Zitat:
Original geschrieben von Das S:

Und ist in der DWA nicht mehr dabei, da er im Gegensatz zu seinem damaligen Tag Team Partner keine Lust auf Training hatte. Aussage von seinem Tag Partner damals war, Karriereende weil keine Lust mehr.
Beitrag von Bader:
Hmmm, ich warte einfach mal ab in welcher Form die Rookies dargestellt werden. Ich hoffe sehr, dass das Team es klug macht. Zudem Black Scorpion eine sehr sympatische Frau ist.

Die Liga hat definitiv eine Chance verdient und ich bin nun mehr überzeugt, die Show anzugucken.

Die machen eins jedenfalls schon richtig und buchen nicht massenhaft Gaststars, die dann die Liga in die Pleite treiben, wenn die Show floppt.

Eins tät ich gern wissen... warum ist die Hälfte des Rosters nicht vertreten, wenn es die Debütshow ist?
Beitrag von Blue Meanie:
Card sieht ja nicht schlecht aus. Andy vs. Murat, Kovac vs. Legend, TJ vs. HATE & der Three Way mit Wesna und Nikita sind Matches, die normalerweise viel Potential haben. Könnte ein durchaus gute Show werden, nur dieses Münchweiler scheint mir sehr abgelegen ... :S Aber OK, ist ja noch ne Zeit lang bis Juni, mal schauen ...
Beitrag von Schäfer-Gümbel:
Zitat:
Original geschrieben von Wfg.de:

Quelle: www.wrestlingliga.com

"Diese Seite hat Ihr Trafficlimit überschritten." :thumbsup:
Beitrag von Wfg.de:
so meld ich mich auch ma zu Wort :D

also erstma schön das es überhaupt Antworten gab

Ja es ist unsere allererste Show ;) und ja wir haben viele im Roster stehen, das sind die die uns ein Ja zwecks Auftritten gegeben haben..also mit diesen könnt ihr bei Shows von uns rechnen. Das net alle immer dabei sind ist klar da auch vieles eine Kostenfrage ist. Vor allem bei unserer ersten Show müssen wir logischweise auf viele Dinge achten.
Aber ich verspreche euch es wird sich auf jeden Fall lohnen, wir haben uns schon bei dieser Card Aufstellung unseren Teil gedacht...achtet einfach auf den Shownamen ;)
Wir wollen uns nicht nur auf schon lange bekannte Euro Stars konzentrieren sondern auch die Rookies ins Gespräch bringen, das diese noch nicht soviel drauf haben wie andre ist verständlich, aber durch die immer neuen Matcherfahrungen lernen sie ja auch ;)

Oha seh grad, das mit unsrer HP werd ich meinen Kollegen sagen da er die Seite bearbeitet.
Münchweiler ist zwar ein kleiner Ort ^^ aber Bahnhof ist vorhanden und da ist auch glei die Halle in der Nähe ;)

Bader? woher kennst du mich denn?^^ danke für die Komplimente gg
Beitrag von Lakasey:
Hm, mal schauen. Is ja jetzt net zu weit weg.
Black Scorpion kenn ich wiederum aber auch ;)
Beitrag von Wfg.de:
woher kennst du mich denn nun wieder?^^

achja ich geb euch Bescheid wenn unsre Seiten wieder gehen..Problem wird so schnell wie möglich behoben.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.