A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread

  • - "Laberkopf" Jeremy Borash hat nun ein Foto von Stevie Richard´s Rücken auf seiner Twitter-Page hochgeladen. Dr. Stevie wurde bei TNA Sacrifice von seinem Patienten Abyss mit einem Chokeslam in Hunderte von Reissnägeln geworfen.


    HIER geht´s zum Foto.

  • A N Z E I G E
  • Für einige mittlerweile vielleicht auch interessant: Bob Sapp, der nächste Gegner von Bobby Lashley im Juni dieses Jahres verlor bei Dream 9 durch Achilles Lock gegen Ikuhisa Minowa nach 1:15 Minuten in der ersten Runde.

  • Langsam hab ich es begriffen. TNA will nicht nur ein zweites Roster einführen, nein, es soll ein Oldie-Roster werden...

    Zitat

    - Former WCW wrestler Marcus "Buff" Bagwell, 39, has been telling friends he's headed to TNA. Bagwell last appeared in TNA in 2006.


    Ok, ob was dran ist, steht auf einem anderen Blatt, zuzutrauen wäre es TNA momentan aber ohne Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Langsam hab ich es begriffen. TNA will nicht nur ein zweites Roster einführen, nein, es soll ein Oldie-Roster werden...


    Ok, ob was dran ist, steht auf einem anderen Blatt, zuzutrauen wäre es TNA momentan aber ohne Frage.


    Das wäre wirklich lächerlich. Anders als Raven und Douglas kann er doch wirklich NICHTS. Gut, er kann "lustig" sein, aber das kanns ja nicht sein.

  • Wie gesagt, ich mag Raven und Douglas echt gerne, aber WIE sollten die TNA bitte weiterhelfen? Daher sind beide für mich genauso eine Fehlinvestition wie es Bagwell wäre, sollte er sich nicht nur wichtig machen. Was anderes wäre es, wenn man beide ans Kommentatoren-Pult setzen würde und dafür Tenay und West endlich rausschmeißt, aber das wird sicherlich nicht passieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Langsam hab ich es begriffen. TNA will nicht nur ein zweites Roster einführen, nein, es soll ein Oldie-Roster werden...


    Ok, ob was dran ist, steht auf einem anderen Blatt, zuzutrauen wäre es TNA momentan aber ohne Frage.


    Bagwell bitte zusammen mit Scott Hall gegen Beer Money in einem Beer Bottle On A Pole Match und ich würde mir einen PPV kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Wie gesagt, ich mag Raven und Douglas echt gerne, aber WIE sollten die TNA bitte weiterhelfen? Daher sind beide für mich genauso eine Fehlinvestition wie es Bagwell wäre, sollte er sich nicht nur wichtig machen. Was anderes wäre es, wenn man beide ans Kommentatoren-Pult setzen würde und dafür Tenay und West endlich rausschmeißt, aber das wird sicherlich nicht passieren.


    Douglas hat doch letztes jahr bei Legends of the Ring gesagt, dass das einzige, was ihn zum Wrestling zurückbringen würde, wäre announcing.


    Lets wait and see 8)

  • A N Z E I G E
  • Ich hab von den beiden auch schon was auf den amerikanischen Wrestling Seiten gelesen....


    Ich bin wegen den nicht überrascht, aber eine Verpflichtung wäre schon etwas gutes


    Martl

  • Also ich glaube das Tna entweder Impact auf 3h erweitern wird oder aber eine kleine Show wie ECW (also 1h) bekommen wird. Könnte auch eine reine Knockouts Show sein. Man kann doch so viele Leute gar nicht richtig einsetzen. Man hat so viele Storys am laufen und dann kommen noch die ganzen neuen Leute hinzu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!