MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
"The Master of Pain 2008" Thumbtack Jack erneut in US-Deathmatch Tournament!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

Beitrag von Cybermike:
Wie ich eben auf http://www.iwamidsouthwrestling.com/ entdecken konnte nimmt der Hype um Thumbtack Jack in den USA momentan kein Ende erst am 29. November 2008 konnte er sich im Harten "Masters of Pain Tournament" durchsetzen und gewann zum ersten mal ein US-Deathmatch Turnier bei seinem Debut in den Staaten, nun gab IWA-Mid South bekannt den "Master of Pain 2008" im "IWA-MS: King of Death Matches" Turnier zu haben, gleichzeitig bedeutet das, dass TJ nicht am "16 Carat Gold Tournament" Teilnehmen kann bzw. Anwesend sein wird, denn das findet im selben Zeitraum statt.

Orginial:

Zitat:
"2009 King of the Death Matches"
16 men enter - 1 man leaves as King
Friday & Saturday March 6 & 7, 2009
Hartman Rec Center
511 N. Collins St.
Joliet, IL

Ticket prices: 2 day passes - front row $65; G.A. $50
Belltime: 7:30 pm; Doors open: 6:45 pm
Order NOW by going to www.paypal.com and sending payment to [email protected]


First 9 Participants
2008 KOTDM Champion - Devon Moore
2007 & 2004 KODTM Champion - Corporal Robinson
2005 KOTDM Champion - "Mr. Insanity" Toby Klein
2003 KOTDM Champion - Mad Man Pondo
2002 KOTDM Champion - Necro Butcher
2008 KOTDM Finalist - Danny Havoc
2006 KOTDM Finalist - Dysfunction
2008 MOP Champion - Thumbtack Jack
DJ Hyde



EDIT: Weitere Auftritte, Creditz by justme81:

IWA-MS presents "2009 King of the Death Matches"
6. und 7. März 2009
Joliet, IL


Deep Six Deathmatch
Thumbtack Jack besiegt Nick Gage

7 März:
Semi Final
Thumbtack Jack besiegt Mad Man Pondo

No Rope Barbed Wire Match
Masada besiegt Necro Butcher, Thumbtack Jack, Dysfunction

Infos: http://www.iwamidsouthwrestling.com/

---

CZW presents "Totally Havoc"
14. März 2009
Philadelphia, Pennsylvania


CZW UVU Title Match
Danny Havoc (c) besiegt Thumbtack Jack

Infos: http://www.czwrestling.com/

---

IWA Mid-South
20. März 2009
Bellevue, IL


Extreme Rules Match
Bad Breed (Axl & Ian Rotten) vs. Mad Man Pondo & Thumbtack Jack vs. The Hooligans (Devin & Mason Cutter)
Daraus wird nur Bad Breed vs. The Hooligans da TJ durch Missverständnisse zwischen ihm und Ian Rotten nicht mehr gebookt ist.

Infos: http://www.iwamidsouthwrestling.com/

---

Ohio Hatchet Wrestling presents "New Blood"
21. März 2009


Wheel of Death Match
Mad Man Pondo vs. Thumbtack Jack

Infos: http://www.ohiohatchetwrestling.com/

---

IWA-EC presents "Scarcade"
22.März 2009
South Charleston, West Virginia


German I Quit Match
"Mr. Insanity" Toby Klein vs. Thumbtack Jack

Infos: http://www.iwaeastcoast.com/


mfg
Mike
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Tas am 9.1. im Carat Thread
Zitat:
Ebenfalls können wir sagen, dass wir Thumbtack Jack gerne aufgrund des aktuellen Turniergewinns und der Tatsache, dass er so lange dabei ist und noch bei keinem Carat Turnier angetreten ist, einen Alternate Spot gegeben hätten. Kurz vor der Ankündigung kam dann die Anfrage von Ian Rotten für das King of the Death Matches Tournament am selben Wochenende und natürlich haben wir TJ nach seinem Masters of Pain Sieg die Freigabe erteilt, dann nach Amerika zu fliegen, was für ihn die weit größere Sache sein dürfte. Carat ist jedes Jahr, Einladungen zu Überseetouren sind dagegen eher selten. Entsprechend mussten wir uns auch bei unserem Europa-Alternate neu festlegen, so dass nun alles ein wenig ins Stocken geraten ist.
Beitrag von Wishmaster:
...und im US Indy Line-Up Thread wurde es bereits am 5.1. gepostet ;)
Beitrag von Cybermike:
Hab Extra geguckt aber nix gesehen ;)
für's MOP gabs aber bekanntlich auch mehrere Threads :)
Beitrag von Sabucult:
IWA Mid-South
20. März 2009
The Bellevue Plaza
Bellevue, IL


MATCHES:

-Extreme Rules Match:
Bad Breed (Axl & Ian Rotten) vs. Mad Man Pondo & Thumbtack Jack vs. The Hooligans (Devin & Mason Cutter)



Warum zieht TJ nicht gleich in die USA:p :D IAN Rotten Booking = Göttlich auch wenn ich statt Pondo lieber Hate als Tag Team Partner hätte.;)
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Soll TJ nur aufpassen, dass er auch seine Kohle kriegt, hinterher.;)
Beitrag von Das S:
Gratulation an TJ!
Beitrag von Lakasey:
Super für TJ, aber nicht, dass er dann der Nächste ist, der good ol' Germany verlässt.
Beitrag von SkAI:
TJ hat das Potenzial in der US Indy Szene Fuß zu faßen ich mein gönnen würde ich es ihm auf jedenfall. Viel Glück dann an TJ
Beitrag von Sabucult:
IWA Mid South
King of the Deathmatch
6.3.2009 -7.3.2009 in Joliet


MATCHES

Thumbtack Jack vs. Nick Gage
Beitrag von Das S:
Traummatch für mich persönlich.
Beitrag von Bader:
Mal gespannt, wann TJ einen dauerhaften Platz bei CZW bekommt! :p
Beitrag von The Voice:
Freut mich für TJ... !
Beitrag von Karolina:
Toll!
Das ist ne super Chance für ihn.
Beitrag von DUB-X-DUB:
Da hier anscheinend über TJs Auftritte in USA gesprochen wird, hab ich grad noch was gefunden.
Zitat:
Ohio Hatchet Wrestling presents NEW BLOOD
March 21st, 2009 Doors @ 7PM

German Deathmatch phenom Thumbtack Jack has challenged Mad Man Pondo to a "Wheel of Death" match! We have no clue what this match is....we are told that the "Wheel of Death" will decide the stipulations and weapons to be used during the match.


Von der Promotion hab ich vielleicht noch nie was gehört, aber freut mich das TJ wirklich so einen Bekanntheitsgrad in den USA erreicht hat.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.