A N Z E I G E

"The Master of Pain 2008" Thumbtack Jack erneut in US-Deathmatch Tournament!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NietroX:
    Bin ja eh der Meinung das die lieber mal Leute wie [..], den Necro Butcher oder so rüberschicken könnten...


    Wwenn er dann auch kommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Immerhin schrieb TJ mir letzte Nacht das Necro den wXw Hardcore Titel
    doch nicht verloren hat. Er ist wieder da, und bald an meiner Wand ;)


    Hauptsache Mattick übergibt mir den Gürtel nicht wieder im Kino und ich muss den mit schlören........

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Immerhin schrieb TJ mir letzte Nacht das Necro den wXw Hardcore Titel
    doch nicht verloren hat. Er ist wieder da, und bald an meiner Wand ;)

    :lol: Das ist geil, TJ räumt da drüber mal richtig auf. Am Ende findet er auch noch Roderick Strongs Pass. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Immerhin schrieb TJ mir letzte Nacht das Necro den wXw Hardcore Titel
    doch nicht verloren hat. Er ist wieder da, und bald an meiner Wand ;)


    Bald können wir das Spoilerfest nennen.:D

  • A N Z E I G E
  • Warum freuen sich denn hier alle über angebliche Spoiler? Für mich liest sich das eher so, dass TJ den Gürtel einfach wieder mit nach Deutschland bringt und HATE ihn sich in die Bude hängt, da er ihm als ehemaligem wXw-Chef gehört und der Titel ja eh retired ist. Wenn Necro aber doch kommt habt ihr halt doch recht, wäre mir aber auch egal. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Warum freuen sich denn hier alle über angebliche Spoiler? Für mich liest sich das eher so, dass TJ den Gürtel einfach wieder mit nach Deutschland bringt und HATE ihn sich in die Bude hängt, da er ihm als ehemaligem wXw-Chef gehört und der Titel ja eh retired ist. Wenn Necro aber doch kommt habt ihr halt doch recht, wäre mir aber auch egal. ;)


    So sieht´s aus....

  • HATE hatte ja extra noch Platz gelassen an seiner Wand. Vielleicht ist das der Spoiler? ;)


    Zu TJ. Sehr schön für ihn. Ich bin ja nicht gerade der größte Death Match Fan, aber ich gönne TJ den Erfolg von ganzem Herzen. Schon lustig, dass Rotten sogar ein Video posten muss, damit man glaubt, der Fly In sei auch wirklich da. Da hat man sich wohl nicht gerade einen Vertrauensvorsprung erwirtschaftet bei den Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!