MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
Bret Hart im März (nicht?) in Deutschland

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von angel24:
HI, vielleicht weiß ja hier schon jemand mehr...Hatte vor ein paar Wochen ne email von seiner Assistentin bekommen, dass sie daran arbeiten, dass Bret dieses Jahr noch herkommt. Nun ist es wohl so, dass er bei einer mehrtägigen Art Legends Tour im März dabei sein soll. Das soll aber nicht die in Rotenburg und Ochtendung sein...Details sollte es in den nächsten Tagen noch geben...Aber finde es echt seltsam, dass es in einem Monat zwei solche Tourneen geben soll. Kann ich mir nicht vorstellen...denke schon, dass es sich dabei um die Tour handelt, die auch als Legends Tour angekündigt ist und für die schon seit Ewigkeiten Karten verkauft werden.
Beitrag von Rollenprinz:
Dürfte diese Tour sein

Zumindest soll Bret Hart wohl laut Christian Bruns eventuell dabei sein und Termine für Deutschland stehen wohl auch im Raum.
Beitrag von Forrest Griffin:
Carat ?!? :D
Beitrag von Daniel Prophet:
Die Termine liegen nicht im März, so unsere Info, sondern etwas später.

Ich will ja nichts vorweg nehmen, bevor es nicht offiziell angekündigt ist. Daher halte ich mich noch zurück, aber an Bret Hart in Deutschland ist was dran ;)
Beitrag von Jess:
Im April soll zumindest sein Buch in England raus kommen.....
Beitrag von Andi:
... hm, für mich klingt das eventuell wie Bret Hart goes to International Impact once again... Mal sehen, lassen wir uns mal überraschen :).
Beitrag von Stigmata316:
Das wäre zu schön.
Beitrag von angel24:
Okay, danke Leute. Hatte mit der Rampage Tour ja eigentlich auch schonmal spekuliert, weil er letztes Jahr da auch mitgemacht hat. Natürlich bisschen blöd, wenn es wieder nur Süddeutschland wird...das wird dann wieder ´ne Fahrerrei ohne Ende...aber egal, Hauptsache er kommt überhaupt her.
Beitrag von GOREHOLIO/Björn:
Ich war im November bei der Show in Metz, da war Bret auch schon dabei. Die Show ging vollkommen in Ordnung und wir hatten ne Menge Spaß. Der Preis war auch ok, 59 Euro für die 1. Reihe.

Wen es interessiert und nicht unbedingt nach Süddeutschland fahren will, der sollte die Show in Lüttich, Belgien in Betracht ziehen, diese findet am 26. März statt und der VVK hat gestern begonnen. Tickets gibts ab 25 bis 75 Euro.
Beitrag von angel24:
Also, am 5. und 7. April werden die Shows in Süddeutschland sein. Und im Herbst werden noch 5 - 6 weitere Veranstaltungen statt finden.
Beitrag von Sallerman:
süddeutschland wär optimal :thumbsup:
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von angel24:
Also, am 5. und 7. April werden die Shows in Süddeutschland sein. Und im Herbst werden noch 5 - 6 weitere Veranstaltungen statt finden.


Quelle?
Beitrag von Tom Death:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Quelle?



Das sagte, wie ich auch schon im Wrestling Extreme Rampage Tour Thread geschrieben habe, Wolfgang Stach.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
OK, Danke. Manchmal komm selbst ich mit dem Lesen nicht hinterher;)
Beitrag von angel24:
Ja, genau vom Wolfgang Stach...und da gehe ich mal davon aus, dass er nicht irgendwelchen Müll erzählt.

Da Bret ja nun wieder mal nach Deutschland kommt, wollte ich auch nochmal mein Fanbuch für Bret anreißen, denn jetzt geht es ja in die heiße Phase. Hatte vor geraumer Zeit deswegen hier schonmal gepostet. Also, wer immer Fan von Bret war und noch heute ist, kann mitmachen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet...Genaueres dann unter PM oder email: [email protected]
Vielen Dank schonmal für alle, die sich melden.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.