MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Fight For Your Dream 2009 - verschoben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von NFC-Team:
Update:
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die für den 29. März geplante Veranstaltung unter dem Motto "Fight For Your Dream" vorest doch ausfallen muss. Alle die sich bisher beworben haben, werden von uns noch einmal gesondert kontaktiert und erhalten natürlich trotzdem ihre Chance auf einen Trainingsplatz.



Es ist der Mainevent, zwei Kontrahenten stehen sich gegenüber, wartend auf den Ringgong um einander anzugreifen. Du starrst gebannt auf den Fernseher und hoffst auf den Sieg Deines Favoriten! Doch insgeheim träumst Du davon irgendwann selber im Ring zu stehen -umjubelt von Deinen Fans! Du träumst davon ein Profi-Wrestler zu sein!!

Wenn Du willst, dass der Traum wahr wird, dann bewirb Dich jetzt im Nordisch Fightclub! Wir geben Dir die Chance ein 6-monatiges Stipendium im Wert von 500,00 € zu erkämpfen!*

Was muss ich machen um in die engere Auswahl zu kommen?
Schicke uns einen aussagefähigen Lebenslauf, Fotos und - wenn Du hast - Videomaterial. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren. Außerdem möchten wir einen Grund wissen, warum ausgerechnet Du das Stipendium bekommen solltest.
Bist Du minderjährig, brauchen wir eine schriftliche Erlaubnis und die Kopie des Ausweises Deines Elternteils, welches die Erlaubnis unterschrieben hat.
Deine Bewerbung schickst Du bitte bis zum 15. Februar 2009 an [email protected].

Du wirst bis spätestens Ende Februar von uns Bescheid bekommen, ob Du in der engeren Auswahl bist. Solltest Du Fragen haben, kannst Du dich damit ebenfalls an die oben genannte Adresse wenden.

Was passiert, wenn ich ausgewählt werde?
Solltest Du ausgewählt werden, bist Du Deinem Traum schon sehr nahe. Du wirst, mit 6 weiteren Teilnehmern, am 29.03.2009 auf der NFC Newcomer Show in verschiedenen Übungen beweisen müssen, dass Du das Stipendium verdienst.

Was für Übungen sind das?
Genau verraten werden wir Dir natürlich nicht, was Dich erwartet. Aber als kleiner Tipp, es werden hauptsächlich Prüfungen sein, die aufs Wrestling bezogen sind. Wir raten Dir, dass Du Dich gut auf die Prüfungen vorbereitest. Theoretisch, wie auch praktisch.

Wie kann ich das Stipendium gewinnen?
Du wirst für Deine Leistungen Punkte bekommen. Außerdem bewertet Dich eine Fachjury, was Dir zusätzlich Punkte einbringen kann. Das letzte Wort hat dann das Publikum, das seine Stimme auch abgeben kann.
Also bewirb Dich! Und vielleicht heißt es auch für Dich schon bald: "Ring frei"!!!

Dein NFC-Team

*Das Stipendium beinhaltet 6 Trainingsstunden im Monat. Einzulösen unter der Woche oder im Wochenendcamp. Aktive oder ehemalige Mitglieder dürfen an der Verlosung leider nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Evtl. anfallende Reisekosten sind selbst zu tragen.
Beitrag von NFC-Team:
Ein kleiner Hinweis für alle Teilnehmer. Die Newcomer Show "Fight For Your Dream" wird aus organisatorischen Gründen um einen Tag verschoben und findet nun am 29. März um 16h statt.
Beitrag von NFC-Team:
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die für den 29. März geplante Veranstaltung unter dem Motto "Fight For Your Dream" vorest doch ausfallen muss. Alle die sich bisher beworben haben, werden von uns noch einmal gesondert kontaktiert und erhalten natürlich trotzdem ihre Chance auf einen Trainingsplatz.

Als kleine Entschädigung werden wir in den nächsten Tagen den Termin für unseren zweiten Profi-Event in diesem Jahr bekannt geben.

Pünktlich zum Kinostart von "The Wrestler" (startet am 26. Februar) verlosen Burger King und der Nordisch Fight Club zwei Trainingsplätze für ein Wochenendcamp des NFC. Genaue Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel erhaltet ihr in der aktuellen Ausgabe des King Magazines. Also ab zum nächsten Burger King ;)

Des weiteren ist die DVD zur Special Fight Night mittlerweile erhältlich. Kommentiert wird die Show von Sir Jay und The Crusher, sowie einem Gastkommentator, dessen Namen wir hier aber nicht verraten wollen.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.