MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
GSW Night in Motion XIV MORGEN in Marburg - Kovac/Doug, Bosporus/Legend,...

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von GSW-Office:
Night in Motion XIV - Championship Material
14. März 2009
Waggonhalle
Rudolf-Bultmann-Str. 2a, 35039 Marburg

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr



No Holds Barred Match
"Obermacker" Michael Kovac vs. "The Anarchist" Doug Williams

Murat Bosporus vs. Joe E. Legend

GSW Breakthrough Championship Match
"The Vision" Steve Douglas (c) vs. Bad Bones/Chris Colen/Absolute Andy

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society (c) vs. Zack Sabre jr & Martin Stone

GSW Ladies Championship Match
Mickie Knuckles vs. Blue Nikita (c)

GSW Breakthrough Championship | #1 Contender Match
"Bad Bones" John Kay vs. Chris Colen vs. Absolute Andy

Emil Sitoci & Joerg Guth vs. CorVus & "Dark Phoenix" Markus Seeman


---
Die "Road to International Impact" beginnt in zwei Wochen bei "GSW Battlefield 2009" in Herne. Danach gibt es einen Stopp in der zweitgrößten Stadt Deutschlands, nämlich bei "GSW Northern Night" in Hamburg. Doch der letzte, entscheidende Halt ist dort, wo die GSW zu Hause ist:

am 14. März 2009 kehrt German Stampede Wrestling zurück nach Marburg. Eine weitere Episode der "Night in Motion"-Serie wird die Vorzeichen für "GSW International VI" setzen.

Seid also dabei, wenn es einmal mehr Live-Action in der Waggonhalle zu sehen gibt. Erlebt die einzigartige Atmosphäre in Marburg!

Die Tickets für den Event am 14. März sind ab sofort im GSW-Online-Shop erhältlich!
Beitrag von Lakasey:
4x Cat1 soeben bestellt UND sogar soeben bezahlt.
Beitrag von trickfunk:
Hab mir grade ebenfalls mein K1 Ticket geodert:thumbsup: :cool:
Beitrag von Bad Bones:
Ich werde da sein :)
Beitrag von Alex Krycek:
Letztes Jahr wars eine Woche vorm Carat... dieses mal die Woche danach. Der März ist also auch dieses Jahr wieder ein echter Kracher. :)

Freu mich schon drauf. Die Marburgweste muss weiss bleiben. Ich werde also auch diese Show hoffentlich nicht verpassen. :cool:
Beitrag von Layne:
Jawoll, Marburg ist immer ne schöne Sache!

Brawler, benimm dich! :D
Beitrag von Poppy...in HD!:
Zitat:
Original geschrieben von Layne:
Brawler, benimm dich! :D


Wehe. Mach' mir nicht mein Highlight kaputt :D
Beitrag von Lakasey:
Zitat:
Original geschrieben von Lakasey:
4x Cat1 soeben bestellt UND sogar soeben bezahlt.



Ich verbessere mich: 5x Cat1 ;)
Beitrag von TheChristian:
Ich hab meine Tickets schon bestellt.:D
Beitrag von GSW-Office:
Die Ladies Division stand bei German Stampede Wrestling schon immer im Rampenlicht. Seit Tag 1 der Liga haben die Damen einen festen Platz bei den Veranstaltungen. Auch im Jahr 2008, als "The Vision" Steve Douglas über den Ladies Title seine selbstkreierte Dreierkrone gewann, konnte er die weiblichen Wrestlerinnen nicht aus dem Spotlight verdrängen. Erstmals stellten sich Blue Nikita und Wesna auf eine gemeinsame Seite und holten den GSW Ladies Title zurück.

Am Samstag in Hamburg, bei "GSW Northern Night", gibt es einen Auftakt nach Maß (*sofern Blue Nikita fit ist und antreten kann): die Griechin und die Kroatin kämpfen untereinander den GSW Ladies Title aus. Ein mit Spannung erwarteter Fight. Wird Blue Nikita ihren eigenen Vorsätzen gerecht und eine Titel-Regentschaft hinlegen, die der von Wesna in nichts nachsteht? Wird das die erste Niederlage für die Kroatin?

Wie der kleine Einschub oben vermuten lässt, ist das Match leider noch nicht 100% fix. Die aktuelle Titelträgerin Blue Nikita laboriert immer noch an der Verletzung von "GSW Battlefield" aus Herne. Die GSW ist zuversichtlich, dass der Kampf stattfinden kann, die endgültige Entscheidung (auch von Seiten des Arztes) fällt aber wohl erst am Freitag oder Samstag.

Was aber bereits jetzt feststeht, ist, dass die Action in der Ladies-Division schon im März weitergeht. Passend zum Titel "GSW Night in Motion XIV: Championship Material" wurde eine Top-Contenderin auf den GSW Ladies Title für den Event in Marburg festgelegt: und das ist niemand geringeres als Mickie Knuckles!

Die US-Amerikanerin kommt am 14. März 2009 zurück in die Stadt an der Lahn und wird einen Shot auf den Titel erhalten. Damit bietet sich ihr gleichzeitig die Chance, ein Ticket zu "GSW International Impact VI" zu lösen. Mickie Knuckles war im letzten Jahr kurz davor ihren großen Durchbruch bei TNA zu feiern, bis sie eine schwere Verletzung zurückwarf. Doch nun ist die "Redneck Woman" wieder zurück und so gut wie eh und je, also definitiv eine der besten Wrestlerinnen der Welt. Die Fans in Marburg konnten sich ja auch schon von ihren Qualitäten überzeugen.

Mickie Knuckles wird auf die dann amtierende GSW Ladies Championess treffen, ein Re-Match mit Wesna ist also möglich. Vorausgesetzt die undefeated streak der Kroatin hält und sie holt sich in Hamburg den Gürtel zurück. Doch auch ein Aufeinandertreffen mit Blue Nikita wäre sicherlich interessant und würde die Griechin vor eine große Probe stellen.

Sollte das Match zwischen Blue Nikita und Wesna in Hamburg verletzungbedingt nicht stattfinden können, so gibt es für den 14.3. in Marburg zwei Optionen: Wesna behält natürlich ihren Top-Contender-Status aus dem Februar, so dass es dann zu einem Three-Way-Dance um den GSW Ladies Title kommen würde. Sollte Blue Nikita auch bis Marburg nicht fit werden und somit längerfristig ausfallen, so wird der Titel vakantiert und zwischen Wesna und Knuckles neu ausgekämpft.

Große Pläne also für die GSW Ladies Division, die auch im Jahr 2009 wieder eine gewichtige Rolle bei German Stampede Wrestling einnehmen wird.

Der Vorverkauf zu "GSW Northern Night" endet heute Abend. Nutzt also noch einmal die letzte Chance, um euch den Vorverkaufsrabatt für Hamburg zu sichern. Die Karten für "GSW Night in Motion XIV" gibt es natürlich noch zwei Wochen lang im GSW-Shop.
Beitrag von Christoph Roos:
Mickie Knuckles ist natürlich wirklich gut. Vielleicht holt man ja auch jemanden für Impact.
Beitrag von Bad Bones:
Geil! :D
Beitrag von 4-Life:
hui, die hatte ich erst im april erwartet ;)
hoffentlich gegen wesna!
Beitrag von Alex Krycek:
Und diesmal kommt sie ohne Steve the Chiefs "Legendkiller" Eian Rotten ;)

Freut mich und ich hoffe irgendwie schon auf Nikita vs. Mickie, weil das wäre dann was wirklich völlig Neues. Aber auch Wesna-Mickie im Rematch hätte durchaus was... oder ein Three Way. Viele tolle Möglichkeiten auf jeden Fall und Marburg ist ja eh immer schon mit einem Grundlevel an Fun ausgestattet :)
Beitrag von Sabu3:16:
Sehr genial. Marburg war fest eingeplant aber das gilt jetzt natürlich noch mehr!

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.