MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
Westside Dojo - Sonntagstermine bis April! - SHINGO Seminar am 05.03. (S.2)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von ChristiAn JAKOBI:
Ab Februar gibt es im Westside Dojo für alle, die von weiter weg kommen bzw. abends arbeiten müssen auch Sonntags Training!

Zweimal im Monat gibt es zusätzlich zum mittwöchlichen Training Sonntags ein Seminar!

Meldet euch bei Interesse bei [email protected], Februartermine sind der 15. und 22. Februar von 10-14 Uhr, das Training kostet 15€ pro Besuch oder ihr schließt das Monatsabo für 35€ ab.

----------------

Hallo zusammen,

neues Jahr, neues Glück - vielleicht auch für eure Wrestlingambitionen?
Westside Dojo Headtrainer Bad Bones bietet am 24.01.2009 im Dojo in Krefeld ein 4-stündiges Anfängerseminar an. Dieser Kurs ist optimal geeignet, um abseits des Trainingsalltags im Dojo die ersten Schritte im Ring zu erlernen.

Wann? 24.01.2009, 12-16 Uhr
Wo? Westside Dojo, George-C.-Marshall-Str. 198-204, Krefeld
Kosten? 20€

Anmeldungen an: [email protected] - alle weiteren Infos dann in der Bestätigungsmail.
Beitrag von NietroX:
Am 24 hab ich Glücklicherweise Frei und Abends steht nur ein Pulp besuch an, also werde ich überlegen dran teilzunehmen 8)
Beitrag von Mike Terranova:
Boa ich will auch, aber bin da noch in Österreich :(
Sone KACKE! :urg:
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Gibt es auch bald wieder Dojo Shows? In Duisburg oder weiterhin in Krefeld?^

Oder wurden diese aufgrund der harten Showschedules der wXw Main Shows erstmal hinten angestellt (immerhin bis Mai 8 Shows)?
Beitrag von Tas:
Aktuell haben wir uns noch nicht festgelegt wann die Westside Dojo Season 2009 startet und orientieren uns da wie im vergangenen Jahr an den restlichen Showschedule in Deutschland. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an den großen Events von Februar bis Mai sowie einigen anderen Projekten, so dass wir lieber unsere Energien und v.a. begrenzten Zeiten dorthin stecken. Daten und Orte lest ihr wie immer hier zuerst, allerdings gehe ich soweit zu sagen, dass wir in Duisburg nicht veranstalten werden.

Der Ring dort ist für manche Trainingssessions gut geeignet und die Rahmenbedingungen sind besser als in Krefeld, für Events ist dies jedoch nicht der Fall und wenn ihr nicht sehen wollt wie unser Nachwuchs versucht, Wrestling aus den 70ern nachzuahmen, dann machen wir das doch mal lieber nicht dort. ;)
Beitrag von TheGreatKaili:
Es würde mich reizen. Wie siehts mit der Bezahlung aus muss man per Überweisung oder kann man dann auch direkt am Seminar Tag das Geld abgeben?
Ich würde letzteres bevorzugen weil ich i.M. Probleme mit Überweisungen meiner Bank habe
Beitrag von Tas:
Selber Tag. Nur Bares ist Wahres!
Beitrag von Das S:
Und "nur ungern nimmt der Handelsmann statt Bargeld Stuhlgang an" ;).
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von ChristiAn JAKOBI:
Kosten? 20€

Pro Monat, oder Seminar?
Für dieses - zunächst - einmalige Seminar
Beitrag von Tas:
Das Training im Westside Dojo kostet danach 35 € pro Monat.
Diese Infos finden sich aber auch auf unserer HP.
Beitrag von figure-4-leglock:
scheiss die wand an alter!

ich wohn in MG wohnte mal in KR - hm - kacke!

gibet auch wrestling events bei euch? :>
Das... könnte man so sagen.

www.wXw-wrestling.com
Beitrag von Losi:
Ich hätte mal 1-2 grundsätzliche Fragen.

Ist so ein Seminar wirklich für "jedermann" geeignet?
Klar, Erfahrungen wird man nicht sonderlich viel benötigen, aber sollte man für sowas schon eine gewisse Statur haben?

Eine andere Sache wäre die Frage, ob die Teilnahme begrenzt ist. Ich hätte da schon mal Interesse an solch einem Anfängerseminar, würde ich mich aber eventuell eher kurzfristig entscheiden.

Schöne Grüße :)
Ja, max. 10 Teilnehmer nehmen wir an, ihr sollt ja auch was lernen.

Eine Statur ist nicht notwendig, die meisten Rookies kommen als "Normalsterbliche" zum ersten Training. Wenn du für Sport körperlich geeignet bist (im Zweifelsfall den Hausarzt konsultieren), kannst du auch an diesem Training teilnehmen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.