MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

EWP Breakthrough TV "Januar 2009" online: Christmas Wrestling / Collins vs. Eckstein

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
EWP Breakthrough TV im Januar 2009

Sir Jay hat sich die Jaycam geschnappt und ist für Euch unterwegs gewesen beim Christmas Wrestling. Seht in unserem Special exklusive Interviews mit Fans und Aufnahmen der Wrestler.

Dirty Dan Collins und Ecki Eckstein in einem knallharten Kampf und Sir jay direkt dran am Geschehen mit der Jaycam.

Reinschauen lohnt sich!

Die komplette Show unter www.wrestling-tv.de / www.ntte.de im Bereich "EWP BREAKTHROUGH"!

CyBeN

(Quelle: NTTE-TV)
Beitrag von Iceface82:
Ich glaub ich hab Jay nicht loben sollen, denn diese Ausgabe ist sowas von daneben, das ich nach nichtmal der hälfte abgeschaltet habe.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.