MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
EWR Diary - leitet und veröffentlicht EURE Promotion!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 

Beitrag von Randy Orton:
Liebe CyBoard-Gemeinde!

Ich habe mir gedacht, nach dem doch etliche User dieses Spiel spielen, dass ich einen eigenen Thread aufmache, wo jeder Benutzer seine eigene EWR Diary vorstellen und wöchentlich posten kann. Ich spiele selber erst seit ein paar Tagen und habe allerdings schon sehr großen Gefallen daran gefunden. Es macht irrsinig viel Spaß, eine eigene Promotion zu leiten.

Natürlich gibt es auch ein paar kleine Regeln, die man beachten sollte... ;)

- Jeder User sollte am Anfang seine Promotion kurz vorstellen, damit man weiß, um welche Promotion es sich handelt und den derzeitigen Standpunkt (Champions, nächster PPV, usw.)!

- Feedback ist kein MUSS, glaube jedoch, dass sich jeder Benutzer über eine kurze Rückmeldung zu seiner Show freuen würde.

- Es reicht zu jeder Show ein Kurzreport, also keine überlangen Berichte.

- Tippspiele können natürlich veröffentlicht werden, wenn wer will.

- News, Updates, usw. können ebenfalls geschrieben werden, allerdings nicht in Übermassen.

- Jeder User, der sich daran beteiligt bekommt einen eigenen Link im Mainpost, der auf Klick direkt zu seiner EWR Diary verbunden wird.

Teilnehmerliste:

- Randy Orton
- Bucky
- Kendell

Sollte irgendetwas unklar sein oder sollten Fragen auftauchen - einfach fragen!
Beitrag von Van Nistelrooy:
Ist das keine 1:1 Kopie zu dem Projekt von CM Sandman?
Beitrag von Randy Orton:
So, dann mache ich gleich einmal den Anfang...

Übersicht über die Promotion von Randy Orton

Promotion: WWE

Chairman: meine Wenigkeit

TV Shows: RAW, ECW & SmackDown!

Aktuelle Champions – Stand vom 02.02.2009

RAW: World Heavyweight Champion: John Cena; Intercontinental Champion: William Regal; WWE Women’s Champion: Beth Phoenix

ECW: ECW World Heavyweight Champion: Matt Hardy; World Tag Team Champions: The Miz & John Morrison

SmackDown!: WWE Champion: Jeff Hardy; United States Champion: Shelton Benjamin; WWE Tag Team Champions: Carlito & Primo Colon; WWE Divas Championesse: Maryse

Aktueller PPV – WWE Royal Rumble 2009

1. Match: ECW World Heavyweight Championship
Jack Swagger(c) vs. Matt Hardy
Sieger & neuer ECW World Heavyweight Champion: Matt Hardy via Twist of Fate

2. Match: WWE Women’s Championship
Beth Phoenix(c) vs. Melina
Siegerin & weiterhin WWE Women’s Championesse: Beth Phoenix via Glam Slam

3. Match: World Heavyweight Championship
John Cena(c) vs. JBL
Sieger & weiterhin World Heavyweight Champion: John Cena via Submission im STF-U

4. Match: WWE Championship
Jeff Hardy(c) vs. Edge (with Vickie Guerrero)
Sieger & weiterhin WWE Champion: Jeff Hardy via Swanton Bomb

MAIN EVENT: 30 Man Royal Rumble Match – Winner goes WrestleMania 25
The Undertaker vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Triple H vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Batista vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. The Brian Kendrick vs. Carlito vs. Primo Colon vs. The Miz vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Santino Marella vs. Ted DiBiasi vs. Cody Rhodes vs. Vladimir Kozlov vs. Big Show vs. Chavo Guerrero vs. Mark Henry vs. Finlay vs. The Great Khali vs. R-Truth vs. Hurricane Helms vs. Edge
Sieger: Edge

Nächster PPV: WWE No Way Out am 15.02.2009

Die 1. RAW Ausgabe wird in wenigen Minuten online gestellt... ;)
Beitrag von Randy Orton:
Zitat:
Original geschrieben von Van Nistelrooy:
Ist das keine 1:1 Kopie zu dem Projekt von CM Sandman?



Nein, da es ja kein Turnier oder Projekt ist...

Falls jemand Lust und Laune hat, kann er mitmachen - wenn nicht, dann nicht!
Beitrag von Van Nistelrooy:
Hmm, Idee von CM Sandman + Verbot im Interaktiv Bereich = dieser Thread. Naja geht mich ja nichts an, da soll sich schön die Moderation drum kümmern.
Beitrag von Randy Orton:
1. RAW Ausgabe vom 02. Februar 2009

Zu Beginn der Show folgt ein Rückblick auf den Royal Rumble, wo John Cena seinen Titel erfolgreich gegen JBL verteidigen konnte, während sich Edge von SmackDown! im Royal Rumble Match gegen 29 andere Teilnehmer durchsetzte und sich somit ein Titelmatch bei WrestleMania 25 ergattern konnte.

Anschließend schalten wir in die ausverkaufte Arena, wo nach einem riesigen Feuerwerk auf dem Titan Tron der WWE Chairman, Vince McMahon zu sehen ist. Er spricht danach den Royal Rumble und die Geschehnisse, die sich dort ereigneten an. Danach meint er nur, dass die „Road to WrestleMania“ nun begonnen habe und sich in den nächsten Wochen einiges ereignen wird – er würde nächste Woche zu Gast bei RAW sein.

Danach macht sich der WWE Champion, John Cena auf den Weg in den Ring, wo er seine erfolgreiche Titelverteidigung anspricht. Er meint, dass für ihn somit das Kapitel „JBL“ abgeschlossen sei und er sich auf ein neues Kapital stürzen wolle, wo er seinen Titel abermals verteidigen müssen - WrestleMania 25! John Cena wird allerdings von JBL unterbrochen, der anmerkt, dass für ihn dieses Kapital allerdings noch lange nicht beendet sei, da er noch nicht das besitze, was er wolle – den World Heavyweight Championship! Anschließend lässt er das Match der beiden vom Royal Rumble Revue passieren und schließt daraus, dass John Cena nur mit Glück dieses Match für sich entscheiden konnte, doch dieses Glück würde er nicht noch einmal haben. Layfield fordert danach den Champion zu einem weiteren Titelmatch für No Way Out heraus, welche John Cena auch akzeptiert, allerdings fügt der „Chain Gang Soldier“ hinzu, dass sich JBL ein weiteres Mal blamieren werde. (Overall Rating: 85)

1. Match: Intercontinental Championship
William Regal(c) vs. CM Punk
Sieger & weiterhin Intercontinental Champion: William Regal via Roll Up und Griff an den Hosenbund (***1/4)


Nach dem Match flüchtet der Engländer sofort aus dem Ring, während CM Punk sein Pech nicht fassen kann.

(Overall Rating: 80; Crowd Reaction: 81; Match Quality; 81)

Es ist ein Video zu sehen, das die neue Gruppierung „Legacy“ und vor allem den Gründer, Randy Orton, hypt. (Overall Rating: 85)

Anschließend steht das Stable rund um den Legend Killer zu einem Interview bereit. Orton meint, dass Batista seine Träume von einem Titelmatch bei WrestleMania 25 zu Nichte machte, aber dafür müsse er noch lange büßen, denn er würde sich rächen, wie er es noch nie zuvor getan hätte. (Overall Rating: 89)

2. Match:
Layla El vs. Melina
Sieger: Melina via Split-Leg Inverted DDT (DUD)


Nach dem Match kommt es zu einem Run-In der Women’s Championesse, Beth Phoenix, die Melina mit einigen Schlägen attackiert, ehe sie den Glam Slam zeigen kann. Danach triumphiert sie über der am Boden liegenden Melina.

(Overall Rating: 63; Crowd Reaction: 76; Match Quality: 33)

Backstage sehen wir Kane, der sich in seiner Kabine, die im roten Nebel steht, für sein kommendes Match vorbereitet. (Overall Rating: 75)

In einem Trailer wird der heutige Main Event umworben – John Cena & Batista vs. JBL & Randy Orton!

3. Match:
Kane vs. Kofi Kingston
Sieger: Kane via Chokeslam (**1/2)


Nachdem Match verlässt Kane den Ring… dreht allerdings noch einmal um, um Kofi Kingston einen weitere Chokeslam zu verpassen. Anschließend setzt Kane sein schmutziges Lächeln auf, ehe er sich aus dem Staub macht.

(Overall Rating: 73; Crowd Reaction: 77; Match Quality; 64)

Nun kommt Chris Jericho zu einer neuen Ausgabe von seinem „Highlight Reel“ in den Ring, wo er zuerst den Royal Rumble kurz anspricht, wo er bereits Früh im Match unfreiwillig den Ring verlassen musste. Anschließend kündigt er seinen heutigen Gast an – Rey Mysterio! Y2J weißt den kleinen Mexikaner darauf hin, dass er derjenige gewesen sei, der ihn eliminiert habe. Jericho meint jedoch, dass er ihm nicht böse sei, denn er habe bereits einen neuen Plan, wie er zu seinem Gold komme – das Money in the Bank Ladder Match! Er sei der Erfinder dieses Match und deshalb würde es auch heuer bei WrestleMania 25 wieder stattfinden und diesmal hole er sich den Koffer. Es schließt sich eine kurze Konfrontation der beiden Superstars an, die in einem Brawl endet und nur die Securitys können beide Streithähne auseinanderbringen. (Overall Rating: 85)

4. Match:
Shawn Michaels vs. Charlie „Michaels“ Haas
Sieger: Shawn Michaels via Sweet Chin Music (***1/4)


Anschließend verlässt der Heartbreak Kid sofort die Halle.

(Overall Rating: 78; Corwd Reaction: 68; Match Quality; 88)

Backstage betritt JBL die Umkleidekabine von Randy Orton, Cody Rhodes und Ted DiBiasi. Der „Wrestling God“ meint, dass sie heute Abend einen Meilenstein in Richtung WrestleMania 25 setzen könnten. Sie würden im heutigen Main Event ihre Gegner, John Cena und Batista so zusetzen, dass sie für die restlichen Wochen außer Gefecht sein werden. Danach könne sich JBL den World Heavyweight Titel sichern und Randy Orton wäre derjenige, nachdem er Batista besiegt habe, der JBL bei WrestleMania 25 herausfordern dürfe. Orton überlegt gar nicht lange und willigt sofort ein! (Overall Rating: 85)

MAIN EVENT:
John Cena(c) & Batista vs. JBL & Randy Orton
Sieger: John Cena & Batista via STFU an Randy Orton (**3/4)


Nachdem Match kommen Cody Rhodes & Ted DiBiasi hereingestürmt und attackieren die beiden Sieger. Während diesem Brawl sichert sich JBL einen Stuhl und schlägt mit diesen auf John Cena und Batista ein. Randy Orton steht derweil wieder auf den Beinen und verpasst Batista einen RKO, während der World Heavyweight Champion eine Clothesline from Hell einstecken muss. Mit einem triumphierenden JBL, Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiasi endet diese RAW Ausgabe!

(Overall Rating: 83; Corwd Reaction: 88; Match Quality; 72)

Fazit: Overall Rating: 80; Rating: 6,9; Zuschauer: 7.548
Beitrag von Randy Orton:
Zitat:
Original geschrieben von Van Nistelrooy:
Hmm, Idee von CM Sandman + Verbot im Interaktiv Bereich = dieser Thread. Naja geht mich ja nichts an, da soll sich schön die Moderation drum kümmern.



Ähm, siehst du irgendwo einen Hinweis, dass es ein Turnier ist? Nein, also...

Außerdem gibt es im QAS-Forum auch einen Thread, wo du deine Shows selber booken kannst - ohne das du gebunden bist. Von mir aus packe ich meine Shows auch dort hinein - ich wollte eigentlich nur nett sein und für diejenigen einen Thread eröffnen, die dieses Spiel spielen und ihre Shows online stellen wollen. :(
Beitrag von Razor Blade:
Ich würd ja gern mitmachen. Aber meine Shows sind länger, als die anderen und ich spiele mit dem GM Mode von SvR 2006.

Meine bisherigen Shows stehen schon in diesem Forum, allerdings würd ich auch gern die Shows mit wöchentlichen Abständen noch einmal posten, damit man die Stories besser verstehen kann.
Beitrag von Kendell:
Wieso musste ich beim lesen der Thread-Überschrift sofort an Randy Orton denken ???:rolleyes:
Beitrag von Randy Orton:
Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Wieso musste ich beim lesen der Thread-Überschrift sofort an Randy Orton denken ???:rolleyes:



Das weiß ich leider nicht...

NEWS

- Laut Observer steht Mr. Kennedy in Verhandlungen mit TNA - die WWE ergreift die ersten Maßnahmen und suspendiert den Superstar für ein Monat. Sobald es Neuigkeiten zu diesen Gerüchten gibt, informieren wir Euch natürlich umgehend.
Beitrag von Kendell:
Zitat:
Original geschrieben von Randy Orton:
Das weiß ich leider nicht...



Junge, du versuchst dein gescheitertes Interaktiv-Projekt aber auch unter allen Umständen zu veröffentlichen.

UND: Wo ist da dieses Super-Duper das du uns versprochen hast? Ich seh davon bisher noch nix :nene: :rolleyes:
Beitrag von Randy Orton:
Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Junge, du versuchst dein gescheitertes Interaktiv-Projekt aber auch unter allen Umständen zu veröffentlichen.

UND: Wo ist da dieses Super-Duper das du uns versprochen hast? Ich seh davon bisher noch nix :nene: :rolleyes:



Welches "Super-Duper" - was meinst du jetzt konkret?
Beitrag von Van Nistelrooy:
Ich denke mal er meint das:

Zitat:

Ja, nach einer langen Zeit bekommt das CyBoard wieder eine richtig, geile Fantasy Liga! Emirplaya und ich planen jetzt schon alles genau durch und wir beide können euch jetzt schon versprechen - es wird ULTRAGEIL!



;)
Beitrag von Randy Orton:
Zitat:
Original geschrieben von Van Nistelrooy:
Ich denke mal er meint das:

.....

;)



Wie bereits erwähnt - das Turnier darf ich nicht veranstalten, da ich noch eine Turniersperre habe. Wenn ich es dürfte, hätte ich es, wie versprochen durchgezogen...
Beitrag von eucherl:
Nö hättest du nicht können tun, weil die User nach den Turnieren vorher einfach nicht mehr motiviert gewesen wären, außerdem sind Fantasy-Ligen momentan einfach durchgeackert hier, hat man ja gesehen.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.