MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
EWP Probe Seminar

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Doink fan nr1:
Hi, ich habe grade über den Onlineshop der EWP das Probe Seminar für den 31.01.09 bestellt. Und wollte mal in die Rund fragen, ob jemand vom Cyboard bereits an so einem Training teilgenommen hat, oder es am 31 Januar vorhat?Wenn ja wäre es nett, wenn ihr eure Eindrücke diesbezüglich posten könntet.

Eine Frage habe ich jetzt schon mal, ich lasse mir die Bestellung, per Post zu kommen. Ist darin schon alles enthalten was ich zum 31.01.09 vorlegen muss? Oder muss ich meine Anmeldung noch wo anders bestätigen.

Danke im Vorraus

und für die anderen bis zum 31:)
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Ich hab mal 2h bei Stevie trainiert und sehe Wrestling seitdem mit anderen Augen. Das ist echt derbst anstrengend und hinterher tat mir alles weh.

Ecki hat mich auch mal belabert, ich sollte mal bei ihm ne Einheit mitmachen und er würde mich richtig verbiegen, aber ich hab echt genug, seit der Herr Douglas mich in Großenhain malträtiert hat. Stell dich auf Muskelkater und blaue Flecke ein, aber du lernst garantiert ne Menge und Spaß machts irgendwo auch, jedenfalls wars für mich superinteressant und witzig, was Stevie & TJ da im Ring so gezeigt haben.
Beitrag von Mr. 619:
Ich habs mal mitgemacht, ein Probetraining mit Ecki.
Ich weiß nicht genau, was du mit "Alles, was ich vorlegen muss" meinst, denn wenn ich mich richtig erinnere (es war 2005) musste ich nichts mitbringen, außer das Geld. Wenn du eine Bestätigung der Bestellung hast, wirst du glaub ich gefragt, ob du der und der bist, dann sagst du "ja" (wenn dus bist), bezahlst und dann gehts in den Ring.
Dort wird sich aufgewärmt (allerdings, so war es bei uns und das war der größte Kritikpunkt) nicht richtig und nicht unter Anleitung. Dann gehts los mit einfacher Rolle, einem einfachen Fall, beides in Kombination. Dann wird in die Seile gelaufen (was schwieriger ist, als man denkt und gerade am Anfang zu schönen Striemen führen kann). Bei uns gabs dann den Snapmare Takedown, nen Dropkick, nen Takedown an den Beinen, nen Half Boston Crab, nen Headlock und als Highlight ein Bodyslam.
Ein paar davon wurden dann auch noch in eine schöne Kombination gebracht.

Vom Prinzip her ist das alles zu schaffen und wird auch gut gezeigt. Ecki ist dabei sehr freundlich.
Natürlich gehts einem an dem Abend (und wenn man untrainiert wie ich ist) am nächsten Morgen nicht sonderlich gut, aber es macht doch Spaß und lehrt einem einen gehörigen Respekt vor den Athleten, die es Tag für Tag machen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.
Beitrag von Doink fan nr1:
schon mal danke für die Antworten mit Alles, was ich vorlegen muss" meinte ich nur ob ich mich noch vorher irgendwo einloggen muss. dies ist aber glaube ich nicht der fall. Jedenfalls konnte ich nirgends andeutungen lesen.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Einloggen? Internetfans beim Training..:D

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.