MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
SCW, 10.1.2009 Explosion III, Burgdorf BE, Schweiz, RESULTS

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von SigMasta Rappo:
Explosion III, 10.1.2009
Markthalle Burgdorf BE
Zuschauer: ca 150

-SCW Tag Team _title_ Match
Italian Connection (Andres Diamond & Kobra) (C) pin Team SWZ (Bad Snake & Magic Sly)
(Italy vs Switzerland 1:0)

-The Reverend pin The Oogy Dog

-Benny Montana pin Lenny --> Tribun pin Benny Montana
(Nach dem Match attackierte Tribun weiter Benny Montana und Steve Allison kam zum Ring. Doch anstatt Benny zu helfen, attackierte er diesen und warf der SCW vor das sie unfähig seien einen Gegner zu finden für ihn um den Heavyweight _title_. Er habe desshalb selber jemanden gefunden. SigMasta Rappo gab daraufhin bekannt das die SCW diese Entscheidung annehme, jedoch habe die SCW auch noch einen Gegner für ihn.)

-Team Switzerland (Jamie Gardner, Luke _style_s, Ragnarok) pin Team Italy (Kaio, Red Devil, Lupo)
(Italy vs Switzerland 1:1)

-SCW Ladies _title_ Tag Team Match
Amy Cooper & Laura Wellings (c) pin Queen Maya & Lisa Schianto
(Italy vs Switzerland 1:2, Switzerland wins)
Somit erhällt Amy Cooper bei der nächsten Show ein Rematch gegen Laura um den Titel!

-SCW Cruiserweight _title_ Match, 3 Way Dance, 15 min Time Limit
Marc Roudin pin Air 2 _style_ & LR11
Nachdem in den 15 min kein Pinfall erzielt wurde und Air 2 _style_ knapp nach ablauf der Zeit Roudin pinnen konnte, gab es *5 More Minutes*, was Roudin aber direkt mit einem Gürtelschlag gegen Air 2 _style_ ausnutze und ihn nach Sudden Death Regeln pinnte.

-SCW Heavyweight _title_ Match, 3 Way Dance, No Countout (vakant)
SigMasta Rappo pin Big Duschka & Steve Allison TITELWECHSEL!!
Zu anfang hatten Big D und Allison die Abmachung das Allison Big D eifach pint, Jedoch machte der Ringsprecher darauf aufmerksam das es ein 3 Way Dance sei. Schlussendlich konnte SigMasta Duschka einrollen und ist somit neuer Champion!!
Beitrag von SigMasta Rappo:
Fotos gibts wie immer auf www.wrestling.ch in der Fotogallerie!
Beitrag von Daniel Prophet:
Kaio, Devil und Lupo sind ein verdammt geiles Team! Wieso muss Italien bloß so weit weg sein, dass man die nicht öfter in Deutschland sehen kann?
Beitrag von YoYo:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Prophet:
Kaio, Devil und Lupo sind ein verdammt geiles Team!



Kann ich bestätigen! ;) Die Zusammenarbeit zwischen SCW und ICW (Italien), ist für unsere kleine Szene ein Segen!

Zur Show: Durchwegs positiver Event mit super Zuschaueraufmarsch in einer neuen Stadt! Vor allem Marc Roudin hat gerult! Einen Spruch nach dem anderen, sogar WÄHREND dem Match! :D


Edit: Team Switzerland gewann nicht via Pin, sondern durch Aufgabe von Kaio in Jamie Gardners Ankle Lock (FOTO)!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.